Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Der perfekte Spass

    Hi..

    Ich kann die Erfahrung nur bestätigen.
    Ich war jetzt im letzten Jahr 3x bei Alexa und bin total fasziniert von ihren lockeren, und perfekten Art.

    Bin durch Zufall bei Ihr gelandet, da Ina ihre Kollegin mich mal wieder spontan versetzt hat und habe die Alternativlösung nicht bereut.

    Sie ist verdammt sexy, legt Wert auf ihr Äußeres, welches sie mit regelmäßigen Sport pflegt, und ist in ihrem Buissness ein absoluter Profi. Was den Nachteil mit sich bringt, das spontane Dates eher unwahrscheinlich sind.

    Sie ist mit Leidenschaft dabei, ihr Französisch ist Weltklasse und beim Sex geht sie sehr geil mit. Habe ihr meine Wünsche mitgeteilt, auf die sie voll eingeht.
    Freue mich schon auf unser nächstes Date, wo wir mal eine meiner Phantasien ausleben wollen. 😉

    Die Kornstrasse ist somit mein absoluter Favorit geworden, wenn es um geilen PaySex geht in Vollendung von Alexa und Ina.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (10.12.2017)

      #77
      Hallo Leute,

      Weiß jemand wann die Alexa wieder erreichbar ist, oder ob Sie woanders tätig ist?

      Habe es bis jetzt nicht geschafft sie zu besuchen, jetzt hätte ich die Zeit aber leider ist Alexa nicht da.

      Danke

      Kommentar


        #78
        Zitat von 1980_hb Beitrag anzeigen
        Hallo Leute,

        Weiß jemand wann die Alexa wieder erreichbar ist, oder ob Sie woanders tätig ist?

        Habe es bis jetzt nicht geschafft sie zu besuchen, jetzt hätte ich die Zeit aber leider ist Alexa nicht da.

        Danke
        Moin moin,

        Laut Hostessen Meile arbeitet Sie heute nicht.
        Und meines Wissens arbeitet Sie nur noch in Bremen.
        Vielleicht hat Sie heute auch wieder ein Fotoshooting und arbeitet deswegen nicht

        Musst du morgen wieder versuchen, normalerweise antwortet Sie auf WhatsApp.

        Kommentar


          #79
          Ich hab es auch schon zweimal per WhatsApp versucht, aber sie hat nie geantwortet. Also so groß sind die Erfolgschancen auch nicht.

          Kommentar


            #80
            Bremen - Deutsche Alexa

            Moin moin ,

            Mich zog es vorgestern mal wieder zu meiner Lieblings-Dame, Frau Alexa aus der Kornstraße.

            Ich Sie angerufen und nach einem Termin gefragt, aber leider war Sie privat unterwegs, so daß wir Verabredeten, dass ich mich am nächsten Tag nochmal melden würde.

            Gestern Mittag also nochmal per WhatsApp gemeldet und 1 Minute später die positive Antwort erhalten

            ABER, einen Augenblick später, die nächste WhatsApp von ihr. . . . . . Ich solle an die neue Adresse denken!!

            Ich dachte, ÄH wieso neue Adresse?

            Wo Sie denn nun gastiert wollte ich wissen. (Da ich Sie gespeichert habe, achte ich nicht auf Ihre Anzeigen).

            Sie schrieb. . . . . REMBERTISTR

            Ich dachte die spinnt wohl.. . . . . Was macht ein Ford Mustang im Trabbi Autohaus!

            Ich halte absolut nichts von der Adresse, aber was solls, Termin ist Termin

            Als ich dann aber in Ihrer neuen Bleibe stand, war ich doch sehr positiv überrascht.
            Alles renoviert und neu.
            Und endlich hat Sie ein Bett, wo man nicht bis zum Boden durch fällt

            Und das Geilste, da steht ein RIESIGER SPIEGELSCHRANK!!
            Heißt, da Zimmer ist vielleicht 12qm groß und zwischen Spiegel und Schrank, sind es vielleicht 60 cm.

            Als wir dann anfingen und Alexa mit ihrem geilen Französisch OLD SCHOOL begann, wusste ich gar nicht mehr wo ich hin gucken sollte.
            Entweder direkt nach vorne gucken wie Sie meinen Schwanz verschlang oder nach rechts in den Spiegel, wo ich ihren traumhaften Arsch in voller Pracht bewundern konnte. Und der Hintern ist max 1 Meter vom Spiegel entfernt......
            Zum Abschluss kniete Sie zwischen Spiegel und Bett und ich schaute abwechselnd in ihre Augen und den Spiegel und explodierte... .

            Zwischen den Runden, ließ ich mir erstmal ihren Umzug erklären... .

            Naja, zweite Runde.
            Wieder mit Küssen, Lecken, Blasen.. . . .
            Und dann in die Doggy, aber der scheiß Spiegel, mit dem geilen Anblick, machte mich so fertig, dass ich ziemlich schnell wieder explodierte, was mir in zweiter Runde eigentlich nicht so schnell passiert.

            Meine 150460 waren wie immer gut angelegt.

            Und zu guter Letzt, wurde sogar noch das ekelig Treppenhaus mein Freund.. .
            Denn ich fand dort 50 Euro.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (07.04.2018), BigfootNB255 (07.04.2018), tomfuc (07.04.2018), dieter2811 (07.04.2018), arctic (07.04.2018), dispater (07.04.2018), schleckilecki (07.04.2018), Martin155 (07.04.2018), Balke72 (07.04.2018)

              #81
              Schönes Treffen aber ohne Wiederholung

              Guten Morgen!

              Die liebe Alexa hatte ich schon eine ganze Weile im Blick, gerade auch durch die wirklich guten und positiven Berichte.

              Jetzt war es endlich vor zwei Tagen soweit, angerufen und bei einem netten Telefonat den Termin abgemacht, Wünsche und Vorstellungen besprochen und soweit alles geklärt.
              150460 wurden abgemacht gv, franz, Outfit und alles im normalen Bereich.

              Was ich schon sehr schön fand war dass das ohne Hektik und in Ruhe stattfand. Kannte ich bisher auch nur anders.

              Frisch gemacht, letzen Schliff und dann rechtzeitig auf den Weg gemacht, war mein erster Besuch in der Rembertistraße daher war ich gespannt was mich erwartet.
              Pünktlich geklingelt und ab dann zu Alexa ins Appartement.

              Kurz zur Location, Treppenhaus wirklich eher "meh" aber ihr Appartement sehr schön, alles sauber, aufgeräumt und schön eingerichtet.

              Jedenfalls als Alexa die Tür geöffnet hat war ich schon ganz hin und weg. Wirklich eine wunderschöne Frau mit einer super Ausstrahlung. Ihre Begrüßung auch von Anfang an sehr herzlich. Top!

              Schöner Smalltalk, über die Wünsche gesprochen und uns auch beide nochmal frisch gemacht haben.

              Gestartet haben wir dann mit dem gegenseitigen erkunden, erst aus dem Outfit herausgeholfen und dann ihren schönen Körper bestaunt, worauf sie dann schnell ihre französisch Künste zeigte.
              Ein Gebiet was sie wirklich gut beherrscht aber ich hätte mir mehr Grip und DT einlagen gewünscht.
              Zwischendurch ging ich auch bei ihr auf Tauchstation und durfte sie schmecken was die mit leichtem stöhnen quittierte.
              Sie setzte für das beenden des ersten Akts nochmal gekonnt französisch an und ich fiel geschaft in die Kissen.

              Hier war dann meiner Meinung der Höhepunkt des Treffens, die Unterhaltung. Wir konnten uns über alles mögliche unterhalten, sie war sehr aufgeschlossen, neugierig und ungezwungen.

              Danach auf zu Runde Nummer zwei.
              GV in alles mögliche Position, herrlich durch die zwei Spiegel im Raum konnte man sie aus allen Richtungen dabei betrachten.
              Aber es war für mich der schwächste Teil des Abends, wenig Interaktion ihrerseits, alles sehr mechanische ob man ein Programm abspielt, leider ein krasser Kontrast zu dem bisherigen Verlauf des Abends.
              Den zweiten Teil hat sie dann wieder französisch zum Abschluss gebracht.

              Kurz gereinigt, sehr netter AST und dann ab nach Hause.

              Mein Fazit:
              Ich habe das Treffen nicht bereut aber zu einer Wiederholung wird es sehr wahrscheinlich auch nicht kommen.
              Sie ist eine sehr schöne Frau, sehr sympathisch und aufmerksam aber ihren Service empfand ich als leider nur gehobenen Durchschnitt.

              Ich kann mir auch gut vorstellen dass es vielleicht an der Chemie ziemlich uns nicht gepasst hat oder sie einfach einen langen Tag, und und und.
              Meine Erwartungshaltung könnte durch die durchweg positiven Berichte auch einfach zu hoch gewesen sein.

              Ausstrahlung: 1
              Unterhaltung: 1
              Französisch: 2
              Verkehr: 3-4

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gorden Shumway (06.05.2018), Commander (06.05.2018), Däne15 (06.05.2018), arctic (06.05.2018), Martin155 (06.05.2018), dieter2811 (06.05.2018), Balke72 (06.05.2018)

                #82
                ...nur gute Erfahrungen mit Alexa...!!

                Hallo Liebhaber86,

                tut mir leid, dass Du nicht so überzeugt von unserer Alexa warst...in der neuen Wohnung habe ich sie noch nicht besuchen können, einfache Kontaktaufnahme über WhatsApp, sie hatte aber keinen Termin frei, als es mich überkommen hat - ich wollte mich gerne mal von ihr etwas dominieren lassen.

                Ich bin schon mehrere male bei ihr in der Kornstraße gewesen, war stets fasziniert und sehr "gefangen" von ihrer unkomplizierten, herzlichen Art! Ihr Französisch war stets ein großartiges Erlebnis und sie hat wirklich einen tollen body (für den sie wohl auch etwas tut). Kann mich den Autoren im "Kornstraßenthread" nur anschließen: die Investitionen in Lippen und Busen sind gold wert und gut gemacht! Auch der GV hat mich immer überzeugt, habe sie wohl in guter Verfassung erwischt, es war eher meine Kondition / Anspannung, die jeweils eher früher den krönenden Abschluss verursachte...

                Ich werde demnächst versuchen, wieder einen Termin bei ihr zu bekommen, denn Alexa steht auf meiner Wunschliste ganz weit oben und ich halte sie für eine der Top-SDL in unserer Stadt!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gorden Shumway (06.05.2018)

                  #83
                  Alexa wäre ein Grund nach Bremen zu ziehen

                  Ich durfte gestern Nachmittag auf 1/2 h zu Alexa und was ich erlebt habe, hat mich dazu gebracht hier auch mal was zu schreiben. Ich wurde -wie hier ja schon häufig beschrieben- sehr herzlich und offen empfangen und nach meinen Wünschen gefragt. Diese äusserte ich und sagte, auch, dass ich so 100€ zahlen könne (hätte ich vielleicht nicht machen dürfen aber ich hab doch ein so grosssen Herz;-)).
                  Duschen gegangen und auf der Spielwiese mit den Spiegeln platz genommen. Als Alexa wieder kam noch kurz unterhalten und dann ging es schon los: Kutschen und Blasen im Wechsel wobei sie sich extra so positionierte, dass man gut zuschauen konnte, dazu Ihr nacktes Hinterteil in Spiegel: Mit mir als anerkannten Schnellspritzer war es bald vorbei. Ich fragte kurz, ob wir das in der halben Stunde gleich noch mal probieren könnten, Alexa gejahte und zack wurde ich leer gesaugt!
                  Wir legten eine kurze Pause ein, in der ich sie etwas massierte (in diesem Augenblick weiß Alexa, die ja mit liesst, wer das schreibt, gelle? ) und nach einigen Minuten starteten wir den zweiten Teil und Alexa diesmal etwas mehr zu tun, was aber danke Ihrer super Arbeit schliesslich auch klappte .
                  Nach dem, was wir in 30 min geschafft haben (OK, wir haben etwas überzogen die Geduld des nächsten Gastes strapaziert).

                  Für mich das geilste Erlebnis in meinem gar nich mal zu kurzen leben und wenn ich das nächste mal an Bremen vorbei komme werde ich zu 100% zum Wiederholungstäter!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TomasD (14.05.2018), Däne15 (07.05.2018), Striker (07.05.2018)

                    #84
                    ich war 1x in der Kornstraße wo ich es sehr gut fand (lokation).
                    zwar auch an einer Hauptstraße aber irgendwie trotzdem ruhig.

                    dann war ich 1x beim rembertiring und dort war es so als würde man von allen seiten beobachtet werden wenn man rein geht.

                    Alexa ist eine hammer frau und der Service ist echt bombastisch und würde echt gerne öfter hingehen aber die lage ist der letzte mist. leider.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      TomasD (14.05.2018)

                      #85
                      Wo ist Alexa?

                      Weiß jemand etwas näheres, wo Alexa abgeblieben ist?
                      Sie ist nun seit einiger Zeit nicht mehr auf HM, KM oder hier auf Ladies mit einer aktuellen Anzeige. Hat sie etwas über eine längere Pause verlauten lassen? Nachdem sie ja aus der Kornstraße abgezogen ist und im Rembertiring werkelte, ist nun gar nichts mehr von ihr zu hören.

                      Hat sie aufgehört oder ist ihrem "Freund/liebevollen Aufpasser" abgesprungen? Mache mir da etwas Gedanken um sie.

                      Wenn du das ließt, Alexa, melde dich mal bitte kurz. Ich bringe auch wieder Kuchen für alle an meinem Geburtstag mit, damit du weißt, wer sich Gedanken macht.

                      Kommentar


                        #86
                        Aus der Kornstraße musste sie mehr oder weniger gehen da es ein Wohngebiet ist mit Kindergarten in der nöhe und die damen dort „Geduldet“ wurden und ein neues gesetz in Kraft getreten ist das dieses wohl verbietet.

                        Einen „Gefährten“ hat sie auch nicht das macht die mama.

                        Ich hatte sonst auch über alles mit ihr gequatscht aber zu der pause hat sie leider nie etwas gesagt :/
                        Habe sie aber letztens im auto hinter mir gesehen. (Direkt warme Gedanken gehabt)

                        Kommentar


                          #87
                          Alles gut!

                          Zitat von azubi Beitrag anzeigen
                          Aus der Kornstraße musste sie mehr oder weniger gehen da es ein Wohngebiet ist mit Kindergarten in der nöhe und die damen dort „Geduldet“ wurden und ein neues gesetz in Kraft getreten ist das dieses wohl verbietet.

                          Einen „Gefährten“ hat sie auch nicht das macht die mama.

                          Ich hatte sonst auch über alles mit ihr gequatscht aber zu der pause hat sie leider nie etwas gesagt :/
                          Habe sie aber letztens im auto hinter mir gesehen. (Direkt warme Gedanken gehabt)
                          Zunächst vielen Dank azubi

                          Ich habe Kontakt mit ihr und sie hat mir auch bestätigt, dass es ihr gut geht und sie derzeit eine Auszeit nimmt. Die ist ihr gegönnt und mir war nur wichtig, dass es ihr gut geht.

                          Also für alle, denen sie ebenso am Herzen liegt, wie mir, Alexa ist nicht verschollen und es geht ihr gut!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Däne15 (30.06.2018), greeni68 (29.06.2018), Gorden Shumway (26.06.2018), schleckilecki (26.06.2018)

                            #88
                            Bremen - Deutsche Alexa

                            Ein Glück ist sie wieder da!
                            Endlich keine Reinfälle mehr mit anderen Damen!
                            Die Bilder 100% echt!!
                            Ich habe glücklicherweise direkt am zweiten Tag einen Termin bekommen.
                            Wie immer die Adresse natürlich nicht so schön ABER das Apartment ein Traum.
                            Man kommt rein und es sieht alles ordentlich und schön aus, man fühlt sich direkt wohl!

                            Sie hatte mich sogar wiedererkannt und sind sofort angefangen zu plaudern und haben einige Zeit über Gott und die Welt geredet.
                            Anschließend wurde das Bad angeboten, sie hat sich selber auch frisch gemacht und ich kann mich wie immer nicht über ihren super Service beklagen und es hat mir sehr gefallen! ich werde sie selbstverständlich immer wieder besuchen.
                            Zuletzt geändert von azubi; 11.11.2018, 21:11.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Satyr51 (07.12.2018), greeni68 (12.11.2018), Balke72 (11.11.2018), atcra77 (11.11.2018), Däne15 (11.11.2018)

                              #89
                              ich habe Sie mal vor ca. drei Jahren besucht. Ist Sie immer noch so heiß und korrekt drauf ?

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Blacklight Beitrag anzeigen
                                ich habe Sie mal vor ca. drei Jahren besucht. Ist Sie immer noch so heiß und korrekt drauf ?
                                ich weiß nicht wie sie vor 3 jahren war aber sie ist absolut korrekt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X