Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - SEXY MARIA 23J. Hot 24H

    Servus!
    Ich war heute bei Maria,es war eine schöne Stunde.
    Die Bilder sind 100% original.
    Nachdem wir telefonisch einen Termin vereinbart hatten,stand Ich pünktlich vor ihrer Tür.Die Locaions ist allen bekannt,denke ich.Als wir im Spielzimmer waren über gab ich ihr vereinbarte Geld 100460.Nach kurzem Duschen beider Seits ging es auf's Bett.
    Da mein Schwanz schon auf Betriebstemperatur war,fing Maria mit einem Lächeln ihn zu Gummieren und fing an Geil zu Blasen.Es war herlich,kein Zahneinsatz dafür schön die Eier massiert.Dann wechselten wir in die 69 und ich leckte ihre ehrlich schmeckende Muschi.Irgendwann wollten wir ficken.Also setzte Maria sich auf mich und fing an mich zu reiten.Dabei könnte ich ihre Titten massieren.Maria hat gar keine Berührungsängste.
    Wir wechselten noch schnell in die Doogy und dort nahm ich sie dann richtig hart und stieß tief rein.Maria hielt gut gegen.Als Ich die Tüte füllte ließ sie mich auszucken.Nachdem reinigen hatten wir uns schön unterhalten.Maria kann gut Deutsch.Für die zweite Runde hat sie mich mit einer erotischen Massage in Stimmung gebracht.
    Da mir ihr Blasen sehr gut gefallen hat,bat ich Maria mir nochmal einen zu Blasen,was sie auch sehr gerne machte.Das war ein geiles Gefühl so verwöhnt zu werden.
    So füllte ich dann auch das zweite mal die Tüte.
    Nachdem erneuten Duschen zog ich mich an und verabschiedete mich mit einem Kuss.
    Einzige negative,als es klingelte ging sie an die Tür und öffnete sie,so lief ich den nächsten
    Stecher über den Weg.
    Wiederholungsfaktor 100%
    Gruß Blanko46.

    #2
    Zitat von Blanko46 Beitrag anzeigen
    ihre ehrlich schmeckende Muschi
    Kann die auch unehrlich schmecken? Na, klingt ja gut. Wie sieht es mit ZK aus, werden die wirklich angeboten?

    Kommentar


      #3
      Fahr hin und frage selber danach.Ich Küsse nie beim ersten Treffen.

      Kommentar

      Lädt...
      X