Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Gabriella - Service zum Vergessen Geld verbrannt

    Hi

    Ich besuchte heute mal die Gabriella im Regensburger Westen. Ich rief sie zuerst an , sie war am Telefon auch sehr nett und Auskunftfreudig also besuchte ich sie.
    Sie öffnete mir die Tür und gähnte gleich mal,nur mit einem Handtuch das sie umgebunden hatte . Es ist ein Einzimmerappartement das sie mit ihrer Kollegin bewohnt .
    Es gab kein Hallo oder so sondern sie nannte gleich ihre Preise mit bissiger Stimme 50430 und 100460 alles dabei außer Anal . Ich nahm mal die 50430 Vorsichtsnummer .
    Natürlich alles Gesetzeskonform .
    Sie öffnete kurz das Handtuch und ein Hammerskinny Body kam zum Vorschein.Kleine stehende A-Tittchen mit schön harten abstehenden Nippeln .
    Live ist sie wesentlich hübscher als auf den Fotos.Soviel zur Optik.
    Dusche wurde erst auf Nachfrage angeboten .Zu trinken wurde nichts angeboten.
    Als ich aus der Dusche kam saß die Kollegin in der Ecke auf dem Sofa und da blieb sie auch die ganze Zeit.Sie tippte fleißig auf dem Handy rum .
    Gabriella sah mich an als wäre ich Satan persönlich und befahl mich gleich aufs Bett. Kein lächeln kein Blickkontakt nichts,sie fing dann an mit F nahm aber höchstens die Kappe rein, war auch viel zu sanft ich habe so gut wie nichts gespürt.Nach ca.5Sekunden hörte sie auf und es wurde ein HJ draus den Kopf drehte sie dabei Weg .Nach weiteren 5sec . meinte sie los ficken .
    Sie ertränke meinen Schwanz in gut einer halben Tube Flutschi so das man gar nichts mehr spürt .
    Sie legte sich dann in missio Position und ich fädelte ein sie drehte den Kopf ganz zur Seite und dann kam die Beinschere .Während der ganzen Zeit plauderte sie mit ihrer Kollegin die auf dem Sofa saß auf ungarisch, war der Mega Abtörner .
    Sie hielt mich so gekonnt auf Distanz das ich höchstens halb rein kam .
    Dann sprang sie auf und sagte nur Okay Doggy Position.
    Ich fickte sie dann noch Doggy aber ihre Beine gingen immer weiter zusammen, ich versuchte dann mit den Händen ihre Beine weiter auseinander zu kriegen,so dass ich sie mal schön tief durchficken kann,aber sie schrie ein hysterisches No durch die Bumsbude .
    Das war mit Sicherheit noch auf der Straße zu hören.
    Dann sprang sie aus der Kiste und meinte finish Baby . Ich zog mich an und verließ mit Dicken Eiern diese verdreckte Bumsbude ,nach genau 14 min.
    Die beiden Ladys unterhielten sich derweil angeregt auf ungarisch und ignorierten mich total.
    Also ihr Service ist das letzte vom letzten,es wird viel versprochen und nichts gehalten.
    Ist von der ersten Sekunde an auf Abzocke aus ,sie spricht sehr gut deutsch aber nur bis zur Geldübergabe.
    Also die 50 Euro waren definitiv verbrannt .Schmeisst das Geld lieber in den Gully dann ist es zwar auch weg aber das ist wenigstens cool.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Internet (08.04.2018), xStylerx (08.04.2018), thenumber (08.04.2018), Jesse Pinkman (08.04.2018), alex 0815 (07.04.2018)
Lädt...
X