Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Olivia: schöner Quicky und nettes Mädel

    Olivia traf ich gerade vor ein paar Minuten,

    Treffpunkt war allerdings LU Zentrum in einer kleinen privaten Wohnung. Nichts besonderes. Sie ist noch nicht so lange hier, dafür kann man aber schon recht gut auf deutsch mit ihr reden. Mann muss ihr manchmal etwas Zeit lassen zum Nachdenken, dann versteht sie auch ziemlich gut was man gerade gesagt hat. Ich glaube sie hat eine Begabung für Fremdsprachen.

    Gesicht ist nicht so feminin-filigran. Sie ist eher so der Typ "Schwester von Amy Winehouse". Aber: sie hat einen ganz tollen Körper. Wirklich praktisch makellos. Und sehr zarte Haut auch. Die Brust ist weich und hat eine hübsche Form, sicher nie im Leben 75D. B würde ich schätzen, zum Glück für mich weil ich es nicht so groß mag. Schätze sie auf Anfang bis Mitte 20.

    Fotos stimmen sicher, aber es gibt ein paar Tattoos auf dem Rücken die zum Aufnahmezeitpunkt noch nicht da waren oder durch geschicktes Verdecken mit Haaren und Kleidung unsichtbar wurden.

    Olivia ist eine sehr sympathische und nette junge Frau, eine wirklich sehr liebe Person.

    Preisansage sind 70,- für 30 Minuten und Stunde 120,-. Ich entschied mich für die 30 Minuten.

    Trotz der kurzen Zeit nettes Kennenlernen auf dem Bett mit bisschen Kuscheln und Streicheln. Blasen war OK, aber leider nicht so lange. Nach ein paar Minuten ist sie direkt vom Blasen nahtlos in die Reiterstellung übergegangen. Sie ist in sehr aufrechter Position gleich flott losgehoppelt. Man kann schon fast sagen sie hat sich eher gepfählt, weil sie voll bis zum Ende draufdonnert. Sportlich ist sie auch, weil sie das total lange ohne Tempoeinbuße gemacht hat. Ich hätte es eher etwas langsamer mit mehr Hubbewegung bevorzugt. Aber wenn Du unten liegst, dann hast du nicht so die Wahl.

    Doggy war ganz vorzüglich. Ermuntert durch Olivias schonungslosen Reitstil habe ich mich auch nicht geschont, sondern mich feste immer wieder dagegen geworfen. Also Olivia hat sich echt gut gehalten. Insgesamt war es ein sehr guter und forcierter Quicky.

    Nach ein paar Minuten zum Verschnaufen mit netter Unterhaltung und Streicheln verabschiedeten wir uns. Ich fand sie echt sympathisch.

    Es grüßt ray-s
    Zuletzt geändert von ray-s; 07.04.2018, 00:53.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sunnyboned (16.01.2019), Hendouqian (07.07.2018), Gast_00113 (09.05.2018), Naturliebhaber (09.04.2018), jokert87 (09.04.2018), Mike110 (07.04.2018), Ananga (07.04.2018)
Lädt...
X