Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Angela

    Habe etwas über die holde Maid gefunden.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Angela
    Das macht mich ganz schön stutzig. Sie ist in unsere schöne Stadt gekommen und plötzlich 14 cm kleiner?!?
    Bin leider ausserhalb und kann diesmal als Vorturner nicht ran.
    Mein Interesse an ihr ist aber geweckt.
    Vielleicht auch Eures...
    Zuletzt geändert von robbe05; 09.04.2018, 18:41.

    #2
    Ich habe das Inserat gefunden und auch eingebunden
    Vielleicht jetzt ohne high-heels
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (09.04.2018)

      #3
      Es war nicht schlecht!

      Hallo Leute!
      Also Ich war heute bei ihr!Für mich war es befriedigend.Da ich in der nähe war,bin ich einfach mal hin gefahren.Ich hatte nicht angerufen.Da Ich dort zum ersten mal war,musste ich erst einmal suchen.
      Als ich es dann gefunden und geklingelt hatte,öffnete mir Angela die Tür.Angela stand nur mit einem Handtuch bekleidet mir gegenüber.Aussehen wie auf den Bildern.
      Ich wählte 70430,nachdem ich vom Duschen kam empfing Sie mich schon Nackt.Angela stellte sich mit dem Rücken vor mir und rieb ihren Po an meinen Schwanz ich griff von hinten an ihre Titten und befummelte ihre Muschi.Dann drehte sie sich um und fing an mich zu Küssen.Wenn eine SDL das von sich aus macht,dann ist das für mich Okay.
      Nachdem wilden geknutsche ging es auf dem Bett weiter.Angela zog mir ein Kondom über und dann zog sie mich über sich und ich konnte gleich Einlochen.Nach einpaar heftigen Stössen bat ich Angela mir einen zu Blasen.
      Was sie wohl nicht verstanden hatte.Ich dachte nur was passiert jetzt.Sie rieb ihre Brüste mit Flutschi ein und jetzt machten wir einen geilen Tittfick.Als Ich merkte es ist gleich soweit,zog ich das Kondom ab und spritzte ihr auf die Titten.
      Ich ging dann nochmal unter die Dusche.Nachdem Ich mich angezogen hatte verabschiedete ich mich.
      Angela spricht sehr schlecht Deutsch und ich leider kein Englisch.Das war dann auch unser problem wir verstanden uns nicht.Wer Englisch kann ist bei ihr gut aufgehoben.Deshalb wird es für mich wohl keine Wiederholung geben.
      Die Wohnung ist sauber und im Bad sind genügend Handtücher.
      Versucht euer Glück.
      Ich sage mal tschüß.Blanko46
      Zuletzt geändert von Blanko46; 10.04.2018, 21:17.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jones (20.04.2018), Martin155 (14.04.2018)

        #4
        ach doch, wenn man wieder viel zu lange gearbeitet hat, kann man ruhig vom Verdienten etwas verprassen.

        für was schönes, sowas schönes wie sie

        darum angerufen - hast Du Zeit? - klar, komm vorbei - mehr gab’s gar nicht zu bereden. 5min später war Feierabend und nochmal 5min später stand mir dieses bezaubernde Wesen in Jeans und Pullover gegenüber.

        so herrlich unkompliziert ist sie - als wenn man sich schon ewig lange kennt, gibt’s erst mal einen dicken fetten Drücker zur Begrüßung. etwas hängen gebliebenes Schulenglisch ist zugegebenermaßen von Vorteil.

        nach dem runterspülen vom Tagesmief, nackich machen :) haben wir uns erst mal mit einer Bodymilk, oder war’s Bodycreme, so richtig schön die Körper von oben bis unten eingesaut. von der Schulter angefangen über den Rücken zum knackigen Popo, zwischen die Beine 😱 bis zur Wade und wieder zurück, wollte das weiße Zeuch’s aus der Tube überall gleichmäßig verteilt werden. Bei der Gelegenheit gleich mal die ein oder andere Verspannung etwas härter gelockert.

        und weil‘s so ‚schnurr‘ war, hat sich diese süße Eisbärdame auf den Rücken gelegt ... die Augen geschlossen und genüsslich darauf gewartet auch vorn mulmig warm zu werden. mit 2 Händen über so einen hocherotischen Frauenkörper zu gleiten ... dauert halt nicht lange da regt sich auch ohne Blaskonzerte da unten was.

        Jedenfalls stand der Kollege wie eine 1 und suchte nur noch den Eingang zum Glück. mit viel Gefühl vor ihr ... dem bunten Treiben hingegeben ... verspielt, gekämpft, gewunden bis zum krönendem Abschuss genossen.

        und am Ende fanden wir uns beide am geöffnetem Fenster zum Luft schnappen und zum plaudern wieder.

        Fazit:
        eine ganz tolles Mädel, mit einem hocherotischem weiblichen Körper, mit der es irre Spaß macht - Sex, wie mit einer sehr guten Freundin zu haben.
        gladly with a big kiss again

        schönes Wochenende allen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (14.09.2023), lanzelot118 (06.12.2019), jones (20.04.2018), Hungriger (15.04.2018), Martin155 (14.04.2018), Striker (13.04.2018), Däne15 (13.04.2018), MMikee (13.04.2018), bakerman23 (13.04.2018), J. Treehorn (13.04.2018), rasufa (13.04.2018)
        Lädt...
        X