Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rheine-Catenhorn - Ola- klasse Treffen mit einer polnischen Lady

    Liebe Forenmitglieder,

    leider kam ich in den letzten Wochen nicht zum Schreiben, daher hier einer von mehreren Berichten aus dem März.

    Ich war beruflich überregional unterwegs und konnte ein paar Ladies besuchen, die weit außerhalb meines normalen Wirkungskreises gastieren.

    So auch hier bei Ola, die ich im Sommer noch bei den Viktoria Girls in Mainz Kostheim gesehen (aber nicht getestet) hatte – die aber seitdem in anderen Gefilden werkelt. Sie arbeitet in der Nähe von Rheine, nahe der niederländischen Grenze bei der Agentur 88. Auf der Rückfahrt aus Holland fuhr ich an einem sonnigen Sonntag nachmittag zu Ihr.

    Location: Die Agentur 88 ist ein Gehöft auf dem flachen Land, irgendwo in der Pampa bei Rheine. Rundherum Felder, Pferdekoppeln und einsame Landstraßen. Der Bauernhof verfügt über mehrere Wirtschaftsgebäude, ein abgetarnter Parkplatz liegt vor dem Haupthaus, welches frisch renoviert seinem jetzigen Zweck dient. Es sind immer zwischen 3-4 Damen vor Ort. Ich hatte einen Tag vorher angerufen und mit der Hausdame einen Termin bei Ola reserviert. Eine Stunde kostete 110 EUR – ich bezahlte sie direkt zu Beginn. Ein absoluter Schlagerpreis bei der gebotenen Leistung.

    Aktion: Es war ein spitzen 1h-Treffen mit einer gestandenen polnischen Milf – 1,75m kommen hin, ca. 35 Jahre alt, sie hat die richtigen Rundungen an der richtigen Stelle. Die Fotos geben sie 1:1 wieder. Große Frau, hübsches freundliches Gesicht – die hellen Augen und ihre herzliche Art verzaubern vom ersten Moment. Body top – schwarze Mähne, lange Beine, toller praller Po. Die Brüste hängen leicht und am Bauch hat sie ein kleines Polster – Unverfehlbares Kennzeichen ist ein Muttermal an der rechten Halspartie – ein Schönheitsfleck. Alles zusammen eine sehr erotische Austrahlung!

    Super empathisch und harmonischer Ablauf ohne dass viel ge- bzw. besprochen werden musste. Sie läßt sich überall anfassen und genoss meine Liebkosungen mit Mund und Zunge. Kommunkation in langsamem Deutsch ist gut möglich, aber non-verbal haben wir uns auf Anhieb viel besser verstanden. Beim Sex Geben und Nehmen: Sie umschlung meine Oberschenkel mit ihren kräftigen Beinen, ritt sich auf mir 2x nacheinander zum Orgasmus und schrie dabei das ganze Haus zusammen. Ich war total perplex – ließ es einfach geschehen, so etwas hatte ich noch nie erlebt.

    Auch ich konnte sie dann in allen Stellungen gut und tief vögeln. Sie kann richtig was einstecken, mag gf6 aber auch die härtere Gangart - Spanking ist ok. Es gab immer wieder zwischendurch Zärtlichkeiten mit viel Geknutsche, Streicheln und Kuscheln. In der Halbzeitpause und zum Schluss plauderten wir ein wenig. Ich war richtig traurig, als die Stunde vorbei war. Summa sumarum - Eins meiner besten Pay-Sex Erlebnisse in meiner fast zehnjährigen Karriere.

    Sie arbeitet im zwei-Wochen Rhythmus in Deutschland und fährt dann wieder zu ihrer Familie nach Polen. Ich arrangiere jetzt schon meine nächste Tour nach NL oder in die Nähe – ich muss sie wiedersehen.

    Fazit: Tolle reife Frau mit Herz und Können, eine uneingeschränkte Empfehlung!

    NdP, na denn Prost,
    Onegin
    Preferences:
    "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
    or
    "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

    #2
    B-Probe vom Feinsten

    Liebe Forenmitglieder,
    Vor vier Wochen bin ich nochmal zu ihr nach Rheine gefahren - quer durch die Republik - aber es hat sich gelohnt!

    Klasse 2.Besuch! Gezahlt habe ich 160 4 80 min... es gibt keinen Zeitrabatt bei längeren Sessions.

    Das Wiedersehen hat große Freude auf beiden Seiten aufkommen lassen. Ola war bester Laune und wir versüßten uns gegenseitig den 1. Mai mit zwei ausgiebigen gemütlichen Vormittagsficks inkl. Massage und Plausch zwischendurch. Klasse Performance von ihr mit richtigen Orgasmen und Französisch vom Feinsten.

    Etwas revidieren muss ich mein Statement zu den Fotos... sie ist schon etwas fülliger um den Bauch, den Hals und die Hüfte. Aber das ändert nichts an ihrer tollen Ausstrahlung, der witzigen Art und der tollen Techniken, die sie drauf hat.

    Sie ist nun seit zwei Wochen wieder in Polen und kommt im Juni wieder. Wir haben uns schon für die letzte Juni-Woche in Gelsenkirchen verabredet (... das sollte dann im Rhein-Forum stehen...).

    Ich werde sie in jedem Fall wieder besuchen.

    NdP, na denn Prost,
    Onegin
    Preferences:
    "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
    or
    "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      strapsfan (10.06.2018)
    Lädt...
    X