Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Ariana - lustlos

    Zugegeben, die Bilder haben mich neugierig gemacht. Ob es ihre wirklichen Fotos sind, bezweifle ich. Allein schon, was den Busen betrifft, gibt's Unterschiede. Die Ariana, die ich vorfand, hatte eher 70A als 80C. Vom Aussehen entspricht sie in etwa dem Frauentyp vom Foto. Ihr Alter beträgt nach eigenen Angaben 19 Jahre. Das könnte hinkommen.

    Zum Ablauf: Geöffnet hat mit Arianas Kollegin, eine kleine Pummelige. Doch Ariana tauchte sofort auf, als ich nach ihr fragte - splitternackt. Sehr schlank, die Haare hochgesteckt.

    Sprachlich des Deutschen nicht besonders mächtig gestaltete sich die Preisverhandlung kurz: Im Angebot 50330 und 100460. Ich wählte die 30 Minuten-Version. Details wurden nicht verhandelt.

    Wir gingen ins Verrichtungszimmer. Getränk oder Dusche vorher wurden nicht angeboten und von mir (weil noch zu Hause geduscht) nicht verlangt. Ich gehe mal davon aus, dass Ariana mangels beruflicher Alternativen oder besonderer Talente, dieser Beschäftigung nachgeht. Ohne irgendwelche Zärtlichkeiten vorab auszutauschen, ging es aufs Bett.

    Erste Handlung: Kondom überstreifen im schlaffen Zustand. Zweite Handlung: stereotyp (sprich: einfallslos) Blasen. Dritte Handlung: Versuch aufzusitzen und den Halbschlaffen einzuführen. Vierte Handlung: Postionswechsel zum gegenseitigen Streicheln, Versuch wenigstens etwas GFS.-Stimmung zu erzeugen. Teilnahmslos wie ein Brett. Fünfte Handlung: HJ. Habe dabei an andere schöne Sexerlebnisse gedacht. Irgendwann ist es mir gekommen. Sechste Handlung: Kondom abstreifen, sauber machen. Ende. Verabschiedung. Leidenschaftslos.

    Fazit: Wiederholngsfaktor 0%; Aussehen: 2, Talent: 5, Motivation: 6
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cosmopolitan (15.05.2018), Robby (25.04.2018), PeWe (19.04.2018), Stinger (15.04.2018), Tester1 (08.04.2018), longdong88 (08.04.2018), alex 0815 (07.04.2018)
Lädt...
X