Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Johana bei "van Kampen" in Wilmersdorf

    Vor ein paar Wochen besuchte ich Johana im "van Kampen". Was für ein Fest ...

    Johana ist eine gut aussehende, extrem freundliche Brünette aus Polen. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht mit wunderschönen, ausdrucksvollen Augen. Ihre E-Cup-Brüste sind herrlich. Vom Aussehen her also eine sehr attraktive Frau.

    Johana ist ausgesprochen angenehm und beherrscht die deutsche Sprache nahezu perfekt mit nur ganz leichtem Akzent. Sie war während unseres gesamten Beisammenseins super nett und freundlich. Ganz großes Lob!

    ihr Service war ausgezeichnet. Besonders beeindruckt haben mich ihre Blasekünste. Sehr schön war es auch, ihre Brüste zu liebkosen und sie dabei stöhnen zu hören und sich winden zu sehen.

    Das "van Kampen" ist tatsächlich ein Edelbordell. Man könnte dort vom Fußboden essen. Alles piekobello sauber. Sehr schön eingerichtet. Die Hausdame ist extrem seriös. "Ich bringe Dich ins Zimmer und schicke die Damen eine nach der anderen zu Dir herein. Du wählst diejenige, die Dir am besten gefällt. Du kannst aber auch wieder gehen, wenn keine der Damen nach Deinem Geschmack ist."

    Es wird sehr auf Diskretion geachtet. Während man sich im Badezimmer frisch macht, bleibt die Dame vor der Tür stehen und achtet darauf, dass es zu keinem "Zusammenstoß" mit einem anderen Besucher kommt.

    Kurios: Als ich mich gerade auf Johana hinauf begeben hatte, ging die Tür auf. Eine Dame hatte wohl gedacht, das Zimmer wäre nicht belegt. Mit einem "Oh ..." schloss sie die Tür ganz schnell wieder.

    Preis: 95 Euro für die halbe Stunde. Das waren 40 Euro fürs Zimmer und 55 Euro für Johana. Ich nahm den besonders guten Service, der Standardservice kostet 40 Euro. Ziemlich viel, vor allem für Berliner Verhältnisse. Ich denke, auf die Weise stellen die Betreiber sicher, dass nur Besucher mit einem gewissen Niveau das Haus frequentieren.

    Fazit: Ein top Erlebnis (trotz des hohen Preises). Ich werde Johana auf jeden Fall wieder besuchen.

    http://www.vankampenberlin.de/Johana/Setcard.php
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Megane (18.12.2018), Coburger (23.10.2018)

    #2
    Sehr schöner Zweitbesuch

    Wie angekündigt, habe ich Johana einen zweiten Besuch abgestattet. Alles war wie beim ersten Mal, mit einer Ausnahme: Sie hat sich diesmal noch mehr Zeit für mich genommen (obwohl ich ihr das gleiche Sälär überreicht hatte). Wie gesagt: 95 Euro (vor allem für Berliner Verhältnisse) nicht gerade wenig. Aber Service, Aussehen, Freundlichkeit und das schöne Ambiente im "van Kampen" waren das Geld allemal wert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Megane (18.12.2018)

      #3
      Ich war mal Stammkunde

      Hallo liebe Mitstecher,
      vor ca. 15 -16 Jahren war ich zum letzten mal bei Ihr, glaube ich, damals noch bei Müller in der Lankwitzer.....
      Sie war schon damals eine tolle Frau, irre, ich war richtig verliebt. Leider war sie dann in Silikon Valley. Das mochte ich nicht.
      Eine Traumfrau !!!!
      Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

      Kommentar

      Lädt...
      X