Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Sasha

    Hallo Forum,

    nachdem ich im Februar einen erstklassigen Toejob von Anabella erhalten hatte (siehe Bericht) hatte ich diese Woche mal wieder Lust auf einen solchen. Da mir Osnabrück aber zu weit weg ist (in dieser Stadt hält sich Anabella momentan auf) besuchte ich diesmal Sasha in der Kantstraße in Kassel.

    Sie öffnete mir unbekleidet die Tür zu ihrer Wohnung - welche mir bereits bekannt war - und wir vereinbarten 70430. Sasha ist ganz klar die Frau auf den Bildern, da wurde vermutlich nichts bearbeitet. Sie ist freundlich, kann recht gut Deutsch, ist allerdings nicht allzu gesprächig. Ihre Füße sind gepflegt, die Rasur der Unterschenkel hätte aber gründlicher sein können.

    Im Zimmer ging es gleich aufs Bett und ich wollte Sashas Brüste anfassen, sie meinte aber sofort dass ihre Brustwarzen tabu seien, der Rest der Brust aber in Ordnung. Schade. Sie wollte dann mit dem Blasen beginnen. Dies lehnte ich aber ab weil ich ziemlich "voll" war (nein, Alkohol ist nicht gemeint) und befürchtete zu schnell fertig zu sein, so wie es im Januar der Fall war. Daher bat sie darum direkt mit dem Footjob zu beginnen. Zu Beginn war dieser recht gut, allerdings ließ ihre Ausdauer recht bald nach. Ich zeigte ihr dann wie sie die Füße anders positionieren kann damit es für sie weniger anstrengend ist, aber auch das funktionierte nicht lange. Letzten Endes bat ich Sasha darum ihre Hand zu benutzen. Mittels Handjob klappte es dann auch mit dem Kommen.

    Danach in die Dusche, anschließend angezogen und nach 20 Minuten verabschiedet.

    Fazit: Ich ging mit gemischten Gefühlen nach Hause. Ich war zwar entspannt und verbrannt war das Geld auch nicht, aber wirklich zufrieden war ich ebenfalls nicht. Es wird keine Wiederholung geben.

    Beste Grüße aus Kassel.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansa (07.04.2018)

    #2
    Das ist doch wirklich blöd. Wenn ich zu einer Hure mit großen Titten gehe, sind meine Präferenzen eindeutig. Soll heißen, wenn es Einschränkungen gibt (z. B. Brustwarzen "tabu"), dann muss das VOR der Geldübergabe ganz klar kommuniziert werden. Aber da würde die Dame riskieren, dass der Herr auf dem Absatz kehrt macht. Und das Geld nimmt sie dann doch gern. Für mich ein klares Ausschlußkriterium.
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71979285

      Kommentar


        #4
        ?

        Ich bin mir ziemlich sicher dass hier in diesem Thread gestern noch ein Beitrag stand der gefragt hat wer denn tatsächlich einen footjob haben will wenn man zu einem "Optikfick" oder so ähnlich wie Sasha geht.
        WErden in diesem Forum Beträge gelöscht? Habe mich eigentlich auf einen Schlagabtausch gefreut ...
        Zuletzt geändert von Bettsportler; 10.06.2018, 17:48.

        Kommentar


          #5
          Löschen von Beiträgen

          Jeder der einen Beitrag geschrieben hat, kann ihn innerhalb von 30 Minuten bearbeiten oder löschen. Sonst haben nur die Moderatoren diese Möglichkeit. Sie werden mit Sicherheit aber nicht den betreffenden Artikel entfernt haben.

          Kommentar


            #6
            Forenregeln

            Zitat von Bettsportler Beitrag anzeigen
            Ich bin mir ziemlich sicher dass hier in diesem Thread gestern noch ein Beitrag stand der gefragt hat wer denn tatsächlich einen footjob haben will wenn man zu einem "Optikfick" oder so ähnlich wie Sasha geht.
            WErden in diesem Forum Beträge gelöscht? Habe mich eigentlich auf einen Schlagabtausch gefreut ...
            Hallo Bettsportler,

            lies einfach 'mal die Forenregeln und die FAQ's
            Hier geht es nicht um footjob ja oder nein, hier geht es um Sasha. Wenn Du einen Schlagabtausch über footjob haben möchtest, mach einfach einen neuen thread unter Off-Topic auf.

            LG,
            Senex
            Zuletzt geändert von Senex; 10.06.2018, 18:14. Grund: Ergänzung
            Kommt Zeit kommt Rat

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bettsportler Beitrag anzeigen
              Werden in diesem Forum Beträge gelöscht? Habe mich eigentlich auf einen Schlagabtausch gefreut ...
              Es werden Beiträge dann von der Moderation gelöscht, wenn sie gegen die Regeln verstoßen. Und eben dies war hier der Fall.

              Ein Beitrag, der die sexuellen Vorlieben anderer Foristi angreift, ist ein Regelverstoß. Und zieht meistens auch einen Schlagabtausch nach sich, den keiner braucht und der völlig dämlich ist. Weil ein Streit über Vorlieben eben keinen Sinn macht. Eben darum griff ich ein.

              Ansonsten hat senex das Wesentliche gesagt. Hier geht es nur um Sasha...

              Chromstange, Moderation

              Kommentar


                #8
                einfach geil ...

                Also ich war bei dieser DL, den Optikfick schlechthin, schon als sie die Tür in Viersen aufgemacht hat, glühte der Ständer.

                Egal ob Brustwarzen tabu sind oder nicht, so was geiles lässt man nicht links liegen, jeder wie er möchte, ich bin doch nicht blöd. :-)))

                Bei den Boobs ist auch spanisch angesagt, was sonst das nimmt man einfach mit.

                Ich habe mich prächtig amüsiert und viele Stellungen ausprobiert, ihr hat es auch Spaß gemacht, nur leider war die Stunde schnell rum, jeder Euro hat sich verdammt gelohnt.
                Zuletzt geändert von Wolf40221; 12.06.2018, 17:44.

                Kommentar

                Lädt...
                X