Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köthen (Anhalt) - Linda -GANZ NEU in deiner Stadt

    Ich war gestern Abend bei Linda. Tolle Figur viel hübscher als auf den Bildern. 50 Euro die Halbe bezahlt und los gings mit befummeln gegenseitig. Dann hat sie schön bis zum Anschlag geblasen und danach habe ich sie in der Missio genommen. Guter Service, sie macht keine Zungenküsse aber ansonsten einen tollen Service. Lohnt sich!

    #2
    Azf...

    ...anders kann man das nicht nennen. Für den Fuffi sollte es angeblich GF6 mit küssen geben aber nach Geldübergabe drehte sie sich beim Versuch sie zu küssen weg und zog schnell den Gummi drüber.

    Es folgte lustloses Blasen und 2 Stellungen a 1 Minute mit Hand dazwischen. Danach wollte sie es mit Turbo Rubbeln beenden, ihr Handy klingelte auch mehrmals. Ich sprach sie darauf an, dass ich eine halbe Stunde gebucht hatte und so absulut keine Stimmung bei mir aufkommt. Als Antwort kam dann, sie würde nur 2 Stellungen machen und ich könnte ja den Rest der Zeit im Bett liegen bleiben. ^^

    Ich wollte einen Teil meines Geldes wieder da bot sie mir doch noch Missio an. Ich lehnte ab und wollte mein Geld zurück, da ich absolut keinen Bock mehr hatte aber das macht sie nicht. Ich zog mich an und diskutierte mit ihr, da sülzte sie etwas von mehr bezahlen wenn man öfter Stellungswechsel will und ich sei ein deutscher Mann und hätte Geld. Ich sagte nochmals, dass ich einen Teil meines Geldes zurück will, da ging sie aus dem Zimmer und unterhielt sich demonstrativ mit ihrem Gorilla der auch in der Wohnung hockt. Sie öffnete dann die Wohnungstür und laberte weiter in ihrer Sprache. Ich ging dann frustriert und der Typ maulte mir noch jede Menge hinterher.

    Ich kann sie definitiv nicht empfehlen!

    Kommentar


      #3
      Servus,

      es ist doch frappierend, dass bei den AZFs immer ein (nennen wir ihn mal höflich) "Beschützer" in Reichweite ist.
      Bei den Damen, die ich bisher besucht habe, ist mir das noch nicht untergekommen. Zumindest habe ich es noch nicht bemerkt, dass (wenn überhaupt) außer einer "Kollegin" noch jemand in der Wohnung war.
      Wenn ich so einen Typen bemerken würde, würde ich sofort eine 180 Grad Wendung machen und mich verabschieden.

      Grüße
      Opa Motzki

      Kommentar


        #4
        Ich kann den letzten Beitrag nur bestätigen. Linda sieht sehr hübsch aus.
        Auch ich buchte Gf6 mit Zungenküssen und französisch beiderseits. Nach der Geldübergabe kein Angebot der Dusche. Ich bin natürlich frisch geduscht dort erschienen aber die Gute machte auch selbst keine Anstalten einer hygienischen Vorbereitung. Die 50430 brachte sie zu ihrem Luden. Sie kam zurück ins Zimmer legte sich aufs Bett.
        Naja dann eben kein Kennenlernen im Stehen... Ich legte mich zu ihr und versuchte sie mit Streicheln und Körperküssen in Stimmung zu bringen. Beim Versuch sie auf den Mund zu küssen, drehte sich sich gleich weg. Ok dachte ich, vielleicht wird sie etwas lockerer, wenn ich sie oral verwöhne.
        Falsch gedacht... Mein Versuch wurde doch tatsächlich mit der Begründung abgelehnt, dass sie gerade Sport gemacht hätte und sich nicht sauber fühle. Danach war bei mir der Ofen aus. Total sauer über diese Dreistigkeit, zog ich mich nach ca. 3 min an und forderte mein Geld zurück. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sie sogar froh darüber war. Sie sagte warte ich frage. Dann hörte ich wie sie nach Strich und Faden zusammen gefaltet wurde. Sie kam zurück und sagte Chef sagt nein. Ich war so sauer, dass ich so einfach nicht aufgeben wollte. Glücklicherweise ist die 'Konversation' mit ihrem Schläger nicht eskaliert. Da ich mich von seinen Einschüchterungsversuchen nicht beeindrucken ließ, schmiss er mir den Fuffi irgendwann unter Schimpftiraden vor die Füße. Die kleine schaute mich die ganze Zeit traurig an.
        Da ich mich stets vorsichtig an die Situation ran taste, gepflegt und höflich bin, oft auch beidseitige Sympathie empfinde, hatte ich bis jetzt immer das Gefühl, dass die Damen ihr Geld nicht ungern mit mir verdienen. Die kleine war auch freundlich, jedoch hatte ich das Gefühl, dass sie großen Ekel vor Allem verspürte. Sowas brauche ich nicht
        Also wer so tickt wie ich, sollte die Dame und vor allem ihren Zuhälter meiden.

        Kommentar


          #5
          Ich habe hier ein paar OT-Beiträge entfernt und bitte beim Thema zu bleiben. Danke!

          Nachtrag:
          So langsam habe ich hier die Faxen dicke
          Sollte noch jemand mit irgendwelchen Mutmaßungen anfangen, gibt es Verwarnung!
          Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 10.05.2018, 15:57.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Linda Ascharsleben

            Hallo zu sammen,

            ich hatte natürlich vor her gesucht und nur den ersten positiven Beitrag gefunden..

            Was sind AZFs......

            Gruß

            Ulli1200
            Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
            ( F.W. Nietzsche )

            Kommentar


              #7
              Zitat von ulli1200 Beitrag anzeigen
              Was sind AZFs......
              Ich vermute "Abzockerfot..."

              Kommentar

              Lädt...
              X