Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Emma AV Prinzessin

    Mein Faible für sehr schlanke Frauen weckte das Interesse Emma zu besuchen.
    Die letzten drei Absätze dieses Beitrages waren auch ein Grund dafür, bei der jungen Dame einen Versuch zu starten.

    als Alessia AV Prinzessin ist eine weitere Anzeige geschaltet: **blockierter Link**

    am Telefon machte Emma einen sehr sympathischen Eindruck. Sie spricht recht gut Deutsch und somit war es kein Problem, sich über den angebotenen Service auszutauschen und die Adresse zu erfragen.
    Für Erfurter Verhältnisse hat sie günstige 60430 und 110460 aufgerufen (ohne AV).
    Einen festen Termin hatten wir da noch nicht vereinbart. Sie sagte 15 – 20 min vor dem beabsichtigten Besuch noch mal anrufen ist OK. Später am Tag habe ich dann nochmals zum Hörer gegriffen und Emma hatte Zeit.

    Auch bei meiner Ankunft 20 min später war Emma sehr nett und freundlich. Sie war kommunikativ und wirkte locker und entspannt. Der erste Eindruck war schon mal Positiv.
    Die Bilder (besonders das Profilfoto) sowie persönlichen Angaben passen gut, wobei sie eher 1.73-1.75 m groß ist. Jung, nicht zu klein und zierlich aber superschlank war der visuelle Reiz für den Besuch, soweit also alles bestens.

    Nachdem wir uns abermals über den Service ausgetauscht hatten (Standard, incl. Küssen/ZK, kein AV) rief sie ein Salär von 70€ für die halbe Stunde auf.
    Auf meinen Hinweis, dass es am Telefon noch 60€ waren, entgegnete sie sofort: 60 sind ok und es wäre ja auch egal. Egal???
    Immerhin verriet mir Ihr Lächeln, das sich ihre gute Laune nicht merklich verschlechtert hatte.
    Nach der Geldübergabe (60€) kam von Emma das Angebot das Bad aufzusuchen. Ein Getränk bot sie nicht an.
    Während ich mich entkleidete, wand sie mir den Rücken zu und beschäftigte sich derweil mit ihrem Tablett.
    Das Bad war ebenso wie Emmas Zimmer OK. Utensilien und frische Handbücher waren vorhanden.

    Bei meiner Rückkehr in Emmas Zimmer lag sie bereits Splitterfasernacht auf dem Bett und wollte dieses auch partout nicht mehr verlassen. Also, kein Vorspiel im Stehen vor dem Bett.
    Während ich mich zärtlich mit Emmas Körper und ihren kleinen, festen, Brüsten beschäftigte wichste sie ziemlich uninspiriert meinen Schwanz. Etwas Geknutsche gab es auch. Erotisch und inspirierend waren ihre Küsse (keine ZK) leider nicht.

    Urplötzlich fragt sie doch, ob ich noch einen Bruder habe, der mir ähnlich sieht.
    Nein, habe ich nicht … [und was sollte jetzt mittendrin diese Frage]
    Nach dem Hinweis, das ich mich sehr gerne noch etwas mit ihr unterhalte aber bitte erst am Ende unseres Date, war diesbezüglich Ruhe.

    Blasen kann Emma, nicht wirklich …
    Seitlich liegend war sie gut abzugreifen und zeigte auch keine Berührungsängste. Der BJ mit wenig Hand aber sehr viel Zahneinsatz. Wie ihre Zähne die Schwellkörper malträtierten, empfand ich als sehr unangenehm. Der Bitte den dentalen Einsatz zu verringern kam sie nach aber das darauf folgende Nuckeln (wenig druckvoll, kaum variieren) war auch nicht der Hit.

    Also lieber ficken …
    Start in der Missio. Etwas Beteiligung und Mitmachen war von Emmas Seite vorhanden. Ein dezentes Stöhnen war zu vernehmen, das nicht sehr realistisch klang, aber für eine angemessene Geräuschkulisse sorgte. Beim Vögeln küssen mag Emma scheinbar nicht oder dieser Serviceversprechen war bereits im Rahmen des Warm-up erfüllt / abgearbeitet.
    Positiv: beim GV zeigt Emma gute Nehmerqualitäten. Kein aua, aua oder Schwanz zu groß und keine Hand dazwischen. Variieren war möglich und Verkehr mit angezogener Handbremse nicht nötig.
    Wie sie später beim AST bestätigte, bietet sie auch AV nicht nur für Japaner.
    Zum Finale den Doggystyle, der dann doch etwas versöhnlich gestimmt hat. Eine ordentliche Performance und ein geiler Anblick bis zum Abschluss.
    Die Reinigung übernahm Emma und damit war für sie ihr Job erledigt.
    Beim Anziehen haben wir uns noch etwas unterhalten und sie nahm zwischendurch einen Telefonanruf entgegen.
    freundliche Verabschiedung und nach 25 Minuten war ich wieder draußen.

    Emma ist freundlich und sympathisch aber als SDL konnte sie mich nicht überzeugen.
    Ihr Bemühen eine ansprechende Performance abzuliefern möchte ich nicht infrage stellen aber das war leider nix. Dabei wirkte sie in ihrem ganzen Auftreten nicht berechnend und abgezockt, sondern vielmehr unbedarft und kindlich, naiv.


    Links:
    Ludwigsburg - Alessia AV Prinzessin - NUR GANZ KURZE ZEIT!

    EMMA - SCHLANK & AV - Worms

    Alessia av prinzessin

    e Grüße

    PS: Stuttgart ist die nächste Station von Emma

    PPS: bei Fragen, bitte fragen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    undercovercock (31.07.2018), Sommerstein (10.04.2018), miki 69 (07.04.2018), fromm (07.04.2018), Guter Mensch (07.04.2018), Hoftester (07.04.2018), Kürbis (07.04.2018)

    #2
    Ich kann mich dem nur anschließen.

    Hatte Emma vor ca. Einem Jahr besucht da ich Lust auf den hübschen Po hatte den ich in der Anzeige gesehen hatte.

    Was soll ich sagen. Es war eines der durchgeknalltesten Erlebnisse und wird mir in Erinnerung bleiben.

    Zur Optick muss man sagen dass sie wirklich schlank ist und einen tollen sexy Po hat. Die Brüste sind klein aber ich finde sie hübsch. Die Pussy empfand ich als sehr groß (und weit). Sie bot kaum Grip aber dafür zwei gewaltig lange Schamlippen. Hier kommen Liebhaber derselben auf jeden Fall auf ihre Kosten.

    Lecken lässt sie sich. Wobei sie dabei so super gekünstelt übertrieben stöhnte und meine Kopf stoßweise mit ihren Händen an ihre Pussy drückte dass mir fast die Lust verging. Sie hatte dabei nämlich die Sensibilität einer Autopresse vom Schrottplatz.

    Ich hatte mich damals für die 30min Variante entschieden da ich bereits gelesen hatte dass sie zwar viel mitmacht aber sie sehr nervtötend sein kann.

    Wie sich herausstellte ist dem wirklich so.
    🙄 Obwohl ich lediglich mit der Absicht zu ihr ging, einfach mal einen hübschen Hintern Anal genießen zu können und mich seelisch und moralisch bereits darauf eingestellt hatte ihr Gerede zu ignorieren hat sie es doch immer wieder geschafft mich total aus dem Konzept zu bringen.

    Ich denke auch, dass sie das ohne böse Absicht macht, aber es verhindert doch auf jeden Fall das Aufkommen jeglicher Erotik wenn die Dame ohne Unterlass vor sich hin plappert.

    Man stelle sich das so vor: „Kannst du dich bitte auf mich setzen und mich reiten.“ „Ja Natürlich“ 😀 (Schwingt sich cowgirlmäßig in den Sattel und reitet los.)
    5 Sekunden später (während sie ohne Pause weiter reitet): „Ich glaube ich werde mir gleich noch Tomaten und Gurken kaufen, ich möchte mir dann noch einen Salat machen. Magst du eigentlich Orangen? Die Männer hier in der Stadt sind so komisch, mir gefällt es hier nicht. Silikonbrüste währen toll“ „Nein, deine Brüste sind doch hübsch. Lass sie lieber so.“ „Finde ich nicht. Große Brüste sind schöner. Sportschuhe sind so bequem“ ....
    🤪😫

    Da soll Mann mal bei der Sache bleiben. 😂

    Am Ende wusste ich mir nicht mehr anders zu helfen als sie in die doggy und zum Anal zu bitten wo ich dann eine etwas flottere Gangart einlegte um sie ruhig zu halten und die Sache zuende zu bringen.

    Wie gesagt. Sie versucht nicht einen abzuzocken. Gleichzeitig ist sie aber sexuell so viel mit dem Kopf dabei wie ich während des Sudoku spielens an das Annähen von Hosenknöpfen denke. Nämlich gar nicht. Leider hat die gute den Job total verfehlt. Wirklich. Sie schafft es in keiner Weise auch nur Ansatzweise die Illusion eines guten sexuellen Erlebnisses zu erschaffen. Ist allerdings auch in keinster Weise darum bemüht.

    Sie ist also nur zum schnellen Druckabbau geeignet... und selbst das nur, wenn man genau weiß worauf man sich da einlässt. 🙈 Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es jemand eine komplette Stunde mit ihr aushält. Außer er lässt sich darauf ein einfach nur zu reden. Oder besser... zuzuhören.😂

    Leider keine Empfehlung.
    Obwohl Sie mir sogar etwas leid tut da sie das selbst überhaupt nicht mitbekommt und denkt sie bietet guten Service. Rein mechanisch mag das stimmen aber sie scheint nicht zu verstehen das zum guten sex auch Erotik und Leidenschaft dazugehören, damit man sich fallen lassen und genießen kann.
    Zuletzt geändert von Amadeus2; 28.03.2019, 20:39.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frantz00 (16.10.2022), hansdampf23 (28.03.2019)
    Lädt...
    X