Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bürstadt - Dorina: Schüchtern aber geil

    Letzte Woche hab ich Dorina bei StudioX entdeckt. Also gleich angerufen und Termin vereinbart. Telefonat war in gebrochenem Deutsch, aber alles verstanden und geklärt. Kurz darauf in Worms angekommen, geklingelt und mir wurde die Tür von zwei Mädels geöffnet! Dorina in einem knappen Hotpant und einem kurzen schulterfreien Top, ihre Kollegin schien frei zu haben, nicht mein Typ. Es stellte sich heraus, dass ich nicht mit Dorina, sondern Aisa telefoniert hatte. Dorina kann kaum Deutsch! Dazu im Laufe mehr. Vom optischen hat mir Dorina sogar besser gefallen, als auf den Fotos! Sie sind definitiv echt und das Alter stimmt auch. Ein schöner knackiger junger Körper! Sie ist sehr schüchtern und scheute anfänglich den Blickkontakt, obgleich ihr immer wieder ein Lächeln zu entlocken war. Die meiste Zeit sprach ich mit ihrer Kollegin bis es ins separate Verrichtungszimmer ging.
    Dass in der Wohnung geraucht, aber auch gut gelüftet wird, erwähne ich, der Vollständigkeit halber. Beide rauchen, wie es auch in ihren Profilen steht.

    Vereinbart hatten wir 80430. Hätte gerne verlängert, doch Zeit war etwas knapp. Duschen wurde angeboten, war aber frisch angereist.
    Ab ins Nebenzimmer. Sie zog sich gleich aus und wartete neben dem Bett. Lieber wäre es mir gewesen, sie selbst auszuziehen. Ich ihr nach und aufs Bett. Die verbale Kommunikation gestaltete sich schwierig, wobei wir uns doch mit Händen und Füßen und etwas Englisch verständigen konnten. Und das sogar sehr gut. Zu allererst bat ich sie das Radio auszumachen, das in jedem Verrichtungszimmer obligatorisch zu laufen scheint.

    Nach anfänglichem streicheln und intensiven küssen war ich startklar fürs aufgummieren. Darin ist sie noch etwas ungeschickt, störte mich aber nicht. Ich fand es eher süß. Sie hat noch viel zu lernen was Felatio angeht, gibt sich aber Mühe und hat Energie... für meinen Geschmack etwas zu viel beim Blasen, habe es aber genossen. Also sie auf den Rücken gebeten. Sie ist komplett glatt rasiert. Beim streicheln über ihren Bauch fiel mir diese Linie unter ihrem Bauchnabel auf. Zunächst dachte ich an eine Narbe, dabei waren es die Bauch Flaum Haare die sie sich weg rasiert hat. An lecken oder fingern hab ich gar nicht mehr gedacht.

    Vorsichtig eingelocht. Sie ist schön eng und auch zwischen den Beinen schön anzusehen! Also machte ich langsam und stieß ihren zarten Körper nur sanft in Richtung Kissen. Dabei hielt sie sehr intensiven Blickkontakt. Unsere Küsse wurden fest umschlungen noch intensiver. Ich fand es traumhaften GF6. Genau was ich in dem Moment wollte.
    Dann bat ich sie auf mich und sie fing an zu reiten, mit ihren Händen auf meinem Oberkörper, in kurzen auf und ab Bewegungen. Das fand ich sehr amüsant, da ich so ein Reiten mit solchen kurzen Bewegungen aus der Zeit kenne, als ich noch jünger war als sie. Das fand ich damals schon komisch. Ich mag eher tiefe, fließende Bewegungen. Also griff ich ihren Hintern, stellte meine Beine auf und stieß sie von unten, mal in tiefen kreisenden aber auch kurzen Bewegungen Richtung Schambein. Dabei machte sie öfter erregende Geräusche, senkte ihren Körper ab. Sie griff meinen Kopf und das Küssen ging genauso intensiv weiter, ihr Lächeln dabei war einfach toll. Für Zeit hatte ich kein Gefühl mehr.
    Währenddessen stellte sich mir die Frage, wie viel Zeit wir noch haben. Ich hatte keine Uhr an. Sie blieb auf mir sitzen, streckte sich nach ihrem Handy (sehr geil)), zeigte mir die Uhrzeit und signalisierte mir, dass wir noch reichlich Zeit haben. Es waren nur 15 Minuten vergangen!
    Beim Massieren ihrer Brüste und ihres Hinterns fiel mir auf, wie kühl doch ihr Hintern ist. Das hat sie sogar verstanden und wirkte dabei auch etwas verlegen. Also bat ich sie, sich auf den Bauch zu legen. Sie hebte ihren süßen Hintern und ich vögelte ihn warm. Sie drehte ihren Kopf zu mir und blickte mich wieder an, was ich so verstand, dass sie geküsst werden will. Bequem war es für sie sicher nicht ihren Kopf so drehen zu müssen, aber es schien ihr zu gefallen.
    Noch ein kurzer Blick auf ihr Handy. Wechsel zurück zum Missionar, schneller und fester. Ihre Lustzone war auch schön feucht, förmlich nass. In den letzten 5 Minuten spritzte ich wie ein Vulkan in ihr ins Gummi. Dachte mir dabei, das hat ihre Kollegin sicher gehört!

    Auszucken lassen war kein Problem. Allgemein war sie sehr gelassen und entgegenkommend! Es war auch wenig los!

    Sie bot mir eine Zigarette an und wir quatschten noch etwas darüber, wie die Konkurrenz in der Region ist und woher die beiden kommen.


    Fazit: Der beste Pay6, den ich je hatte! Manche Ladies kamen da schon sehr nah dran, wie Elisa auch vom StudioX in Worms. Ich weiß nicht, ob das alles gespielt war, aber wenn, ist sie eine sehr gute schüchterne Schauspielerin! Dorinas jugendlicher Körper gefiel mir bisher von fast allen am besten, zumindest von allen bei denen die Chemie gestimmt hat. Dazu noch ein Service, den ich sonst selten erlebt habe.

    Wiederholungsfaktor für mich 100% !!! Dann mit Felatio Unterricht!

    Bin auf weitere Berichte über sie gespannt. Werde auch weiter berichten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (09.04.2018), SledgeHammer (06.04.2018), ray-s (06.04.2018)

    #2
    ganz so euphorisch bin ich nicht......

    war aber OK. Dorina fand ich schon länger sehr ansprechend. Und durch den schönen Bericht ermuntert bin mal hin. Optik ist so wie auf den Bildern. Allerdings heute etwas blass. Vielleicht sollte sie mal bei dem schönen Wetter ein bisschen raus gehen, Sonne und frische Luft tanken.

    Kommunikation geht was normales Reden angeht leider nicht. Nur über die Kollegin die dolmetscht. Dadurch geht natürlich viel flöten, wenn man sich nicht nett unterhalten kann. Die Kommunikation im horizontalen ist OK. Sie versteht gut was man will. Und sie macht es auch. Für mich war sie heute eher so still, devot, willig.

    Also Unterhalten, Kuscheln etc. bei mir leider nicht (hatte auch nur die 30 Minuten-Version). Gummi immer noch etwas Hilfe beim Anlegen nötig (ist auch halbsteif nicht so einfach drüberzukriegen). Französisch legte sie gleich engagiert mit Hand und Mund los. Bisschen nett anblicken, langsamerer Einstieg und dann dahin zu steigern wäre schön gewesen. Technisch aber für mich sehr ansprechend da sie einfach Hand- und Kopf sehr gut synchronisiert und rhythmisch gut bewegt. Ich finde eine gewisse Harmonie in bestimmten Bewegungsabläufen, vor allem bei dem Tempo, ziemlich scharf.

    Verkehr war wie schon geschrieben still, devot, willig. Im Prinzip OK und nicht schlecht (ansprechend Optik, alles jugendlich und stramm), aber zum Abschluss hatte ich mehr Bock auf ihre mich sehr ansprechenden Blaskünste. Ja, und da hat ihr flottes Tempo zum Schluß mir sehr, sehr gut gefallen. Finale war geil.

    Im Treppenhaus lief mir zufälligerweise Elisa (aus Worms) mit Kampfhund & Co. über den Weg. Nein, bloß Spaß, der Hund ist winzig. Ich stehe ja nicht so auf blond. Aber die sieht ja echt aus wie ein kleiner Engel. Reizt mich schon sehr sie vielleicht auch mal zu treffen.

    ray-s
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (09.04.2018)

      #3
      Eben eine Sache der Chemie! Mit reden war wirklich nicht viel mit Dorina, aber Kommunizieren konnten wir gut. Bei anderen Mädels mit solch einer Sprachbarriere hatte ich sonst deutlich weniger Spaß.

      Sie hat mir auch deshalb so gut gefallen, weil ich auch sehr auf blasse Haut stehe. Blass finde ich sexy! ;)

      Ja, Elisa ist wunderschön, zumindest vom Gesicht her hatte ich kaum eine hübschere Frau! Was den Körper angeht, finde ich Dorina heißer, auch ich Küsse fand ich leidenschaftlicher. Das ist aber alles sehr subjektiv.
      Wichtig hier ist, dass beide sehr kundenorientiert sind.

      Für dich vielleicht noch interessant: Elisa spricht sehr gut Deutsch. Wir haben uns immer gut verstanden und sie freut sich jedes mal, mich zu sehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X