Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Nicolle 100% Originalfotos

    Habe die Anzeige von Nicolle entdeckt und habe sie, aufgrund ihrer sehr tollen Fotos, direkt per Whatsapp Kontaktiert.
    Geantwortet hat sie sehr schnell in sehr gutem Deutsch und wir haben uns auf den nächsten Tag, also heute, auf 21Uhr geeinigt. Sie hat mir noch die Adresse gegeben und ich war 20 Minuten vor dem Termin vor Ort :). Kostenlose Parkmöglichkeiten gibt es da es Südstadt ist. An der Straße wird man schon fündig.
    Geklingelt und da stand sie. In einem leicht durchsichtigem Body mit Knie hohen Strümpfen oder eher Stulpen. Sie ist Rumänin spricht aber ein sehr gutes Deutsch! Man kann sich ohne Schwierigkeiten mit ihr unterhalten und ja, sie sieht auch in Natur so toll aus wie auf den Fotos. Endlich einmal keine Photoshop fakes.

    Kurz Smalltalk und was ich mir so wünsche und ob sie Tabus hat und dann kurz sauber gemacht.

    Das Bett ist sehr groß und ein schön gepflegtes Zimmer. Haben uns auf 120460 geeinigt und schon hat sie mir mit viel Gefühl einen geblasen. Sie gibt sich hier sehr viel Mühe und lässt keinen Stress oder ähnliches aufkommen. Habe kurz gefragt ob wir auch 69 Stellung machen können und sie nur "Aber natürlich ;)". Und sie kennt hier keine Berührungsängste. Ich durfte sie mit der Zunge verwöhnen und ihr sogar den Finger einführen. Sie hat sich sogar so positioniert, dass ich besser an sie heran komme und gerade hier habe ich schon schlechte Erfahrungen machen müssen in der Vergangenheit. Aber Nicolle schreibt Kundenservice einfach groß.

    Eigtl. wollte ich ich ja das sie mir auch noch einen Dildo einführt aber ich habe ihre Künste etwas unterschätzt. Bin sehr heftig gekommen da sie ebenfalls die Hoden streichelt und ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Ihre Brüste zu verwöhnen ebenfalls kein Problem und diese sind wirklich toll. Eine Hand voll, kenne mich in Körbchen Größen nicht aus aber sehr schön griffig.Da sie sehr Ehrlich ist wird die Angabe 75A stimmen für diejenigen die sich mit den Größen auskennen.

    Ebenfalls hat sie im Übrigen einen großen Umschnalldildo und Normalen Dildo im Angebot enthalten falls Interesse besteht. Der Umschnalldildo ist sogar sehr Groß mit geschätzt 20cm länge.

    Sie geht wirklich auf jeden Wunsch ein vor allem ich habe immer bedenken, dass die Frauen bei mir ein Problem damit haben, dass ich durch eine Beschneidung nur schwer zum Orgasmus komme. Aber sie hat alles gegeben. Auch der Smalltalk in der Pause war sehr interessant und lustig. Richtig Lebensfrohe Frau. Ihr Körper ist straff mit tollen Rundungen (so wie auf den Bildern nur in Live noch einmal besser da sie ja Selfies macht und hier der WInkel von schräg oben kommt. Wohlduftend, gut schmeckend und einfach klasse.

    Wiederholungsfaktor von meiner Seite aus 100% habe auch gleich gefragt wann sie denn wieder in Karlsruhe sein wird da die Damen ja häufig wechseln.

    Unbedingt Termin machen ist ein Erlebnis!

    #2
    Zitat von Pixelschupser Beitrag anzeigen
    Man kann sich ohne Schwierigkeiten mit ihr unterhalten und ja, sie sieht auch in Natur so toll aus wie auf den Fotos. Endlich einmal keine Photoshop fakes.
    Erst mal danke für den schönen Bericht.

    Zu den Fotos hätte ich da eine Frage: Sind da zwei Damen am Start? Bei den Fotos in der Mitte, die mit den blonden Locken, fällt es mir schwer die Ähnlichkeit mit denen vom Anfang und Ende der Serie zu erkennen. Ok, von Wangenknochen her würde es passen. Welche Fotos treffen die aktuelle Optik am ehesten?

    Nagut, das waren zwei Fragen , trotzdem danke im voraus fürs beantworten.

    Grüße vom TL, der heute als Optikficker unterwegs sein wird.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Teenylover Beitrag anzeigen
      Zu den Fotos hätte ich da eine Frage: Sind da zwei Damen am Start? Bei den Fotos in der Mitte, die mit den blonden Locken, fällt es mir schwer die Ähnlichkeit mit denen.
      Das Selfie mit glatter Frisur ist aktuell. Bzw sie hat ja 2 oder 3 Selfies. Die Bilder mit locken sind denke ich Studio shootings aber die Selfies passen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Teenylover (07.04.2018)

        #4
        Nicolle

        zu ihr gibt es bereits einige Berichte

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-68580942

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Teenylover (07.04.2018)
        Lädt...
        X