Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Sexy Aylin & Wansuk mit Termin! 2für1

    Hallo Leute das is mein aller erster Bericht...kenne mich aber aus...der einzige Grund weshalb ich nie groß geschrieben hab is meine Freundin...die "fast" alles herausbekommt...also folgendes, das is mir sehr wichtig das hier zu schreiben...für alle ehrlichen mitstecher die hart für ihr Geld arbeiten...und für die 50 Euro viel Geld sind...Aber von vorne..hab angerufen Bescheid gesagt das ich ungefähr in 5 min vorbei komm und ob sie zeit hat...wurde bejaht daraufhin noch ne Runde gedreht,geklingelt und ganz hoch im Treppenhaus...realität sieht sehr viel anderster aus als auf dem bild...brüste hängen...auffälig große narbe am arm und auch sonst am ganzen körper was auf dem photoshop bearbeitendem bild nicht zur geltung kommt...trotzdem geblieben...wollte unbedingt eine thai...50 Euro übergeben ausgezogen...hab vorher schon abgesprochen das ich nur doggy will blasen usw. Brauch ich net...gummi drauf & einfach reinstecken...leichtes Tempo angefangen und nach 2-3min bisschen härter gestoßen...Dann kam schon" nicht so fest...tut weh"...Ich hab weder 20cm noch ein außergewöhnlich dicken Riemen...Dann hat sie ihre Hand davor gehalten und wollte Missionar...zwar genervt davon aber trotzdem weiter gemacht dann durfte ich die Beine net anheben...ok dann nicht dann normal ohne anheben weiter gemacht...war auch zu fest...Dann hat ich keine Lust mehr...hat mir Angeboten mit Hand weiter zu machen wollt ich net...hab mich angezogen und ihr gesagt das das ein Scheiß Service war und hat mir dann hinter her geschrien...Ich wollte Ya net mit Hand...Leute ich steh zwar sehr auf Asiaten aber lasst es..behaltet euer Geld...wär ich lieber woanderster hin...letzte Woche war ich im eros center ...war sehr gut...wenn man den hintereingang reinläuft...zweite Tür von rechts eine sehr liebe und sehr schöne Dame mit braunen Haaren...Ciao leute
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (23.06.2019), StiftungMösentest (07.04.2018), Noxi (07.04.2018)
Lädt...
X