Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Delia, teure Maus

    Habe die Kleine in Gießen besucht. Direkt beim Tür aufmachen quaselte sie was auf rumänisch, was schonmal von der Stimmlage sehr grenzwertig klang.

    Habe dann auf deutsch und englisch versucht zu erfragen was denn so in ihrem Programm ist. Sie meinte nur: Bei mir nur rumänisch! Sie hat daraufhin eine Kollegin hinzugeholt.

    Dann begann das dolmetschen. Ich wollte 45min bleiben und 2mal kommen. Daraufhin rief sie einen Preis von 150€ auf. 2mal kommen koste Extra, Aufpreis wurde aber nicht genannt. Ich meinte dann, dass 45min in dem Haus Ortsüblich so 100€, ggf. 120€ mit Extras kosten.
    Es wurde nur mit dem Kopf geschüttelt. Fragte dann ob ich für 150€ wenigstens 1Std bleiben könne. Aber auch dies wurde verneint.

    Bin dann gegangen, war mir zu teuer und die Frau zu kalt und abweisend. Bilder kommen ganz gut hin, ist eben ein junges Ding mit Verhältnismäßig größen Brüsten bei ihrer kleinen Körpergröße.

    Wer den deftigen Aufpreis bereit ist zu bezahlen kann sie ja mal antesten.
    Mir war es das Ganze jedenfalls nicht wert, wenn ich nicht mal mit ein paar Worten englisch jmd. für meine Vorlieben dirigieren kann.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pandab@r (08.04.2018), Kobold666 (08.04.2018)

    #2
    45 Minuten und 1mal kommen. Und dann zu solchen Preisen. Wer zahlt sowas ernsthaft?

    Kommentar


      #3
      Danke für die Vorberichte!!!

      Die Fotos sprechen an, aber die Vorberichte stoßen ab. Dann spar ich mir lieber meinen Besuch bei ihr!

      Kommentar

      Lädt...
      X