Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana, jetzt Lena - Boa Eyh

    Hab mir Samstag in Braunschweig mal die liebe Diana gegönnt. Bericht gibt es leider erst heute.


    Am Telefon und per SMS sehr netter Kontakt. Da sie hier aufwuchs, halb Deutsche und halb Sizilianerin ist, ist die Kommunikation kein Problem. Ihre Stimme ist echt rauchig-sexy. In Summe entspricht ihr Profil entsprach genau meinem Suchmuster: Deepthroat, Devot und nicht zu groß.

    Vorher habe ich am Telefon nach Deepthroat gefragt. Ich erklärte ihr, dass viele Damen DT bewerben aber tiefes Blasen (also nur bis zum Zäpfchen und nicht weiter) meinen. Ich fragte also ob sie ihn ganz rein kriegen würde bis in die Kehle. Darauf meinte sie, dass es dabei kein Problem geben sollte.

    Bei Ihr angekommen, wählte ich die Dusche und eine halbe Stunde für 70€.
    Ihre Größe würde ich am Ende eher auf 1,50m schätzen, ansonsten geben die Bilder sie sehr gut wieder. Auf dem Bett angekommen quatschten und blödelten wir noch und ich fragte sie nach No-Gos. Fingern ist verboten, sonst macht sie vieles mit. Die Zungenküsse die sie bei gepflegter Erscheinung und ordentlicher und geruchloser Kauleiste anbietet sind allerdings eher wildes Züngeln und so gar nicht meins.

    Es stellte sich im Gespräch leider heraus, dass sie lieber den dominanten Part übernimmt. Sie verwies dabei auf ein paar herumliegende Utensilien.


    Das Blaskonzert war zunächst gar nicht schlecht, wurde aber zunehmend ruppiger, was die Standfestigkeit nicht förderte. Vom Deepthroat war sie dabei insgesamt auch ganz weit entfernt. Ich bat sie das Tempo zu reduzieren und als er wieder stand, wurde ein neues Gummi drüber geworfen und in der Missi und Doggy wo sie gut gegen hielt eingelocht. Erregung spürte ich zu keiner Zeit.

    Ich kann es nicht beschreiben, aber irgendwie kam keine rechte Stimmung auf. Lag vermutlich zum einen daran, dass die Zusagen bezüglich Deepthroat und devoter Ader ganz und gar nicht eingehalten wurden und zum anderen die ZK nix waren, nicht geknutscht wurde und auch sonst kaum Regungen beim GV oder 69 von ihr kamen.

    Der GV war eher unteres Mittelmaß. Als ich dann kam, wurde ich leider sehr zügig rausgeschmissen, was ich gar nicht mag zumal ich noch mitten im Orgasmus war. Sie sprang vom Bett und legte mir ein Feuchttuch hin noch bevor ich ausgezuckt hatte.


    Beim AST nach der zweiten Dusche bestätigte sich durch das was sie erzählte und ihre Ausdrucksweise (Boay eyh...) dass sie gut in die Abi-Klasse von Fuck U Göthe passen würde. Nicht falsch verstehen, sie war nett und nach eigenem Bekunden wird sie auch nur dann unwirsch, wenn man sie falsch anspricht, aber tiefschürfende Gespräche dürft Ihr hier vermutlich eher nicht erwarten.

    Ich war inklusive zweier Duschen nach exakt 30 Minuten wieder auf der Strasse.

    Wenn ich das erlebte in Schulnoten packe, sieht die Zusammenfassung wie folgt aus:
    Aussehen 2
    Hygiene 2+
    Franz 3-
    GV 4

    Wiederholung wird es für mich keine geben. Die telefonische Zusage und Werbung wurden nicht gehalten, ich wurde viel zu früh rausgeworfen und alleine auf dem Bett zurückgelassen.

    Viel Spass
    Jack
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 11.11.2018, 07:47. Grund: Anzeige aktualisiert
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    caplast (09.04.2018), Blanko46 (09.04.2018), Hoppemann-K (08.04.2018), Balke72 (08.04.2018), Nachtfuchs (08.04.2018)

    #2
    Vorsicht: Das sind die gleichen Bilder und auf den ersten Blick die gleichen technischen Daten wie die von Lena aus der Agentur Stern in Hannover, nur komischerweise läuft gleichzeitig die Anzeige in Magdeburg.

    Kommentar


      #3
      Frechheit

      @madmanjack
      Es ist schön deinen Bericht zu lesen und normal antworte auf Sowas garnicht aber das was du schreibst wieder spricht sich leider.
      Zum ersten Du sagst du warst exakt nach einer halben Std draussen? Dann aufeinmal warst du viel zu früh draussen. Du hast eine halbe Std gebucht und wenn du zweimal duschen möchtest tut mir leid aber duschen ist in der Zeit inbegriffen.
      Zum zweiten ich bin nicht devot und das erwähne ich schon am Telefon daher kann das garnicht sein. Und tief blasen tuh ich von Natur aus. Also kann dein weit entfernt auch nicht hin hauen.

      Und ich erinnere mich sehr gut an dich. Habe dir im Vorfeld gesagt devot nur bei Rollen spiele zb Chefin Sekretärin oder so. Also lass bitte demnächst deine nicht zu treffenden Berichte. Ich biete immer guten Service an und ich halte wie du schon erwähnst meine Zeit ein und mein lieber ich bin 1.59

      So ich wünsche dir noch einen schönen Tag byebye

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        michelangelo50 (17.04.2018), bobtop (16.04.2018), Ritter50 (15.04.2018)

        #4
        Zitat von Mr. Notgeil Beitrag anzeigen
        Vorsicht: Das sind die gleichen Bilder und auf den ersten Blick die gleichen technischen Daten wie die von Lena aus der Agentur Stern in Hannover, nur komischerweise läuft gleichzeitig die Anzeige in Magdeburg.
        @Mr. Notgeil ich war lange in der Agentur Stern schau gerne da im Gästebuch nach. Und eine Woche vor Braunschweig war ich auch da das Haus hatte meine Werbung nur nicht raus gemacht. Ich bin 100% echt und 100% orginal Fotos bitte keine Berichte verfassen und vor eilige Schlüsse ziehen danke

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lena001 Beitrag anzeigen
          bitte keine Berichte verfassen und vor eilige Schlüsse ziehen danke
          Berichte sollten verfasst werden, so sie denn korrekt sind. Das da ab und an ein Kunde die Dienstleistung subjektiv als schlecht empfindet, muss akzeptiert werden. Wenn die Sdl gut ist, sollten genügend andere positive Berichte die Qualität der Dienstleistung objektiv in ein positives Licht rücken können und somit gute Leistungen bestätigen können. Dazu ist das Forum da! Voreilige Schlüsse sollte aber sicherlich keiner ziehen. Ich empfehle mich

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lord Schaft (18.04.2018)

            #6
            Klasse

            Ich kann das leider nicht bestätigen was hier geschrieben wird. Sie ist 100% echt sie ist liebevoll und ich habe auch einen deeptrout gebucht.

            So nun von Anfang an.....

            Angerufen. Diana hat eine sehr schöne rauchige Stimme sehr erotisch.
            Sie war sehr freundlich, sie hat mir die Preise und den Service erklärt 70 für 30 min und 60 min für 130. Wir hatten einen Termin vereinbart und ich bin pünktlich da gewesen. Geklingelt und mir wurde von der wunderschönen Diana geöffnet - in Dessous. Sie fragte ob ich etwas zu trinken möchte.. Cola oder Wasser. Sie brachte mich ins Zimmer. Sehr sauber war es. Ich buchte eine std für 130. Wir gingen zusammen ins Badezimmer erst ging ich und dann sie duschen. Sie riecht sehr gut und ist sehr gepflegt. Wir gingen auf die Spielwiese.. Wir küssten uns sehr leidenschaftlich sie riecht sehr gut auch beim küssen ( Zähne geputzt und Mund spülung). Sie küsste mich vom Hals aus runter zu meinem besten Stück, Kondom auf meinen Freund und fing an mich Iran zu verwöhnen.. zart bis hart genau wie ich es mag mit ihrer Zunge kann sie auch gut umgehen. Blasen tut sie sehr tief ( daher kann ich das von meinem Vorgänger nicht bestätigen). Nach dem sehr guten blowjob setzte sie sich auf mich rauf. Sie kann seeeehr gut reiten. Danach gingen wir in die missionar Stellung und dann in die doggy. Sie ging sehr gut mit kein künstliches und übertriebenes gestöhne. Ich hielt es nicht besonders lange aus und entladete mich - was für ein geiles Erlebnis. Ich bekam eine Massage und eine kalte Cola. Nun nach 10 min war ich bereit für eine zweite Runde aber diesmal eine Happy end öl Massage.. Nach einigen Minuten entladete ich mich auf ihren brüsten ( für 20 extra ). Aber das war es mir wert. Ich ging nochmal duschen und zog mich an ich sage danke an Diana ich komme 10000% wieder ��
            Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 17.04.2018, 12:18. Grund: Fake-Eigenbericht!

            Kommentar


              #7
              Ich habe gerade den letzten Beitrag freigeschaltet und den Ersteller sofort gesperrt.
              Denn es handelt sich dabei um niemanden anders als die Dame selbst.

              @Lena001:
              Ich werde dich noch nicht sperren. Du solltest aber über dein Auftreten hier nachdenken und jeder
              der User kann sich nun auch selbst seine Gedanken machen. Was du veranstaltet hast, ist ein
              ganz klarer Betrugsversuch durch Eigenwerbung.
              Solltest du das nochmal versuchen, bedeutet das gleichzeitig das Ende deiner Forenkarriere hier.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Apollo (11.11.2018)

                #8
                Da die Dame weder Ruhe gibt noch einsichtig ist, bleibt leider nichts anderes, als sie zu sperren.
                Schade eigentlich. Ein paar nun überflüssige Beiträge habe ich auch entsorgt.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Apollo (11.11.2018), Blanko46 (17.04.2018), Däne15 (17.04.2018), Splotzmann (17.04.2018), Nachtfuchs (17.04.2018), Chris77 (17.04.2018)

                  #9
                  Die Suche nach der Telefonnummer dieser Dame: https://www.regensburgladies.de/Sex-...a-8920330.html

                  hat mich auf die Beiträge hier gebracht.

                  Da jetzt hier aber keine Bilder zu sehen sind und es sich um einen anderen Namen handelt, kann mir jemand sagen, ob es sich um diese Dame gehandelt hat? Oder hat die Suche was falsches ausgespuckt.

                  Danke.

                  Edit:
                  Die Dame hat noch eine zweite Anzeige geschlatet: https://www.regensburgladies.de/Sex-...--8920324.html
                  Zuletzt geändert von TomTom321; 11.11.2018, 06:31.

                  Kommentar


                    #10
                    Danke, ich hab die Anzeige aktualisiert.
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Jetzt als Kira in Gütersloh

                      https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-9112561.html Sie wirbt jetzt mit dem Namen ihrer Freundin, mit der sie damals als Lena in selbiger Adresse und auch in der Agentur Stern gewerkelt hat. Man könnte fast annehmen, mittels der jetzigen Fotos, die rein gar nichts mehr mit der Optik ihrer im letzten Jahr verwendeten Fotos zu tun haben, dem potentiellen Kunden die damalige "echte" Kira vortäuschen zu wollen. Die aktuell inserierten Fotos erinnern nämlich stark an sie. Übrigens ist es kurios, dass die Lena, jetzt Kira, von meinem Vorredner mit rauchiger Stimme beschrieben wurde, denn die extrem rauchige Stimme hat die "echte" Kira, mit der sie letztes Jahr zusammenarbeitete auch sehr extrem. Diese Kira besuchte ich nämlich letztes Jahr in Gütersloh und ihre extrem rauchige, heisere Stimme habe ich bis heute nicht vergessen, nachdem sie mich mit dilettantischem dominanten Service für 230 Euro die Stunde abgezockt hatte.

                      Kommentar


                        #12
                        Wer außer dir bezahlt beim erstbesuch 230€?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X