Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Valerija

    Ein süßes Früchtchen, war gerade bei der Guten. 50 € für 30 Minuten, die Wohnung hat bessere Zeiten gehabt - Valerija wohl auch, ein dunkles Zimmer und ein Mädchen was etwas auf dem Herd hatte. Sie hat sich dann mit dem wenigen Deutsch höflich für ihre Eile entschuldigt.
    Die Moral von der Geschicht - Wechsel deine Damen nicht!!!

    #2
    Servus,

    es gibt hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Valerija doch schon einen ausführlichen Thread über sie.
    Vielleicht ist ja ein Mod mal bitte so nett?!

    Grüße
    Opa Motzki
    PS: Dass die Ritterstraße ein (sorry) Dreckloch ist, ist bekannt. Ich gehe da nicht mehr hin, egal welche Dame da werkelt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (09.04.2018)

      #3
      Design Preis wird die Wohnung nicht gewinnen, ist allen klar. Es geht doch um die SDL und da ist mir das egal das die besten Zeiten der Wohnung und Einrichtung vorbei sind. Hauptsache die SDL hat die beste Zeiten nicht hinter sich. ... 😀

      Kommentar


        #4
        Da heute kein überlautes Konzert aus einem Auto oder herumlungernde schwarzbärtige und -haarige
        junge, gut gebaute Männer die "7" belagerten, habe ich doch VALERIJA besucht. Das Verrichtungszimmer
        ist wirklich sehr duster. Will sie nicht erkannt werden oder lieber die Freier nicht sehen? Ihre paar Gesichtspickel sieht man auf den Bildern und in dieser Darkness natürlich nicht. Aber alles andere ist total mein Fall.

        OK, das F**** muß sie noch ein bischen lernen, die "Fallen-Finger" schob ich ihr beim Reiter rückwärts weg und orgastisch in den Po gegriffen werden mag sie offenbar nicht. Ansonsten genau die Größe Frau, welche ich
        als optimal empfinde. Fürs Pussylecken hat sie sich sogar bedankt.

        Für 70-4-30 habe ich im Grunde alles (GV, OV, Küssen) bekommen, was ich wollte. Sie war lieb und nett, nirgends zickig. Klar habe ich schon mehr Engagement erlebt, ältere Männer kommen eben nicht mehr so auf die schnelle Rubbel- oder F***-nummer. Aber wir hatten Spaß und das war wichtig.

        Kommentar

        Lädt...
        X