Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emalia, Villa Le Mirage

    Hallo Forumgemeinde,

    ich war in der Villa Le Mirage, einer alten Villa in OF am Bieberer Berg.
    Da mich die Bilder sehr ansprachen habe ich einen Termin ausgemacht.
    Angekommen machte mir eine nette ältere Hausdame auf. Wir hatten sofort ein gutes Gespräch. Die Einrichtung ist wie aus einer weit zurückliegende Zeit was einen guten Charme hat. Ich fand es ungewöhnlich aber alles passend. Das Gespräch mit der Hausdame Frau F... entwickelte sich sehr gut sodass ich Mami zu ihr sagen durfte oder sollte. Da das Angebot sehr bestimmend war willigte ich gerne ein. Es passte alles zu der Villa.

    Da ich Emaila schon telef. gebucht hatte wurden mir die andern Girls nicht vorgestellt. Schade ,aber das war mein Fehler.
    Emalia kam und sah wirklich wie auf den Bildern aus und Mami erklärte mir das sie selbst die Girls fotografiert und die üblichen Regeln. Als ich das Geschehen mit Emailia abklären wollte gab eigentlich nur Mami die Antworten. Wäre Mami einige Jahre jünger hätte ich sie gebucht.

    Mami brachte mir noch ein Getränk und fragte ob ich doch lieber eine Stunde bleiben möchte. Ich blieb bei 30 min zu 80 Euro mit ZK,69,GV usw....

    Ich durfte nun duschen. Die 2 Duschen waren sehr modern und ich hatte das Gefühl es waren aufgestellte mobile Duschen... es wackelte irgendwie was nicht störend war.
    Zimmer und Bad alles sauber und gepflegt.

    Nun zu meinen zwiespältig Erlebnis. Emailia sieht gut aus,ist jung und nett. Bilder treffen zu 100% zu.
    Sie fing an mich zu streicheln und ich vergnügte mich an ihren schönen festen Busen, da war alles erlaubt aber schnell stellte ich fest das ZK unerwünscht waren und auch die Körperhaltung zeigte 69 unerwünscht und so wurde mein Versuch abgeblockt.

    Beim ZK Versuch stellte ich fest sie ist Raucherin und war auch stark erkältet was ich erst jetzt bemerkt so das ich keinen weitere Versuch unternahm.

    Ihr franz. Kenntnisse waren sehr gut aber die Glocken wurden ausgelassen.

    Also dachte ich mir dafür wirst du ordentlich durch gefi***.
    Sie ritt abwechslungsreich, gut und lange, es war keine Ermüdung festzustellen.
    Nun musste ich mich bewegen und es kam zur Missio wo sie ordentlich was weg steckte ohne zu murren, Bein hoch beide Beine hoch alle Facetten machte sie bereitwillig mit und musste plötzlich sogar stöhnen was echt rüber kam.
    Zum Abschluss doggy wo sie ordentlich dagegen hielt.

    Kurzes AST wo sie etwas auftaute und beim nächsten mal als Extra AV anbot.

    Mein Fazit zwiegespalten. GF6 feeling kam nicht auf ...fehlende ZK,69,schmusen Körperküsse sind für mich da wichtig. GV war schon Klasse was sie weg steckte ohne zu murren.
    Ich weiß nicht ob dies für ein Folgebesuch reicht.

    LG Toro
    Zuletzt geändert von Gast_00075; 07.04.2018, 15:51.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gamelan (18.04.2018), hansdampf23 (17.04.2018)
Lädt...
X