Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Katharina- die Schlägerin

    Hallo alle miteinander,
    War heute wieder einmal in Zwickau,wollte mir zum Wochenausklang noch mal ein tolles F....erlebnis gönnen.
    Da die Katharina auf den Fotos recht gut aus sieht dachte ich mir fährst mal da hin.
    Also angerufen Termin gebucht war zwar schon etwas spät (21.45h Samstag )aber
    alles kein Problem.
    Also ich komme dort an Audistr.21 etwas dunkle Gegend.
    Ich kannte die Adresse noch nicht .
    Gehe dort über den Hof kommt
    mir die Dame entgegen fragt mich ob ich der Kunde wäre ,da
    machte die “ Dame “ noch einen vernünftigen Eindruck also die Treppen hoch in die Wohnung alles noch normal.
    Also noch mal die Details besprochen 1Std.-100€ alles klar ,ausgezogen ab ins Bad geduscht zurück ins Zimmer. Gewartet bis die Dame ins Zimmer kommt ,nach einer Weile kommt sie nackt zurück jetzt stimmen die schönen Bilder nicht mehr. Hängebauch ,Hängetitten .
    Deutsch sprechen kann sie fast nicht.
    Also betasten wir uns erst mal im Stehen.
    An die großen Titten ließ sie sich zwar greifen aber die Nippel waren Tabu .
    Also auf die Spielweise den Kleinen bearbeitet Gummi drüber leicht angeblasen nun kommt der Kleine langsam hoch,also gebe ich ihr zu verstehen sie soll doch mal in die 69 Position wechseln ich wollte doch mal ihre Muschi lecken .Ich die Muschi kurz an geleckt da kommt mir doch so ein penetranter Geruch (wie Scheiße ) von ihren Anus in die Nase. Ich höre auf mit der Leckerei da fragt sie mich warum ich auf höre ich erkläre es ihr das es da unten nicht so gut riecht da rastet sie .völlig aus, schreit rum fährt mit ihrer Hand über ihre Votze will mir die Hand ins Gesicht schmieren danach fährt sie mit der Hand in ihren Anus und will mir auch diese Hand ins Gesicht schmieren. Anschließend haut sie mir mit der Hand ins Gesicht und schreit hau ab mach dich raus schreit sie mich an. Ich sage zu ihr es sind erst 15 Minuten vergangen ich habe 1Stunde gebucht und wir könnten ja in einer anderen Stellung weitermachen. Nein hau ab. Da ruft sie irgend jemand an. Also war der Abend gelaufen ich ziehe mich also an und gehe .
    Ich denke mir so absoluter Scheißabend. Als ich auf den Hof komme ,kommt mir eine ältere Frau entgegen fragt mich in einem guten Deutsch was den los sei ich erkläre IHR kurz den Sachverhalt sie sagt komme mit ich gebe dir 50€
    wieder zurück.
    Gesagt getan
    Ich werde dort wahrscheinlich nicht mehr auf schlagen.
    Also Katharina die Letzte

    #2
    Danke für den Hinweis, und den guten Bericht, aber noch viel mehr bewundere ich, dass du nach dem erlebten noch dort bleiben wolltest.....zum Glück bekamst du bissl Geld zurück.

    Kommentar

    Lädt...
    X