Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Kira - Ganz neu! Geheimtipp!!!

    Hi Leute,

    da bin ich mal wieder auf Erdurlaub und dachte ich muß mal wieder zu den Damen. Meine wahl fiel gestern völlig überraschend auf Kira, also angerufen und sofort drangehabt. Hatte Schwierigkeiten mit der Kommunikation da Sie nur Russisch und etwas Englisch kann. na gut mit meinem löchrigen Enlisch was ich nur in Brocken beherrsche termin ausgemacht und los. Nachdem mein Navi mitten in MD aufgegeben hat die Adresse mit 10 min Verspätung erreicht. Der hauseingang war so lala, aber wollte ja nicht einziehen sondern . Ich wurde von Ihr sehr liebevoll empfangen, Bilder passen 100 % und ich war schon mal beruhigt. Dan das Finanzielle geklärt 120/60, und ab gings ins Bad. Was soll ich schreiben der Service war der Hammer, das Küssen war auch super und alles rundherum war auch gut. Erstmal voll rumgeschleckt wo sie voll mitgegangen ist und sich den Höhepunkt noch alleine besorgt hat. Dann ein fantastischer Blowjob ohne viel Handeinsatz und mit Tiefe, dass folgende dauerte dann aber nicht lang aber es war sehr toll. Alles mit viel Küssen und Streicheln. Danach noch ne Runde gekuschelt so richtig mit Nähe. das die Zeit dann irgendwann rum ist musste ich sagen, die hat überhaupt keinen Druck gemacht, hab ich auch noch nicht so erlebt.
    Also sie ist für mich ein absoluter Geheimtip!!! Wiederholunggefahr 100 %.
    So ich hoffe ich konnte euch etwas rüberbringen.

    Euer Mr. Spock
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Osthengst (26.06.2018), joyride (26.06.2018), Satyr51 (02.05.2018), Hungriger (07.04.2018), Splotzmann (06.04.2018)

    #2
    Super Lady

    Danke für den Geheimtip!!!

    Ich besuchte diese Dame in Sandersleben, einfach Top der Service.

    Sie Empfing mich in einem heißen Kleidchen, nach Geldübergabe (Gebucht 50430) ging ich mich frischmachen, sie war schon geduscht, hatte noch feuchte Haare.

    Im stehen gab es Zungenküsse und Gefummel vom feinsten, dann zog ich ihr langsam das Kleid aus, der kleine Platzte schon bald Ich legte sie mir auf ihr Bett und verwöhnte erst mal Ihre Spalte, einfach nur der Hammer, jetzt wollte ich nur noch in sie hinnein. Lange hält man es bei ihr nicht aus der Schwanz möchte einfach nur noch abspritzen, im Positiven sinn.

    Empfehlung 100%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mr. Spock (30.06.2018), quasimodem (26.06.2018)

      #3
      Auch als Kira / Margo in Bremen
      https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=margo

      Kommentar

      Lädt...
      X