Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - DARIA - VILLA LE MIRAGE

    Könnte die gleiche sein...
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Daria

    Aber die bilder und titten sind praller.

    Wenn die Natur sind muss ich da hin...

    #2
    Könnte sein, dann viel Spaß und es wäre schön wenn du über dein erlebtes berichten könntest.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kobold666 (09.04.2018)

      #3
      Dein Wunsch ist mir Befehl (auch wenn ich nicht optimusprime66 bin ;-) )

      Zitat von toro Beitrag anzeigen
      Könnte sein, dann viel Spaß und es wäre schön wenn du über dein erlebtes berichten könntest.
      Die Titten sind in der Tat natur, aber das war es dann auch. Man durfte z.B. nicht an den Nippeln spielen, sondern die Hand nur flach auf die Brüste legen. Von der angeblichen Wespentaille war nichts zu sehen, da war durchaus Bauchspeck vorhanden (und das in dem Alter)! Es ist wirklich übel, dass so viele junge Mädchen zu faul sind, etwas für ihren Körper zu tun und mit einer Wampe herumrennen. Wie sehen die erst mit 40 aus?

      Sie ist zwar höflich und nett, aber auch nicht übermäßig sympathisch oder süß, so wie in der Beschreibung vollmundig versprochen. Da sie von sich aus nicht küsste, obwohl ZK wie üblich im Profil stehen, sprach ich sie darauf an, worauf ich 4 (!) ganze Küsse auf den Mund erhielt, aber ohne Zunge. Damit glaubte sie wohl, ihre Pflicht und Schuldigkeit getan zu haben.

      Ihr Service insgesamt ist mittelmäßig, ohne besondere Leidenschaft, die Massage war ok. Verlangt wurden 150 € für 1 Stunde, obwohl auf der Homepage mit 100 € gelockt wird. Eine Wiederholung wird es sicherlich nicht geben, da es genügend Damen mit deutlich besserem Service und schlankeren Figuren gibt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        optimusprime66 (15.04.2018), Gast_00075 (09.04.2018)

        #4
        Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
        Könnte die gleiche sein...
        https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Daria

        Aber die bilder und titten sind praller.

        Wenn die Natur sind muss ich da hin...
        Es ist übrigens nicht die gleiche Dame!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Alex2015 Beitrag anzeigen
          Es ist übrigens nicht die gleiche Dame!!
          Sehr gut, dann halten wir das so fest. Und hier geht es ab sofort nur noch um Daria aus der Villa Le Mirage.
          Danke an Alex2015 für die Klarstellung.

          Chromstange, Moderation

          Kommentar


            #6
            Eigentlich wollte ich ja nichts schreiben, aber da der Thread schon existiert:

            - Es ist NICHT die gleiche Dame, kann ich auch bestätigen.
            - Etablissement kannte ich noch nicht. Bin ebenfalls mit falschen Preisen auf der Homepage "gelockt" worden ("Die gelten ja schon lange nicht mehr"). Sonst wäre es ganz nett, die Hausdame ist wohl "Geschmackssache", aber auch ein anderes Thema.

            - Daria: Titten 1, Gesicht 2-3, Body 3-4. Nix Wespentaille oder KF34. Wirklich tolle Möpse und hübsches Gesicht, der Rest ist irgendwie bestenfalls Durchschnitt. Flacher Hintern und zuviel Bauch. Nicht wirklich schlimm, aber für das (junge) Alter und gemessen am Text halt einfach was anderes.
            - Service: 6. Gar keiner.

            - Bei der Buchung habe ich zugegeben für Verwirrung gesorgt. Wollte gerne 1 Stunde bleiben, da aber die Preise auf der Homepage nicht mehr aktuell waren dann doch eher 30 Minuten. Als ich Daria dann sah fand ich sie weder optisch noch von ihrer Art eher irgendwie sympatisch und entschied mich für einen Quickie, war einfach zu geladen um noch rauszumarschieren. Das war leider ein großer Fehler, 50 EUR im Nirvana versenkt. Preis-/Leistung nicht vorhanden. Nach 2 Minuten meite sie ich wäre gekommen und quittierte den Dienst, konnte es mir wenigstens noch selbst besorgen. Nun ja, das geht auch günstiger.

            Fazit: für Fans junger Mädels mit dicken Möpsen und mit dicken Portemonnaie und ohne große Leistungserwartung eine Überlegung wert. Ich persönlich setze sowieso keinen Fuss mehr in das Etablissement, was aber eigentlich ja gar keinen so üblen Ruf hat. "Wir" haben nicht wirklich funktioniert und für 50 EUR war es die schlechteste Nummer die ich jemals hatte, da war nulll Interesse vorhanden. Sollte man gar nicht mehr anbieten, so fühlte ich mich abgezockt von Daria und der Location. "Geh doch in den Bahnhoffspuff" war die Ansage. Ja, mache ich. Hauptsache nicht mehr in den Laden.

            Aber wie gesagt, das mag auch ein persönliches Problem gewesen sein. Bezieht daher mein Kommentar vorwiegend auf die Optik der Dame und den wohl eher eingeschränkten Service bei einem Quickie
            Zuletzt geändert von Baadpitt; 18.04.2018, 00:23.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansa (18.04.2018), gamelan (18.04.2018), hansdampf23 (18.04.2018)

              #7
              Danke für die deutliche Warnung. Dann muss ihr jemand anderes die Titten kneten.
              "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

              Kommentar

              Lädt...
              X