Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MISSISSIPPI - Chemnitz total plem*plem

    In ihrer Anzeige teilt Fräulein Mississippi mit, dass man ihr schreiben soll.
    Genau das habe ich gemacht.
    Terminvorschläge meinerseits wurden beantwortet mit: "Hi ich bin jetzt frei bis 17:00" -
    Unfug !, hatte ja nichts mit meinen Vorschlägen zu tun, Frage nach Preis nicht beantwortet. Also zurück
    geschrieben das ich gerade keine Zeit habe und wieder meine Vorschläge und Preisanfrage geschickt. Keine Antwort mehr.
    Naja zum Zeitpunkt meines ersten möglichen Termins nochmal getippt und zwei Uhrzeiten vorgeschlagen.
    Potz Blitz kam die Antwort: "Du hattes bei mir gekingelt und ich hatte keine Zeit. Richtig? Dann hatten wir einen 17:00 Uhr Termin, richtig? Du bist nicht erschienen, also schreibe mir nie wieder Du Vogel."

    Aber Hallo? Ist die Pfeife völlig plemplem? Kann Sie die Telefonnummern nicht mehr zuordnen?
    Habe ihr dann trotzdem noch ein Statement geliefert, was ich von solchen Tanten halte.

    Wenn man die Profilbeschreibung liest sollte man schon auf die gestörte Wahrnehmung stoßen."Außerdem bin ich nur nach Begeisterung und Gemütsverfassung erreichbar." Ich denke hier liegt der Hase im Pfeffer.
    Gab also keinen Termin.
    Eventuell schreibt mal jemand, der sie besuchen durfte.

    #2
    Schau mal ins Sachsen-Forum. Da gibt's paar Zeilen.
    Die Anzeigen lesen sich auch ganz lustig, manchmal passend zum Stilblüten-Thema.

    Den Bericht, den ich in Erinnerung habe fand ich aber nicht. Deiner hat mich stark daran erinnert.
    sic transit gloria mundi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gentleman-MD (01.05.2018), Uwe Hermann (07.04.2018)

      #3
      leider im Forum nix gefunden

      Danke für Deinen Beitrag, ich habe im Forum gesucht aber nix zu der Tusse gefunden.
      Vieleicht schickst Du mal einen Link.
      Danke

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
        Den Bericht, den ich in Erinnerung habe fand ich aber nicht. Deiner hat mich stark daran erinnert.
        Wenn man nach der Telefonnummer sucht und sich durch die Berichte klickt, dann landet man bei einem Bericht, in dem sie einen Bericht mehrfach vergeben hat und die Besucher in der Wohnung parken wollte. Liest sich irgendwie ziemlich lustig.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dr ahab (07.04.2018)

          #5
          genau einfach mal die tel nr googlen. viel spaß dabei
          Das Finanzamt liest immer mit!

          Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

          Kommentar


            #6
            eine ganz normale Frau

            Musst ich diesen Spezialfall in DD gelegenheitshalber auch mal in Augenschein nehmen, bei ausreichend Tageslicht.
            Madamchen machte tatsächlich irgendwann auf, eine Hand telefonierend am Handy, die andere Hand unter`m weißen Boddy an der Muschi sich kratzend. Hat was.


            Während sie noch herausbekommen wollte, ob ich nun Termin- oder Spontaneumel sei, hab ich ihr schöne Pflegetipps wegen ihrer Möse gegeben. Naja, vllt. musste Missis nur Pippi, jedenfalls, sie war dann auch ganz ruhig und hat gewartet und die Tür erst zugemacht bis ich ne Etage tiefer war. Also, ich kann alle beruhigen, sie hat das mit ihren Terminen nach wie vor voll drauf
            Zuletzt geändert von Moos&Möse; 30.04.2018, 22:54.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Apollo (19.05.2018), Uwe Hermann (01.05.2018), dr ahab (01.05.2018)

              #7
              Da ich die Dame telefonisch nicht erreichen konnte, hab ich ihr eine whatsApp geschickt... Höflich und freundlich nach Service u Preis gefragt... Als Antwort keine 30 sec später... Sorry, keine ü50 !!!
              Nuja, scheint mich ja zu kennen... mit meine fast 40 !!
              Noch mal nett zurück geschrieben... keine Antwort...

              Kommentar


                #8
                Profilbild

                Zitat von Bastie77 Beitrag anzeigen
                Da ich die Dame telefonisch nicht erreichen konnte, hab ich ihr eine whatsApp geschickt... Höflich und freundlich nach Service u Preis gefragt... Als Antwort keine 30 sec später... Sorry, keine ü50 !!!
                Nuja, scheint mich ja zu kennen... mit meine fast 40 !!
                Noch mal nett zurück geschrieben... keine Antwort...
                Du solltest vll ein vorteilhafteres WA-Profilbild wählen 😉 (Is'n Spaß)

                Kommentar


                  #9
                  Laut Anzeige ist sie aktuell in Stuttgart. Also für die Chemnitzer im Moment eh uninteressant . . .

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X