Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köthen (Anhalt) - Lynn

    Heute hat es mich mal wieder zu meinen Lieblingsfrauen die Asia verschlagen...Total angetan von den Bildern von Lynn habe ich sie angerufen.Kurz am Telefon gefragt ob sie noch zeit hätte heute, und ich bin zu ihr gefahren...An der Tür empfing mich eine sympathische, hübsche Frau...Die Bilder stimmen schon sehr über ein auch wenn sie ein bisschen älter scheinen...herrliche Brüste ohne Silkon so wie sie zusehen sind auf den Bilder einen Hammer geilen schönen vorallem grossen Po...Das mal so vorneweg zu den bildern...So bat sie mich zusetzen und handelten fürs erste Treffen 50420 aus...Da wir beide frisch geduscht hatten,zogen wir uns aus und legten uns aufs Bett nebeneinander wo wir erstmal unsere Körper erforschten...Sie ist dabei sehr zärtlich ,sie duftet auch sehr gut...Wie ich dann immer tiefer rutsche mit den Händen spreizte sie auch langsam dabei ihre Beine.so durfte ich auch ihre kleine berühren und Stimulieren,etwas leicht behaart aber schön anzufassen was sich sehr agenehm anfühlte...Fingern mag sie nicht so aber ein kleines Stück durfte ich schon mit den Fingern hinein...Nach ner Weile konti drüber und dann gab es ein schönes FM und ohne Handeinsatz mit sehr viel Gefühl und schön tief....Dann sagten wir beide zur gleichen Zeit...Ficki, Ficki...Und mussten lachen...Sie legte sich auf den Rücken und wir hatten schönen GF6...Der nicht gekünstelt war mann spürte total das es ihr Spass machte...Sie ist schön eng und mann kann schön tief eintauchen...machte mega Spass mit ihr....AufJedenfall werde ich nochmal bei ihr vorbei schauen in dieser Woche...Seit lieb zu ihr sie ist es auch zu euch.

    #2
    Bilder passen, etwas älter ??

    Also der Bericht haut einen ja glatt aus den Schuhen ....

    Ich war in der letzten Woche bei ihr, richtig ist, dass sie eine ganz liebe Person ist und es sicherlich verdient hat, dass man fair mit ihr umgeht.

    Aber die Kehrseite der Medaillie ist, dass sie im Gegenzug auch fair zu uns Kunden sein muß.

    Entgegen der Angabe in der Anzeige ist sie nicht 28 Jahre alt sondern lt. eigenen Angaben bereits 47 !!!! Das sind mal locker 20 Jahre dazugeschummelt, wobei schummeln in dieser Größenordnung noch geschmeichelt ist.

    Die Bilder spiegeln ganz und garnicht die Realität wieder, sie ist klein, fett und schwabbelig. Nach soviel Dienstjahren als SDL sollte sie nicht mehr fragen "was machen wir jetzt", sondern das Heft selbst in die Hand nehmen.

    Bei Fingerspielen bekommt sie die Beine kurz auseinander, allerdings klappen sie nach kürzester Zeit wieder vollautomatisch zusammen. Lustloses Lutschen am Schwengel brachte dann das Fass zum Überlaufen, nicht, dass sie sich selbst in die Richtung bewegt hätte, nein, du mußt dich schon vor ihr Gesicht knien, damit sie sich ja nicht bewegen muß.

    Alles in allem ein nettes Mädchen, Optik und Sex aber mehr als grottenschlecht.

    100% keine Wiederholung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maik12353 (08.05.2021), Sic Transit (25.09.2018), HerrNo (27.05.2018)
    Lädt...
    X