Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - 1.Mal*Lisa* Zierliche Brünette

    Bildhübsches, rassiges Mäuschen aus Rußland! Die reale Erscheinung hält, was die Fotos versprechen. Styling-Frisur und Makeup muss man sich natürlich wegdenken, aber zurückbleibt eine aufregende und sympathische junge Dame mit Humor.

    Sie kann überhaupt kein Deutsch, Englisch reicht für's nötigste. Dafür spricht sie französich, (neee, wirklich jetzt....) was ich aber nicht kann.

    Vereinbart waren die hier üblichen 80430. Zur Waschung ging's in ein etwas grenzwertiges Badezimmer, das mal durchgereinigt werden könnte. Vorm Bad lagen aber ordentlich in einem Regal frische Handtücher.

    Bestellt war GF6 und den gab es auch. Auf der Spielfläche angekommen, gab's ein nettes Vorspiel. Aus den in der Setcard genannten ZK wurden eher trockene Lippenküsse, aber Who cares. Ihre wunderschönen C-Naturmöpse sind Spitzenklasse und man darf sie anfassen, ein bisschen kneten, küssen und knabbern.

    Klar, dass bei einer so süßen Lady auch Muschilecken obligat war. Sie war ziemlich feucht da unten...hab ich wohl bis dahin alles richtig gemacht!

    Ihr französisch war gut: Bisschen EL war auch dabei und ansonsten weiss sie, wie man es macht.

    Dann ging's ab in den Nahkampf und wir haben es in unterschiedlichen Stellungen leidenschaftlich getrieben. Leider hat der kleine General sein Pulver gefühlt viel zu schnell verschossen. Dass die Mäuse einen aber auch immer so aufgeilen müssen...

    Küchenrolle war wohl alle, also wurde das Tütchen so abgepult und entsorgt. AST wollte sie wohl nicht (naja, bei den Sprachkenntnissen...) also folgte eine freundliche Verabschiedung.

    Ich habe die süße junge Lady jedenfalls mit einem Lächeln im Gesicht verlassen. Gerne mal wieder bei Gelegenheit!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feuervogel (13.04.2018), Däne15 (07.04.2018), Moin,Moin (07.04.2018)
Lädt...
X