Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanny im Studio Royal

    Moin Werte Gemeinde.
    Zunächst einmal erwähnt: Ich bin neu hier - also übt Euch in Nachsicht :)

    Vor Kurzem erst habe ich dieses Forum entdeckt und ausgiebig Eure Beiträge studiert.
    Da sich nun am vergangenen Wochenende die Gelegenheit bot, der käuflichen Liebe zu frönen, hätte ich es mir nun auch - dank Eurer Erfahrungsberichte - leicht machen, und zu einer Dame mit top Bewertungen fahren können. Aber ich wollte hier auch einen anständigen Einstand geben und habe mich für Fanny im JoyHouse entschieden. Von ihr konnte mir das Internet nix berichten (jedenfalls nichts unter diesem Namen), aber ihre Bilder gefielen mir. Ich also ab nach Oldenburg.
    Die Lokalität liegt schön abgeschieden - dafür den Daumen hoch. Allerdings ist die Zuwegung eine Katastrophe - aber half ja nix.

    Angekommen begrüßte mich die Hausdame freundlich und geleitete mich aufs VZ. Schnell noch den Newsletter abonniert um nen Zehner zu sparen, mich mit Nick registrieren und mich über den 40%-Rabatt beim fünften Besuch aufklären lassen: leider zählen da nur die Besuche im jeweiligen Haus und nicht Studio Royal-übergreifend - schade!

    Nachdem mir noch ein Glas Wasser reingereicht wurde, betrat dann endlich Fanny den Raum: die Bilder passen soweit, aber sie erschien mir etwas schmaler als erwartet - jedenfalls um die Taille rum, aber nicht zu dürr bzw skinny.
    Wir haben uns auf 80430 geeinigt, da ich unbedingt ZK als Service haben wollte (GF6 wichtig für die Illusion!) und die nicht im kleinen Paket mit inbegriffen waren.
    Die Kommunikation insgesamt war schwieriger als erhofft. In der Setcard steht "spricht _gut_ Deutsch". Dem war aber nicht so, musste das Ein oder Andere wiederholen - war nicht so dolle. Immerhin gab sie zu, dass sie auch - entgegen der Angaben im Internet - AV machen würde. Nur halt fürn Fuffi Aufpreis (den ich leider nicht mehr aufbringen konnte).

    Nun denn, los gings: Nach einem kurzen Badbesuch zum Frischmachen musste ich mich leider selbst entkleiden, während sie sich - ohne Hilfe einzufordern - selbst entblößte und ihre kleinen aber schönen Brüste zum Vorschein kamen - lecker! Auch ihr Po ist top, der fällt nicht zu schmal aus und war schön griffig - was mich im Laufe des Gefechts auch zwei Mal zum Wechsel in den Doggy veranlasste (und mich wg des fehlenden Fuffis bereuen ließ). Auf den Bildern nicht zu erkennen ist eine Narbe zw Bauchnabel und Venushügel, die mich aber nicht abtörnte (schließlich wird sie dafür selbst ja nix können).
    In der Horizontalen angelangt ein erstes zaghaftes Abtasten. Sie roch und schmeckte gut, sanfte Küsse aber leider kein anständiger ZK, eher nur so flüchtige Zungenspitzenberührungen - die ganze Zeit über. Das war schon derbe enttäuschend! Insgesamt forderte sie auch nichts, noch bot sie irgendwas an, war aber auch nicht komplett passiv - irgendwas halt dazwischen. Sie ließ sich aber immerhin gerne überall streicheln, küssen und lecken. Und als ich sie unten rum verwöhnte, ging sie gut mit, griff sich auch selber an die Brüste. Entweder kam sie tatsächlich oder spielte es nur geschickt vor (denke ersteres).
    Danach schnappte sie sich den Conti und stülpte ihn mit dem Mund über. Die Blaserei war ganz gut. Dann folgten Missio und Doggy abwechselnd, zwischendrin einmal Reiter, wo sie auch jeweils gut mitmachte. Öfter mal versicherte sie sich, ob sich das Kondom noch am rechten Platz befand - war vlt etwas störend, aber immerhin gabs auch ein wenig Eiergekraule. Sie ließ mich auszucken, war aber auch da mit der Hand parat, sodass ich gar nicht viel nachstossen wollte.

    Da danach nur noch knapp 5Minuten übrig waren, wollte sie mir wohl keine Massage mehr anbieten. Den Lümmel reinigen musste ich auch selbst erledigen. Der AST fiel auch eher spärlich aus und ein Küsschen zum Abschied war leider auch nicht mehr drin.

    Als Fazit bleibt mir wohl nur zu sagen: Ja, das war "ok", aber weniger als ersehnt. Eine hübsche Frau, die das Grundlegene beherrscht, aber der vlt noch die Erfahrung (oder der Wille) zur Kundenbindung fehlt. Wiederholungsgefahr eher nur so bei 30%.
    Amen.

    PS.: Gott, ist der Bericht lang geworden. Sorry dafür ;)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bacchuszeus (23.12.2018), Schmuse_Mann (04.06.2018), Feuervogel (13.04.2018), Däne15 (10.04.2018), Ficker86 (10.04.2018), Balke72 (10.04.2018)

    #2
    Sehr guter Erstbericht. Mach weiter so.

    Kommentar


      #3
      Seit wann kosten...

      ZK im Royal extra?

      Kommentar


        #4
        Keine Ahnung, war da sonst noch nicht... Vielleicht abhängig von der jeweiligen Dame?

        Kommentar


          #5
          Bei 20 Minuten waren ZK noch nie dabei, dass sind sie erst ab 30 Minuten.

          Kommentar


            #6
            Im Bericht stand 80 für 30

            Kommentar


              #7
              Zitat von Jan aus OWL Beitrag anzeigen
              Im Bericht stand 80 für 30
              Das ist so üblich (inkl. ZK). Abweichungen sollte man mit der Hausdame besprechen ...

              Ansonsten gibt es bei Registrierung (Nickname !) beim 5. Mal Rabatt (in allen S-Royal-Lokalitäten)

              Kommentar


                #8
                Genau, bei 50 für 20min hätte es keine ZK's gegeben.
                Leider waren es so letztendlich auch keine wirklichen ZK's. Vlt stimmte "die Chemie" nicht oder ich habe ihr nicht gut genug geschmeckt - obwohl ausgiebiges Gurgeln vorher im Bad.
                Bei guten ZK's wäre die Wiederholungsgefahr auch auf (sagen wir mal) 70% gestiegen...

                Kommentar

                Lädt...
                X