Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
YOKO, NEU!
Kalksandsteinwerk 1
38829 Harsleben
Yellow Haus
0152-57326061
YOKO


Hallo, ich bin die sexy Lady aus Asien!

Sobald ich Deine Blicke auf meinem lustvollen
Körper mit meinen gigantischen Brüsten und
runden Apfelpo spüre, gibt es kein Entrinnen mehr für Dich.

Lass Dich entführen in eine Welt voller Sinnlichkeit
und prickelnder Erotik. Bei meinem Spitzenservice
der Extraklasse bleibt fast keiner Deiner Wünsche offen.
Komm und überzeuge Dich selbst!!


Service:

Fast alles möglich!

0152-57326061
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Harsleben - YOKO, NEU!

    Hier mein Bericht zu Yoko in Harsleben ! Da ich zur Zeit im Harz tätig bin und auf den Weg nach Halberstadt war besuchte ich das sogenannte Yellow Haus zwischen Quedlinburg und Harsleben . Ich klingelte an der Tür wo mich ein Thaidame Name Yoko herein lies . Dann steile Treppe nach oben aufs Zimmer angekommen klärten wir das finanzielle eine Stunde 120 Gv plus Thaimassage . Ich zog mich aus sie verschwand brachte mir Getränk aufs Zimmer zog sich aus und bat mich an ein Waschbecken welches auf den Zimmer war davor hinzustellen und sie fing an meinen kleinen Freund gründlich zu waschen ,was ihn dann freute . Als sie fertig war und ihn danach schön abgetrocknet hatte landeten wir in ein Bett was auch schon bessere Zeiten gehabt hat . Sie fing an den Gummi schön drauf zu machen dann blasen mit Hingabe. Ich streichelte sie dabei und merkt das sie schön feucht wurde . Anschliessend erst Doggy dann Missionar wobei sie gut mitmachte .Nachdem ich fertig war wurde ich schön sauber gemacht legte mich auf den Rücken und bekam eine Thaimassage welche auch nur wirklich diese Asiadamen sehr gut beherschen war herlich . Zum Schluss wurde ich nett verabschiedet also zur Dame naja spricht wenig Deutsch ist aber im ganzen lieb und nett das Haus ist runtergekommen Zimmer naja die Damen denke findet auch im Wechsel statt somit zwischen durch ein Erlebnis mehr auch nicht !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jimmypiffpaff (23.04.2018)
Lädt...
X