Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WARNUNG!!! Regensburg - Natalie

    Hallo Gemeinde,

    ich wollte euch vor der Dame warnen.

    Am Telefon war sie ganz nett und von den Bildern angelockt habe ich in 20 Minuten einen Termin ausgemacht. Das Gesicht ist ein echt ganz ok, abzüglich der fauligen Zähne, der Körper von Schwangerschft geprägt, der Bauch hängt(sah ich aber erst später). Die Brüste hab ich nicht gesehen, da sie einen Body anhatte und für den Akt nur die Knöpfe im Schritt geöffnet hat. Die Fotos könnte sie vor 8 Jahren oder so sein.

    Ich nahm nur den Quicky für 50 , die weiteren Kondition hab ich nicht erfragt.

    Während sie telefoniert sollte ich mich duschen und mit einem nassen Handtuch abtrocknen. Immernoch telefonierend wurde ich aufs Bett zitiert. Nach 30 Sekunden anblasen setzen sie sich auf mich mit einer Hand am Schaft um meinen, noch nichtmal Halbsteifen, irgendwie sich "reinzudrücken". Dann fragte sie noch ob ich anal wolle?!?(Wobei, falls ich ja gesagt hätte, extra Kohle eingefordert worden wäre mutmaße ich jetzt mal) Nach 20 Sekunden stieg sie ab und versuchte wie ein Wahnsinnige es mir mit Hand zu besorgen was ich schmerzgeplagt abbrach und 20 Euro wiederhaben wollte, woraufhin sie auf die angeblich vergangenen 15 Minuten verwies, was 8 Minuten(inklusive Dusche und umziehen) waren. Da im Gang der Zuhälter wartete bin ich kommentarlos gegangen. - Hat sie auch nicht interesseirt da sie sofort weitertelefoniert hat. War definitiv bisher mein schlechtestes Erlebnis.


    Viel Glück da draussen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harry023 (10.04.2018), Pfaffe (10.04.2018), MetalHeart (09.04.2018), thenumber (09.04.2018)

    #2
    Zitat von DrDizzle Beitrag anzeigen
    Während sie telefoniert sollte ich mich duschen und mit einem nassen Handtuch abtrocknen.
    Btw fällt mir zu diesem Appartement ein, dass mir mal eine Stamm-SDL, die früher regelmäßig in diesem Appartement werkelte sagte, dass sie immer mit einem Koffer voller Handtücher dort anreist, weil es nicht mal ein Dutzend Handtücher und keine Waschmaschine gibt, und die mitgebrachten Handtücher würden auch oft nicht ausreichen. Habe dann gefragt, was sie macht, wenn es keine Handtücher mehr gibt, die Gäste können sich ja schlecht mit Klopapier abtrocknen

    Sie meinte daraufhin, was soll sie machen? Nichts. Sie trocknet die gebrauchten Handtücher auf der Heizung und legt sie noch mal zusammen... wär' wohl Usus in Klitschen, in denen die Gretels keine Waschmöglichkeit haben

    Seitdem habe ich mein bestes Stück dort nur noch mit Küchenrolle frottiert nach dem Bad-Gang.


    Gruß vom Bexel
    Zuletzt geändert von Bexel69; 09.04.2018, 15:56.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pfaffe (10.04.2018)

      #3
      Zitat von Bexel69 Beitrag anzeigen
      Btw fällt mir zu diesem Appartement ein, dass ... es nicht mal ein Dutzend Handtücher und keine Waschmaschine gibt,
      Jetzt habe ich extra angerufen, um die Adresse zu erfahren. In diesem Appartement war ich wahrscheinlich noch nie, jedoch in anderen Appartements in der gleichen Adresse.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
        Jetzt habe ich extra angerufen, um die Adresse zu erfahren. In diesem Appartement war ich wahrscheinlich noch nie, jedoch in anderen Appartements in der gleichen Adresse.
        4. OG bei Weininger. Wenn Du aus dem Aufzug rauskommst, rechts. Die letzte Tür bevor es in das andere Treppenhaus geht. Adresse wird natürlich nicht verraten, ist zu erfragen.


        Gruß vom Bexel

        Kommentar

        Lädt...
        X