Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FRANZIS HAUS / PUPPENHAUS ; mal etwas off topic

    Hi,

    konnte in letzter Zeit nicht so mitlesen und habe über die SuFu nix gefunden...

    Gibt es bei Franzi jetzt schon Ersatz für die Gutscheine? Sind die Preise runter?

    Oder gibt es jetzt die gleiche Leistung für unterm Strich 33% mehr? Oo


    Danke und Gruß

    Chef
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paulchen Panter (23.04.2018)

    #2
    Nix Neues

    eher letzter Satz

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (22.04.2018), Chefsache (10.04.2018)

      #3
      Puppenhaus und Franzi Haus meiden

      Hallo Gemeinde,

      die Preise ohne Gutscheine und somit die Erhöhung um über 30 % sollte man nicht hinnehmen und die Locations meiden. Da gibt es in vielen Häusern mehr für sein Geld.
      Wer sich das gefallen lässt ist selbst schuld...

      Viele Grüße

      Euer Besserstecher

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Paulchen Panter (23.04.2018), Cheruskerfürst (22.04.2018), delloslegov (22.04.2018), Barnaby (22.04.2018), Bobby0506 (22.04.2018)

        #4
        Gutschein - Leider noch keine Lösung

        Ich verstehe das Problem nicht. Seit drei Monaten ist bekannt das es so nicht weitergehen darf.
        Da haette man schon mal aktiv werden können, so etwa Preissenkung zu Lasten des Hauses oder noch besser vermutlich, bei den Stammgästen, die man ja vermutlich halten will, bei gleichem Preis einfach stillschweigend bißchen großzügig mit der Zeit umgehen.
        Nicht alles auf das Ordnungsamt abschieben, sondern selbst mal kreativ werden.
        Ich finde einige Mädels einfach Klasse, aber ich gehe nur noch vierzig Minuten.

        Oder wenn anderswo was tolles gastiert, im Zweifel dann eben mal stiller Protest.
        Aber so wie ich das erlebt habe, bei meinen letzten Besuchen, wurde mir gesagt das Haus ist voll, kaum freie Zimmer.
        Wenn das Geschäft läuft, und der volle Preis bezahlt wird, dann ist klar kein Handlungsbedarf.
        Also ich glaube an keine Lösung mehr, vielleicht hat man das Ordnungsamt als Schuldigen genutzt um die Gutscheine jetzt einzustellen.
        Bisschen schade.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bobby0506 (23.04.2018), Cheruskerfürst (22.04.2018)

          #5
          Verarsche

          Ich persönlich glaube das mit der Ordnungsamt-Behauptung nicht. 150 € für die Stunde ist für Nürnberger Verhältnisse zu hoch, es gibt günstigere Alternativen...

          Und falls doch, wo bleibt die Alternative???

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bobby0506 (23.04.2018), Paulchen Panter (23.04.2018), Barnaby (22.04.2018)

            #6
            Ich hab mir ja bis letzten Sommer öfter mal einen Tagesausflug nach N/FÜ/ER gegeben, nicht nur, aber oft in die Häuser.

            Zu Nebenzeiten 2h im Zug konzentriert arbeiten, einen Stundentermin, spät Essen gehen, 2-3h in Cafe am ruhigen Katzentisch ganz hinten konzentriert arbeiten, Arbeitsergebnis einchecken, noch einen Stundentermin, im Zug nach Hause Kapuze übern Kopf und schlafen. Und dank Bayernticket billiger als selbst fahren.

            Alleine durch die Absenz des Telefondauergebimmels war ich an solchen Tagen wesentlich produktiver, durchs Hörner abstoßen die Tage danach entspannter und genießbarer, das Essen kostete in etwa gleich viel wie ich mit Fremdarbeiterzuschlag in der Kantine ausgegeben hätte und weil es nur eine Portion war, hab ich auch sicher noch nicht zugenommen an solchen Tagen.

            Ich bin seit November nicht mehr da gewesen, erst zu wenig Zeit, dann die Gutscheinabschaffung (=Preiserhöhung), und obendrein scheinen auch meine Lieblingsmädchen zum Jahreswechsel aufgehört zu haben => da ist der Anreiz nicht sehr hoch, den Hintern vom Sofa zu heben. Also einmal war ich in Nürnberg, aber es ist mit nicht schwer gefallen, nicht in eines der Häuser einzukehren.

            Dafür hab ich die Nummer jetzt schon mal mit dem Flixbus nach Wien abgezogen. Nicht ganz so entspannend, ich kann nur das kleine Notebook verwenden, ich brauche auch ein Plätzchen zum Übernachten, es geht wegen terminlicher Einschränkungen nur übers Wochenende.

            Dafür sind dort 100€/h auch ohne Gutschein normal, und so verboten wie in Bayern oder Deutschland ist in Wien auch gar nix (da stellt sich eher die Frage, wie man ein nach unseren Ex-Maßstäben "normal" arbeitendes Mädel findet).

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Barnaby (22.04.2018)

              #7
              ich werde das auch wie folgt machen. Habe derzeit zwei "Lieblings"-Mädchen dort, welche ich gelegentlich besuchen werde, wenn sie mal vor Ort sind. Aber neue Mädchen "just for fun" wird es für mich nicht mehr geben. Habe andere Alternativen, welche besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.

              War bis zur Änderung des Gutschein-Systems nahezu jede Woche vor Ort. In den letzten beiden Monaten nur noch ein einziges Mal...

              Schade um das schöne Ambiente und den zuletzt interessanten Mädchen.

              Grüße vom Easyglider

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bobby0506 (23.04.2018)

                #8
                Geh da nicht mehr hin.

                Ich geh da nicht mehr hin. BIN momentan viel bei Maja/Zerzabelshofstr., oder auch Albertstraße 9 in Nürnberg. Auch 70/80 Euro die 0.5h. Aber tipitoppi und vor allem Zeiteinhaltung.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bobby0506 (23.04.2018), Paulchen Panter (23.04.2018)

                  #9
                  Schade eigentlich

                  Bin seitdem auch nicht mehr dort. Auch weil Wessy nicht mehr arbeitet.
                  Mit den Gutscheinen habe ich doch mal ab und zu etwas Neues probiert.
                  Aber einige der oft empfohlen Mädchen sind mittlerweile auch in Hof zu finden.
                  Gehe nun öfter mal dorthin.
                  Gruß Bindrin

                  Kommentar


                    #10
                    Preisleistungs Verhältnis passt nicht mehr

                    bin bisher recht "regelmäßiger Kunde" gewesen.
                    Aber bei den Preisen gibt es auch bessere Adressen.

                    Gerade die längeren Termine sind doch wohl preislich etwas überzogen.

                    Kommentar


                      #11
                      Erst wieder wenn die Preise angepasst werden

                      Ich bin auch Stammkunde gewesen seit 4 Jahren. Immer wieder (so ca. 2 Mal im Monat) dort gewesen, meist bei Emily oder Britney und sehr zufrieden gewesen. Aber ohne Gutscheine lohnt sich meine 1 stündige Anfahrt eben nicht mehr und es macht keinen Sinn mehr. Werde wohl erst wieder hingehen können wenn es Stammkundenrabatt oder Preissenkungen gibt.
                      Es gibt nichts besseres als ein leckeres Steak das innen schön zart rosa und saftig ist!

                      Kommentar


                        #12
                        Warum nicht noch mal das Glücksrad ?

                        Früher, als die damalige Chefin Franzi vor etwa 15 Jahren den Bordellbetrieb startete (die Berlinerin Franzi hatte damals noch höchst persönlich als SDL gearbeitet), gab es ein Glücksrad. Das war in der Gärtnerstraße 23, Nürnberg (Franzis Haus Venus). Nach dem Sex konnte jeder Kunde an diesen Glücksrad drehen und einen Gutschein gewinnen.
                        Wenn man durch das Drehen 10, 20 u. 30 € Gutscheine gewinnen könnte, dann wäre das schon ein Anreiz für viele Kunden. Der Topgewinn beim Glücksraddrehen wäre natürlich ein "Freifick", den man dann beim nächsten Besuch einlösen könnte :-)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Massage-Möger (25.04.2018), Undresser (25.04.2018)

                          #13
                          Ich hab Zuhause noch einen Gutschein, leider seit 2 Wochen abgelaufen

                          Für mich lohnt es sich auch nicht mehr, habe auch eine Ordentliche Anfahrt und die 50% beim nächsten Besuch von 1h lohnte sich dann richtig

                          Kommentar


                            #14
                            Abgelaufener Gutschein

                            Die Gutscheine die bis Ende März datiert sind wurden laut Aussage der Hausdame (Jenny -hatte mit Ihr gesprochen ), bis Ende Mai verlängert.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              easyglider (27.04.2018)

                              #15
                              Franzis Haus Ingolstadt

                              Hab gerade auf der HP von dem Ingolstäder Haus gesehen, dass die ganz offiziell Werbung machen für Gutscheine. Aktuell gibt es dort sogar 2 (!) Gutscheine bei einer regulären Buchung von 30 Minuten!
                              Gehen die Uhren in Nürnberg anders als in Ingolstadt?

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                delloslegov (27.04.2018), Massage-Möger (27.04.2018)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X