Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicki - Wahnsinn

    Am gestrigen Sonntag war ich bei Nicki.
    Erste Kontaktaufnahme über Whats App lief reibungslos und sehr freundlich. Telefonisch nochmal den Termin für 20 Uhr vereinbart und auf Ihre Bitte hin ne halbe Stunde vorher nochmal kurz bestätigt.

    Wohnung und Bad sehr sauber und auch genügend Handtücher vorhanden��
    Nach einer sehr netten Unterhaltung und angebotenen Getränk die (Soft) Fetischnummer zu 100/30 gewählt (war eigentlich schon vorher klar��)
    Nach der Waschung - im bereits wie erwähnt sehr sauberen Bad - gings auf die Spielwiese. Sie mich gefesselt, die Bällchen abgebunden und die Brustwarzen mal heftiger und mal gefühlvoller bearbeitet. Sehe schnell stand der kleine Mann, zwischendurch immer mal angeblasen, Körperküsse und bei den Brustwarzen weitergemacht.
    Alles in allem hat sich das bis dahin schon gelohnt.
    Kurzes Facesitting, irgendwann aufgesattelt.. Saugeiler Reiter, mal gehockt, mal sitzend.
    Irgendwann hat sie mich gefragt, ob I h mich denn auch bewegen möchte. �� Ja natürlich, also Doggy weitergemacht. Auch da geht sie super mit und hält super gegen. In dieser Stellung haben wir dem Treiben auch ein Ende gesetzt.

    Anschließend noch eine super nettes Gespräch geführt, insgesamt war es eine sehr entspannter Atmosphäre.
    Und so genau auf die Uhr geschaut hat sie m.E. Nicht so genau.
    Die Bilder passen, wobei sie in natura noch weitaus besser ausschaut. Am liebsten hätte ich sie mit Heim genommen.

    Von mir bekommt Nicky jedenfalls eine Empfehlung.
    Und ich werde diese Woche nicht das letzte Mal bei ihr gewesen sein.

    Wiederholungsgefahr 100 Prozent
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.04.2018, 05:07. Grund: Namen ergänzt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nase (21.04.2018), waldi69 (16.04.2018), AjaxX (11.04.2018)

    #2
    Da stimmen offenbar der sympathische Eindruck, den ich vom Anzeigetext hatte, sowie Aussehen und Service überein. Wünsche Dir viel Spaß bei der B-Probe (und für uns den entsprechenden Bericht dazu).

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      brousseau55 (11.04.2018)

      #3
      Servus Gemeinde.
      Am Freitag Abend wurde die B Probe erfolgreich gemeistert.
      Zu ihrem - meiner Meinung nach - sehr guten Service ist alles bereits in meinem ersten Bericht gesagt worden.

      Habe wieder die halbe Stunde gebucht, vorher ein elend langes Gespräch über Gott und die Welt geführt. Selbst danach noch.. Draußen war ich wieder nach mehr als einer Stunde.
      Nicky hat wirklich ein sehr offenes Wesen, sie gibt einem das Gefühl bei einer sehr guten Freundin zu sein.

      Nachdem sie bei meinem Erstbesuch vor dem Amt noch "das Finanzielle" erledigt haben wollte, hat sie bei der B Probe gar nix gesagt. Ich habs ihr einfach auf den Sessel gelegt...

      Schade, dass sie jetzt erstmal weiter zieht und ca. erst in 4-5 Monaten plant wieder nach Kassel zu kommen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        waldi69 (16.04.2018)
      Lädt...
      X