Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf-Mengershausen - Eva

    Unter der neuen Tel von Eva findet man nichts, jedoch unter ihrer alten Tel Nr 0178-4127574 und Alice wird man fündig und das Interesse schwindet ein wenig, wenn man die alten Berichte liest.

    #2
    Zitat von MarcLeonardo Beitrag anzeigen
    Unter der neuen Tel von Eva findet man nichts, jedoch unter ihrer alten Tel Nr 0178-4127574 und Alice wird man fündig und das Interesse schwindet ein wenig, wenn man die alten Berichte liest.
    In diesem Falle wäre vielleicht ein Link hilfreich.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/showthre...rshausen-Alice

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bayreuthsucher (06.04.2018)

        #4
        Neuer Name = besserer Service

        Ich hatte eigentlich einen Termin bei einer anderen sdl in mengershausen. Da diese aber besetzt gewesen ist und keine ausser Eva frei gewesen ist habe ich ihr eine 2te Chance gegeben und habe es nicht bereut. Als sie die Tür aufmachte schaute mich eine gutgelaunte junge Frau lächelnd an. Nach der geldübergabe 50430 zog ich erst mich aus und dann langsam Eva. Dusche wurde angeboten,hatte aber zuhause geduscht. Schon im stehen gab es die ersten zk. Sie hat auch etwas an Gewicht verloren, denke sie hat jetzt kf36. Jetzt ging es aufs Bett. Ich bearbeitete zuerst ihre Hupen unterbrochen von innigen zk. Dann ging es etwas tiefer. Ihre Muschi hat sehr gut geschmeckt. Dann wechselten wir in die 69. Ihr französisch ist sehr tief und ausdauernd gewesen. Nicht wie im vergangenen Jahr. Jetzt ging es in den 3stellungskampf über wo ich in der doggy schön gekommen bin. Danach plauderten wir noch etwas über Gott und die Welt. Nach ca 40 Minuten wurde ich mit sehr guten zk verabschiedet.
        Ich werde sie mit Sicherheit nochmal besuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          CCE (24.07.2018), Pallette (13.04.2018)

          #5
          Na ja

          Nachdem ich die Berichte hier gelesen habe hat es mich auch zu Eva nach Rosdorf gezogen.
          Die Location ist bekannt und ich gehe dort nicht näher drauf ein.
          Telefonisch 1h vorher einen Termin vereinbart für 70430. Sie hat die Preise wohl inzwischen angepasst, was für mich aber o.k. war.
          Ich war pünktlich dort und das erste was sie mich fragte ob ich rauche, was ich verneinte und das ich Zigaretten hätte mitbringen können. Hätte ich das gewusst oder hätte sie etwas gesagt hätte ich das gerne getan.

          Sie erklärte mir ständig das sie müde sei und überhaupt keine Lust hätte und wie lange ich bleiben wollte. Eigentlich hätten das für mich Warnsignale sein müssen aber ich wollte unbedingt bleiben.

          Küsse und zk waren tabu.

          Das FO bei ihr langweilte sie und das Fm bei mir war ausschließlich maschinell.

          Ich bin echt pflegeleicht, sauber, rasiert und flexibel aber ich finde es ist eine Dienstleistung für die man bezahlt und wenn Hygiene und die Freundlichkeit stimmen und man bezahlt kann man auch so ehrlich sein und sagen das man heute nicht gut drauf ist und man es lässt oder entsprechend über seinen Schatten springen sollte und auch die gewünschte Dienstleistung erwidert.
          Wie auch immer, ich konnte nicht und kam nicht und bin unverrichteter Dinge gegangen.
          Sie war nicht unfreundlich, spricht gut deutsch aber war alles andere als bereit Sex zu haben. So what.... es war schlicht und ergreifend verbrannt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Elviss (01.11.2018), Ronny Rakete (01.11.2018)
          Lädt...
          X