Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - NEU Emma - schlecht

    Die asiatische Dame sieht in etwa so aus wie auf den Bildern, schöne weiche Brüste, Alter könnte stimmen

    80430

    Die Adresse besuchte ich heute zum ersten mal und vorerst so schnell nicht mehr. Die Lage ist sehr öffentlich.

    Am Anfang meinte die Emma "alles schön relaxed, keine Eile" als es dann zum wichtigsten Teil gekommen ist, hat sich das umgekehrt

    Blasen war mit so extremen Druck, das es schon weh getan hat zwischendurch hart gewixt, einfach kein Gefühl die Frau nach 1min schon nach ficken gefragt, zum Glück

    Dann erstmal Flutschi drauf und von allein aufgesetzt, das war recht schön was Sie da gemacht hat, aber eben nur 2min, dann vorm missionieren wieder Flutschi, nach 5min Sex schon nach HE gefragt, dann wollte ich in die Doggy wechseln was Sie dann abgelehnt hat, weil angeblich zu groß also nochmal Flutschi und mit schon gekippter Stimmung weitermissioniert, wurde auch weiterhin Druck gemacht, nix mehr relax
    Dann hab ich mir gedacht dann spritz ich ihr wenigstens auf die schönen Titten, das soll dann nochmal 20€ kosten also von da an war das nicht nur ein schlechtes Erlebnis, jetzt geht es schon mehr in Richtung Abzocke

    Mir schien es so das die Dame einfach schnell viel Geld machen will und möglichst wenig dafür tun möchte

    Ich vermisse die "Stern"- Wohnung in der Udetstraße in Regensburg, seit Anfang 2018 ist da dicht Dort gab es die besten Asiatinnen, ich hab dort zwar immer 100€ geblecht, aber ich bin dort immer mit einem Grinsen rausgegangen.
    Zuletzt geändert von alex 0815; 09.04.2018, 16:18.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fly (13.04.2018), delloslegov (10.04.2018), Massage-Möger (10.04.2018)
Lädt...
X