Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Mini

    Hallo Gemeinde,

    habe heute die Mini in der Züricher Straße 20 in Nürnberg besucht.

    Adresse ist eine Wohnanlage die ziemlich gewöhnlich aussieht. Da gehen auch ganz normale Leute ein und aus.

    Bei der Mini hab ich ca. ne halbe Stunde davor angerufen. Sie sagte nur ich soll einfach kommen. Also ne richtige Terminvereinbarung ist bei ihr wohl nicht möglich bzw. würde auch nicht eingehalten werden. Außerdem ist ihr deutsch sehr sehr eingeschränkt, das sie aus Ungarn kommt. Das grundlegende Jobvokabular ist ihr jedoch geläufig.

    Die Begrüßung war eher verhalten. Sie hatte auch nicht gefragt, ob ich einen Termin hätte oder so. Hab mich jedoch anfangs schon riesig gefreut, weil die Bilder aus der Anzeige nämlich unbearbeitet sind und Mini wirklich so süß und sexy aussieht

    Mini hat kurz die Preise runtergeratter: Ficken, Blasen 50 für 30 Mins und 100 für 60. Preise also durchaus günstig. Der Akt selbst war leider nicht so überragend. Sie hat sich wie ein Brett aufs Bett gelegt und mich machen lassen. Küssen ist nicht. Lecken auch nicht. Körperküsse bei ihr nur unterhalb des Schlüsselbeins.

    Naja, hab sie ein bisschen liebkost, was sie leider ziemlich teilnahmslos über sich ergehen hat lassen. Ihre Titten fühlen sich gut an und wirken auch nicht gemacht. Nippel werden schön hart aber wirklich erregen konnte ich sie wohl leider nicht

    Hab Mini dann FM blasen lassen, das macht sie eigentlich ganz gut. Anschließend hab ich sie noch missioniert. Fühlt sich ganz gut an. Hab das auch eine Weile durchgehalten. Aber auch hier war sie einigermaßen teilnahmslos und hat Blickkontakt vermieten. Anschließend durfte ich Mini Doggy nehmen. War toll ihren Knackarsch vor mir zu haben und auch die netten Titten griffbereit zu haben.

    In der Doggy hab ich dann auch finalisiert. Dann selbst reinigen müssen und angezogen. Verabschiedung war auch solala. Kein Küsschen, kein Drücken sonder einfach nur ein beiläufiges "Bye". Bin mir nicht sicher, ob sie ihren Job gerne macht.

    Zusammengefasst würde ich sie nicht empfehlen. War jedoch auch keine Abzocke. Für jemanden, der ihre Opitik zu schätzen weiß und für günstiges Geld mal Druck abbauen will ist sie schon in Ordnung.

    Viele Grüße

    Longdong88
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PeWe (09.05.2018), Massage-Möger (19.04.2018), Stinger (15.04.2018), amigo1 (09.04.2018), Willi1601 (08.04.2018), alex 0815 (07.04.2018)

    #2
    Mini

    Kann dem Bericht nur beipflichten!

    Positives: junges Girl, schöne C-Titten natur, KF 32-34, knackig

    Negatives: Desinteressiert, spult Programm ohne Charm runter, schlechter Blowjob, beim vögeln in der Doggy
    Kopf zwischen den Armen, lustlos einfach Mist


    Wiederholung Null,null

    Kommentar

    Lädt...
    X