Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altenburg - Jenny - Warnung

    Mir war mal wieder nach dominant-bizarren Spielen und ich habe mich (leider) für diese Dame entschieden.
    Kontaktaufnahme war über KM, haben mehrmals hin und her geschrieben und schonmal grob den gewünschten Service (sie dominant, ich ihr Lustsklave) abgesprochen, ebenso das gewünschte Outfit.
    Da ich über eine große Auswahl an BDSM Equipment verfüge habe ich angeboten dieses mitzubringen, was sie interessiert annahm. Termin für heute vormittag 10:30 ausgemacht, eine Stunde für 150€.
    Habe dann, bevor ich losgefahren bin nochmal wie abgesprochen angerufen, Termin bestätigt und genaue Adresse sowie Infos zum Zugang zu ihrer Wohnung bekommen.
    Im Treppenhaus kam mir dann ein massiv tätowierter Muskelprotz entgegen ... vermutlich ihr "Freund".
    Oben an der Tür öffnete sie und ließ mich ein, ich wurde kurz in einem Nebenraum geparkt und der Vorstecher wurde entlassen. Hab ihr dann mein BDSM Equipment ausgebreitet und sie hat sich erstmal für das Reizstromgerät mit Penisschlaufen entschieden. Leider nur lustlos darauf herum gedrückt ohne zu wissen was sie tut, obwohl ichs ihr mehrfach erklärt habe. Dabei saß sie neben mir, bekleidet mit String und BH.
    Mir war dann sehr schnell klar, das geht nach hinten los wenn ich nicht versuche zu retten was zu retten ist und nach Service gefragt den sie auf ihren Profilen auch explizit anbietet, leider auch totaler Reinfall.
    Beispiel: franz. bei ihr - macht sie nicht, habe zweimal nachgefragt und dann nochmal wieso sie es dann im Profil angibt. Ihr Antwort: Lecken nur bei Lesbo-Spielen.
    Also ich weiß ja net wie das Verhältnis Männer/Frauen bei ihren Gästen ist, aber ich denke mal der Löwenanteil ist männlich.
    Sie wollte das ganze dann mit der Hand beenden aber mir war die Lust vergangen und es ging nichts mehr. Habe mich dann mit dem Hinweis sie solle doch bitte den Service auf ihrem Profil aktualisieren angezogen.
    Sie ist in der Zwischenzeit aus dem Zimmer und hat schonmal den Nachfolger im Nebenraum geparkt.
    Hat sich dann verabschiedet und irgendwas von "kannst gern wiederkommen" oder so ähnlich gemurmelt.
    Als ich dann nach 1 Stunde Autofahrt wieder daheim ankam hat sie mich auf KM schon blockiert ...

    Aussehen - Die Bilder geben ihren Körper ganz gut wieder, Haarfarbe ist aber etwas dunkler.
    Alter - ich schätze mal +10 Jahre
    Outfitwunsch - trotz Zusage über KM nicht erfüllt.
    Service - ich kann nicht sagen das sie nichts eingehalten hat, da wir nichts konkretes abgesprochen hatten

    Also entweder ich war absolut nicht ihr Typ, bzw. sie war einfach nicht in der Lage den von mir gewünschten Service zu leisten, oder sie ist ne ziemlich üble Abzockerin.
    Auf KM hat sie 4 gute Berwertungen, habe es leider versäumt mir die Profile der Berwertenden genauer anzuschauen, aber mittlerweile gehe ich davon aus das sind Fakes, kann das leider nicht mehr nachvollziehen da sie mic hwie schon gesagt blockiert.

    Wiederholung, ihr könnt es euch denken 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dönertier (10.04.2018)

    #2
    Zitat von F-Boy Beitrag anzeigen
    Auf KM hat sie 4 gute Berwertungen, habe es leider versäumt mir die Profile der Berwertenden genauer anzuschauen, aber mittlerweile gehe ich davon aus das sind Fakes, kann das leider nicht mehr nachvollziehen da sie mic hwie schon gesagt blockiert.
    Also wenn die Damen einen Gast sogar schon vorsorglich blockieren können, um eine Berichterstattung zu verhindern, würde ich in diesem Forum ÜBERHAUPT keiner Bewertung trauen. Nächstes Mal lieber gleich in einem Forum recherchieren, das diese Bezeichnung auch verdient:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...rsicht-Abzocke

    LG.DT

    Kommentar


      #3
      Hatte auch hier nach Informationen gesucht, bin aber leider weder durch den Namen noch durch die Telefonnummer zu einem Ergebnis gekommen.
      Wie bist du zu dem Treffer gekommen wenn ich fragen darf?

      Kommentar


        #4
        Okay, wo du so direkt fragst, ist das hier tatsächlich leichter gesagt als getan. Erst vor kurzem wurde im Sachsen-Anhalt-Forum vor ihr gewarnt, die total verhunzte Oberweite und diese komische "Unterschrift" über der linken Brust hatte ich noch im Gedächtnis. Aber wenn Name, Telefon, Bilder UND Anzeigentext gewechselt werden, muss man natürlich schon ganz genau wissen, wo man suchen muss.
        War aber um Gottes willen auch nicht schadenfroh oder gar vorwurfsvoll von mir gemeint.

        LG.DT

        Kommentar


          #5
          Hat wohl den Namen und die Telefonnummer gewechselt.

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8533203.html

          Kann ich das irgendwie in meinen Eröffnungspost einfügen?

          Kommentar


            #6
            Sieht nach nem wöchentlichen Wechsel von Profil, Name und Telefonnummer aus:

            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8556140.html

            Kommentar


              #7
              Wollte Jenny (oder wie sie auch immer heißt) auch in Altenburg treffen.
              Ich schätze sie so auf 35-40.
              Vor Ort wollte ich dann noch den Service besprechen.
              Hier war auch gleich die Ansage OV bei ihr oder fingern nicht möglich.
              Fragte sie dann wieso sie damit wirbt, auch hier die Antwort nur bei G/G
              Sagte ihr, dass ich das für Täuschung der Kunden halte, sie könnte es ja auch in Ihren Profiltext schreiben nur mit Frauen.
              Hab mich dann (glücklicherweise) entschieden zu gehen.
              Und von Bewertungen auf km halte ich schonmal prinzipiell überhaupt nichts.
              (Aber hin und wieder findet man auch dort positive Erlebnisse)

              Kommentar

              Lädt...
              X