Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Beatrice, Finger weg!

    Seit langem mal wieder einen absoluten Reinfall erlebt. Da mein Plan A, B und C nicht verfügbar waren und ich extra den weiten Weg bis Gießen auf mich genommen hatte, habe ich dann sie angerufen. Sie hatte Zeit und beim Öffnen der Tür(in Straßenklamotten) war ich vom Aussehen positiv angetan. Das wars dann aber auch. Wie immer frage ich beim 1x nach 50/20. Sie stimmte zu und ab da war sie derart missgelaunt und patzig, das kann man eigentlich mit Worten nicht mehr beschreiben. Sie brachte das Geld in Sicherheit und gab mir den Befehl mich aufs Bett zu legen, dafür wäre ich schließlich da. Normalerweise sollte man an diesem Punkt gehen. Aber das Geld war schon weg und ich war nun mal den weiten Weg gefahren. Sie zog sich die Oberkleidung aus(Unterwäsche lies sie an) und knallte sie wütend in die Ecke. Dann versuchte sie derart bocklos und ungestüm mein bestes Stück zum Leben zu erwecken, was aber nicht recht gelang. Mit viel Spucke(!) und einem lächerlich kurzen und schlechten Blaskonzert hatte ercein wenig Leben. Darauf kniete sie sich hin und gab mir den Befehl Los jetzt. Nach einer Weile hatte das beste Stück seine wenige Festigkeit wieder verloren. Sie nahm dann noch mal die Hand und rubbelte daran rum, dass schon fast weh tat. Ich habe mich dann angezogen und nur noch gesagt, dass sie vorher sagen soll, wenn ihr 50 zu wenig sind. Tür zugeknallt und bin raus. Die schlechteste SDL die mir je untergekommen ist!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Geze (02.10.2019), Calahan (05.05.2019), Fickvanachtern13 (23.04.2019), KarlNapp1 (18.04.2019), AjaxX (31.01.2019), hansdampf23 (30.07.2018), Razaneye (14.07.2018), egglo85 (12.04.2018), dillläufer (09.04.2018), almoprala (08.04.2018), marburger jung (08.04.2018), Sand (08.04.2018)

    #2
    offensichtlich variable Performance

    Tja kann ich so nicht bestätigen.
    Evtl sollte man aber auch grundsätzlich 150460 investieren.
    50 für wenige Minuten um kurz abzuspritzen das ist jetzt auch nicht meine Philosophie.
    Für mich:
    Hammerfrau jeder cm.
    Obwohl sehr jung ist sie eine erfahrene berührbare Domina.
    Und auch intelligent - kommt aus Rumänien und spricht sehr gut Deutsch.
    Da ich auf anal stehe besorgte Sie mir es erst mit einem kleinkalibrigen Vibrator und dann mit einem ordentlichen strap-on.
    Schließlich schleckte ich Sie hingebungsvoll zwischen ihren Beinen und Sie bemühte sich um Hoden und Brustwarzen.
    Schließlich ein schöner Höhepunkt.
    Noch bißchen Abschlußmassage und smalltalk.
    Angeblich auf Heimaturlaub scheint Sie aktuell in Gießen zu werkeln.
    Ich werd Sie sicher wieder besuchen.

    Kommentar


      #3
      Völlig ausgerastet weil ich nach nen Quicki gefragt hab

      muss den ersten Bericht zustimmen. War heute bei Ihr und hab nach nen Quicki gefragt. Ich mach das manchmal beim ersten Date und bin aber schon oft Stammgast geworden bei guten Service und meine Mindestaufenthaltszeit ist dann 30 Minuten oder länger.
      Völlig ausgerastet ist sie nach der Frage, da half auch nicht mehr das ich auf 80 Euro erhöhen wollte, was aber wahrscheinlich eh besser war bei der Stimmung.
      Aussehen war top außer viele Pickel um die Brustwarzen rum
      Tja das nächste mal muss ich wohl erst im Forum nachschauen da bleibt mir die Anfahrt und der Ärger erspart.
      Also Finger weg

      Kommentar


        #4
        Sie ist jetzt in Stuttgart - Bad Cannstatt

        Sie hat eine neue Addresse

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...atrice-9455737

        Und auch neue Bilder...

        [Edit: Bilder entfernt...]

        Zitat von Absatz 9 der Forenregeln
        Sonstige eingestellte Bilder und Videos müssen für eine Einbindung durch den/die Rechteinhaber explizit dafür freigegeben sein. Ferner werden gegrabbte Bilder oder Bilder, welche auf Bilderhostern gespeichert sind, von der Moderation grundsätzlich gelöscht. Sofern Verweise auf externe Bilder in Beiträgen erfolgen sollen, darf ein entsprechender Link eingestellt werden.
        Zuletzt geändert von Chromstange; 20.09.2019, 09:25. Grund: Edit
        -------------------------------------
        Just No One

        Kommentar

        Lädt...
        X