Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Paula, jetzt Pola - Sex in the City

    Hallo....
    ich bin bei der Dame nur bis zum Vorstellen bekommen...
    Kein Hallo....
    Kein Lächeln...
    Eine Frage wurde nur sehr kurz und knapp beantwortet und dann drehte sie sich um und ging...
    Das wirkte auf mich überheblich und unfreundlich....
    Ich bin ja nun mal der Kunde....

    Aber es hat bestimmt an meiner Person gelegen

    Ich werde keinen neuen Versuch starten
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.04.2019, 14:20. Grund: Inserat und Titel aktualisiert.

    #2
    Paula

    delfi33 schrieb:
    "Eine Frage wurde nur sehr kurz und knapp beantwortet und dann drehte sie sich um und ging..."

    Fragt sich außer mir noch jemand, was für eine Frage gestellt wurde ?

    Kommentar


      #3
      Vielleicht die Frage nach dem Preis. Da sind die Antworten meist sehr kurz.

      Kommentar


        #4
        Paula

        Hallo,

        letzte Woche habe ich es endlich geschafft Paula zu testen. Eins zu beginn, ja sie hat eine leicht ruppige Art an sich aber Sie ist der Hammer. Ihr Körper ist ein Traum, sie ist sehr nett sehr liebevoll kann aber auch hart sein und hat wirklich Humor.

        Wie es bei Beata ist, ist ja schon ausreichend beschrieben worden. Kommen wir also zu Sache.
        Nach einer kurzen Dusche gesellte sich Paula zu mir und rieb sich erstmal an meinem Körper. Sie hatte null Berührungsängste und Sie duftet wundervoll. Nach einem ausgiebigem Franz. habe ich Sie ordentlich im Doggy vor mir her getrieben. Ihr stöhnen war sehr authentisch. Danach hat sie den rest wieder mit dem Mund bearbeitet. Leichtes spüren der Zähne aber sonst ein Traum.
        Danach gab ich mit Ihr gekuschelt und es war der Wahnsinn.

        Wiederholungsgefahr 1000%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Raven84 (13.04.2018), fotoshooter (12.04.2018)
        Lädt...
        X