Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wernigerode - Jennifer - Abzocke !

    Habe sie kürzlich in Wernigerode in Adresse auf Anfrage aufgesucht, und kann nur jedem von einem Besuch bei ihr abraten!
    Im Vorfeld per WhatsApp Preis und Service abgeklärt. Hatten uns auf 30/50 geeinigt inkl.ZK
    Dort angekommen mußte ich sie anrufen,da es keine Klingel gibt. Sie öffnete mir im Jogginganzug die Tür.
    Im Verrichtungszimmer wollte sie dann den Preis nachverhandeln und der Service war auch nicht mehr aktuell.
    Da hätte ich schon das Weite suchen müssen !

    Obwohl sie auch keien Schönheit ist,bin ich geblieben um meinen Druck los zu werden.
    Ausgezogen ,aufs Bett gelegt und sofort Gummi drüber. Dann fing sie an zu mit sehr hastigen Handeinsatz den Kleinen in Stimmung zu bringen. Ich forderte sie auf franzsösich weiter zu machen. Da wirkte sie schon leicht aggressiv.
    Sie nahm die Spitze vom gummi in den mund und wichste kräftig weiter. Auch Aufforderungen den kleinen mal in den Mund zu nehmen wurden mit aggressiven Gesten abgelehnt.
    Da dachte ich lassen wir sie mal aufsitzen. Selbst das klappte nicht. Mein kleiner wäre zu groß! Bis dahin waren vielleicht 5 minuten vergangen. Da sagte sie, sie vrsuche jetzt noch 1 Minute mit der Hand was zu erreichen und wenn nicht habe ich Pech!
    Es passierte natürlich nichts mehr ausser,das Madame mitlerweile so agro war, dass ich schnell das weite suchen mußte !
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.04.2018, 20:50. Grund: Adresse entfernt

    #2
    Minuspunkte

    Hier gab es auch Minuspunkte

    https://www.ladies-forum.de/showthre...h-mit-Freundin




    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar

    Lädt...
    X