Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Carla - Bismarckstraße

    Heute mein Zweitbesuch in der Bismarckstraße, diesmal bei Carla. Ich hatte sie schon mal Ende 2017 besucht, hatte positive Erinnerungen, aber wusste nicht mehr genau warum.

    Als sie ins Zimmer kam und ich sie ansah, kam die Erinnerung zurück.
    Sie hat wunderschöne Brüste.
    Der Begriff perky, eigentlich schon puffy, beschreibt es am besten.
    Richtige Jungmaedchenbrueste, fest, keinerlei Einfluss der Schwerkraft.
    Schöne Nippel die wie Raketen nach vorne schauen. Für den eher zierlichen Körper recht ordentliches Volumen.

    Alter passt, Fotos auch, Sprache Englisch, sie ist nett.
    Als erstes hat mein Körperzentrum mit den Augen ausgemessen und gemeint das ihre Pussy, ähnlich wie sie selbst eher klein und zierlich ist.
    Ich konnte sie beruhigen das es bei mir eher soft zugeht, Doggy wollte sie anfangs nicht, konnte aber mit ruhigem Start sie überzeugen.
    BJ nicht besonders tief, Fingern mag sie nicht, ZK waren auch nicht vorhanden. Die Stellungen ohne Gemecker, aber auch nicht der Burner.

    Viel Nähe kam nicht zustande, der Blick auf ihre tollen Brüste hat für den eher eingeschränkten Service entschädigt. Eine Servicegranate ist sie aber nicht.
    Nett, jung, tolle Optik aber bisschen was hat noch gefehlt.
    Nicht schlecht, aber ohne große Kuscheleinheiten wird es schwer mich zum jubeln zu bringen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stinger (15.04.2018), fly (13.04.2018), ghost43 (12.04.2018), delloslegov (10.04.2018), Robbie11 (10.04.2018), Massage-Möger (10.04.2018), longdong88 (10.04.2018), Apollo (10.04.2018), alex 0815 (09.04.2018)

    #2
    Zitat von Barnaby Beitrag anzeigen
    ...
    Sie hat wunderschöne Brüste ...
    In der Tat :)

    Schade, dass der "Rest" nicht überzeugt hat :(




    Zitat von Barnaby Beitrag anzeigen
    ... Der Begriff perky, eigentlich schon puffy, beschreibt es am besten ...
    Schöne Nippel die wie Raketen nach vorne schauen ...
    Aber irgendwie verlockend.

    Danke für deinen Bericht!
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Voll mein Typ, aber wenn der Service nicht überzeugt und keine ZK dabei sind, dann ist sie wohl keinen Ausflug wert.

      Kommentar


        #4
        Halt Bismarckstrasse...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Roaring_DE Beitrag anzeigen
          Halt Bismarckstrasse...
          Liegt an der Führung. Hausdame leider nicht immer vor Ort.

          Schliess aber bitte nicht wegen einer Dame auf alle.
          Hatte dort auch schon einige sehr gute Dates. Ist leider schon einige Zeit her.

          Denke da an Gina, die hat in der Bismark angefangen und arbeitet jetzt im Puppenhaus.
          Nur momentan lässt die Adresse stark nach.

          Hatte Carla eigentlich auch im Auge, werd sie aber aufgrund der derzeitigen Situation und des Berichtes nicht besuchen.

          Kommentar

          Lädt...
          X