Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viktoria - Villa Gölttingen

    Moin

    Ich weiß, es nervt.

    Aber hat Jemand schon mit dieser Dame Erfahrungen gesammelt. Ihre Bilder sind sehr
    ansprechend. Und sie ist jetzt schon häufiger auf der Homepage der Villa gewesen.
    Spricht dafür, dass sie dort regelmässig ist.

    Danke

    #2
    Viktoria und Anastasia

    Hallo miteinander

    Da wohl noch niemand bei Viktoria war oder nieman antworten wollte,
    bin ich kurzerhand in die Villa gefahren.
    Kurz gefragt, wer frei ist und rein. Die meisten Mädels waren beschäftigt.
    Nur 2 waren frei. Und wie es der Zufall will, war eine davon Viktoria.
    Weiterhin war noch Anastasia frei. Bei beiden haben mich die Fotos auf der Homepage
    sehr angesprochen. Dann ging die Tür auf. Zuerst kam Anastasia. Huch, dachte ich,
    Hat ja so gar nichts mit den Bildern zu tun. Na ja…Viktorias Fotos gefielen mir eh besser.
    Dann also kam Viktoria hinein. Hier war ich auch enttäuscht.
    Bei beiden Mädels zweifel ich das angegeben Alter und auf jeden fall das Körpergewicht an.
    48 KG sind wohl schon eine Weile her.
    Insgesamt bin ich davon enttäuscht, wie weit die Fotos auf der Homepage den potentiellen
    Kunden heiss machen, aber die Realität ein anderes Bild bietet.
    Ich habe freundlich abgelehnt und wollte auch nicht auf das Beenden der anderen Mädels warten.
    Lobend möchte ich noch die Hausdame, die in gutem Deutsch sehr freundlich, bemüht und auch
    verständnisvoll zu mir war.
    Eigentlich schade. Denn ich wollte mal neue Damen testen. Bleibt mir nur, auf Aneta zu warten.
    Da weiß man, was man bekommt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      GrosserSport (13.04.2018)

      #3
      Manche Dinge ändern sich nie

      Danke für deinen Bericht über die beiden neuen Damen.
      Und ja, bei Aneta (und Ania) weiß man was man hat: Die mit Abstand besten Damen im Gewerbe.

      Schade, dass man einige Dinge bei der ansonsten toll geführten Villa nicht ändert... Die Angaben, insbesondere das Alter der Damen, sind schon schräg. Und leider werden immer wieder Damen im Internet angegeben, die gar nicht bzw. nicht mehr in Göttingen sind. Ohne Anruf und Termin fahre ich nicht mehr in die Villa.

      Kommentar

      Lädt...
      X