Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - AIDA- BLONDE K*NDFRAU/ 1.50-KF 34/ 22 J.AUS SPANIEN !!!

    Empfehlenswert!!!
    War heute bei Ihr.
    Am Telefon sehr niedliche Stimme.
    Habe 80430 gebucht und 80423 bekommen. Leider war sie etwas in Zeitnot. Hatte noch nen Kunden nachher. Fand ich schade, daß sie so kurz aufeinander buchen lässt.
    Zungenküsse vom Feinsten. Bisher die erste, die wirklich mit dabei ist. Wouw, und dann ihr süsses Gesicht. Ich hätte am Liebsten eine Stunde nur Zungenkuss gebucht.
    Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, ist bestimmt 1,50m klein und hat grosse Brüsste, die sie auf jedenfall benutzen lässt. Ein Bäuchle, aber gar nicht schlimm. Ihre sehr sympathische und freche Art macht das wieder wett.
    Wenn sie bläst, dann drückt sie gekonnt ihren Arsch heraus, so, als ob sie jetzt gern dabei von hinten genommen werden möchte, aber leider macht sie es nicht mit zwei Männern.
    Wenn sie dich dann reitet, dich dabei anschaut und dich dabei mit Zungenküsse eindeckt dann ist dies eine Kommergarantie.
    Eigentlich. Ich jedoch habe mich schwer zurückgehalten, damit ich noch etwas mehr mit Ihr erleben kann.
    Die Misio war wie halt eine Misio ist, aber wie gesagt, die Zungenküsse machen auch daraus ein Erlebnis. Leider fing sie dann an zu drängen wegen der Zeit. Das hat mir leider meinen Abschuss verdorben, aber die 80 waren es wert.
    Nächstes Mal nehm ich 20min. und komme gleich beim geilen Ritt, während ich Ihre Brüste verwöhne...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (17.08.2018), quirin (02.07.2018), Lubu74 (23.04.2018), VulvaAbsorbator (10.04.2018)

    #2
    Kindfrau

    Die Bezeichnung als "Kindfrau" finde ich persönlich etwas geschmacklos, aber ist wohl besser so als mit 'nem echten Kind. Sorry, hat nix mit dir zu tun, war ein guter Bericht.

    Kommentar

    Lädt...
    X