Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Sexy Lizi - NEU!

    Hallo zusammen , war heute bei Sexy Lizi , 80/30 bezahlt , hübsche Frau , Fotos passen , Getränk wurde keins angeboten , ins Bad bin ich von mir aus - wurde nicht angeboten - , da ich nicht von zu Hause kam . Location dürfte bekannt sein , alles sehr sauber . Einen sinnlichen Zungenkuss gab es nicht , hab dann auch nicht mehr danach gefragt . Erst ich sie geleckt - neutraler Geschmack , dann nach Vorschrift aufgummiert und geblasen , hab schon besseres erlebt , dann wollte sie Missio , ok hat ja eine hübsches Gesicht und schöne Naturbrüste , habs dann hier beendet , nach der Säuberung gabs noch ne Massage mit Öl , das heißt Öl auf Rücken und 10 min einreiben . Bei der Verabschiedung gabs nur die Ansage , sie sei noch bis Freitag da . Bin mir jetzt noch unschlüssig, sie noch mal zu besuchen , denn einerseits kommt sie sehr symphatisch rüber und es ist bestimmt noch Luft nach oben , aber andererseits war es ne 0-8-15 Nummer , die man zu Hauf erlebt .

    Gruß Want
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (08.04.2018)

    #2
    Nürnberg, DHS Sexy Lizi - NEU

    Hi
    war heute in N, DHS bei ihr: aktuelle Bilder entsprechen ihr nicht ganz so, dafür passen die Fotos aus Schweinfurt nach wie vor; 38er Figur, B weich, ca 1,55m, rote Haare - kurz. Spricht besser DE als UK, normale Konversation ist kein Problem. Nummer trotz Glitschi guter Grip. ZK auch kein Problem, scheint eine liebe, nette SDL zu sein,
    Leichtes Gestöhne - aber nicht übertrieben, 100430, alles gemäß Hygieneverordnung.

    Wasser gab es nicht, Dusche dafür 2x.

    Service OK, bemüht, freundlich, sauber, passte für mich.

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Die Dame war früher auch in Heilbronn als SDL tätig.
      Siehe hier:

      https://www.bw7.com/forum/showthread...lbronn-Bericht

      Kommentar

      Lädt...
      X