Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - TS Melanie

    Schade. Termin abgemacht. Vor der Tür gewartet, angerufen und weitere 15 Minuten gewartet (sie musste noch duschen). Endlich als Anfänger zu ihr rein und auf die volle Stunde gefreut. Jedoch leider keine Stunde Zeit nur eine Halbe... Aus den 30 Minuten wurden dann ca. 20 Minuten schnelles Vergnügen. 100€ - keine Küsse keine Ruhe. Kaum Zärtlichkeiten. Am Ende sollte ich es mir selbst besorgen. Schade war ein absoluter Reinfall. Sie ist noch eine Woche in Mainz. Kann ich leider nicht empfehlen ! Noch während meines Besuches klingelte das Handy dreimal und jedes Mal hat sie telefoniert und Termine besprochen... Sehr schade, so überlege ich mir ernsthaft solche Angebote nicht wahrzunehmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (09.04.2018), anklopfer (09.04.2018)

    #2
    Zitat von SteveMcQueen Beitrag anzeigen
    ..... Noch während meines Besuches klingelte das Handy dreimal und jedes Mal hat sie telefoniert und Termine besprochen... Sehr schade, so überlege ich mir ernsthaft solche Angebote nicht wahrzunehmen.

    Nachdem sie das 1. Gespräch angenommen hätte, hätte ich mich sofort angezogen und wäre duschen gegangen.

    Mir ein absolutes Rätsel warum sich mache da nicht abbrechen.


    die Wachtel

    Kommentar


      #3
      Na wenn die Kohle eh schon weg ist

      Kommentar

      Lädt...
      X