Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fulda - Katja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Katja

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich möchte es hier mal kurz machen.

    Gute Berichte die ich über sie gelesen habe, motivierten mich einen Termin zu machen, der auch prompt eingehalten wurde. Die Bilder entsprechen fast der Realität. In Wirklichkeit kommt sie noch dünner rüber. Eigentlich gar nicht so mein Falll. Das Alter liegt in den üblichen Toleranzen. Sevice mit FM, Zk und FE ausgemacht. 70430 beträgt nochmalerweise das Salär aber für FE wollte sie 10 extra haben. Nun gut. Entgegen meiner Gewohnheiten buchte ich "nur" die 30er Variante, 60 kosten 130. Jetzt weiß ich wofür es gut war.

    Sie gib sich echt Mühe aber der Funken wollte nicht richtig rüberspringen. Ihr französisch war echt gut, da kann man nix sagen auch die FE war gut, die ZK anfänglich etwas verhalten, wurden dann aber besser. Alles an ihr ist pikkobello sauber und duftet sehr gut. ABER: wie schon bei meinem letzten Besuch bei einer anderen SDL klingelte ununterbrochen das Handy. Sie ignorierte es gekonnt aber eine Stummschaltung wäre besser gewesen. Als sie mich am Schluß massierte, ging sie doch tatsächlich ran und während sie mich mit einer Hand "massierte" machte sie den nächsten Termin aus. Kaum aufgelegt klingelte das Höllengerät wieder und ein penetranter Typ war dran der verlangte, obwohl sie sagte sie hat gerade einen Termin, dass sie ihn in 3 min. empfängt. Liebe Leute, habt ihr keinen Respekt?

    Fazit:

    Location: sauber und geräumig. Bad ist Baustelle
    Katja: nette SDL, leider nicht mein Fall, Füsse sind gepflegt, rot lackierte Nägel, nicht kitzlig
    Performance: 5,9 wg der telefoniererei
    Wiederholung: eher nein!
    Milf und Fußliebhaber
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix (08.04.2018)

    #2
    Infos

    Hier noch Infos zu Katja


    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-82708480



    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      in das Wort "Berichte"

      hatte ich extra den Link mit eingebunden
      Milf und Fußliebhaber

      Kommentar


        #4
        Katja besucht - 70€ für 30min gelöhnt und nachm duschen rauf auf die matte. litauen bezweifel ich mal stark, ein labas (hallo) kennt sie nicht. naja egal.

        ansonsten kann ich mich nur anschliessen, solide nummer ohne großes Kino. sie is sauber, riecht gut und geht gut mit beim vögeln. massieren danach is auch drin.

        bei der Altersangabe würde ich mal locker +10j sagen.

        Kommentar


          #5
          Katja Litauen

          Habe die Gute schon zweimal besucht. Beim erstmal in Regensburg hatte es mir gut gefallen und ich kann die guten Berichte über sie bestätigen.
          Das zweitemal in Limburg war nicht so der Krachen. Ich muss aber gestehen , daß es wohl eher an mir lag. Obwohl sie sich viel Mühe gab , klappte es diesesmal nicht. Irgendwie war es Alles etwas " mechanisch" , aber wie gesagt, ich möchte ihr nicht die Schuld an meinem Versagen geben. Ich glaube , ich hatte zu viel Vorfreude in das Wiedersehen hinein interpreriert.
          Grundsätzlich würde ich Sie für Gf6fans empfehlen.

          Kommentar

          Lädt...
          X