Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ewelina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Im Internet sind mehrere Ausrufungszeichen gleichbedeutend mit einer erhobenen Stimme. Besagtes "Danke" wird also durch die drei Ausrufungszeichen eher als Ironie gekennzeichnet. Was läuft bei Dir verkehrt?
    Zuletzt geändert von mea culpa; 18.05.2018, 08:20.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #17
      1. Ich sitze nicht den ganzen Tag vor dem PC und kenne sämtliche Internetregeln auswendig!
      Das muss ich, jenseits der 50, wohl auch nicht mehr. Das überlasse ich den jüngeren.

      2. Du kannst ja, für den Fall das Du die Zeit und die Langeweile dafür hast, ja mal eine Seite oder eine Einbindung wie bei den Smileys hier rechts ---------------------------------------------------------------->
      erstellen und einbinden, dann passieren (mir) solche ungeheueren Fehler vielleicht nicht mehr! ! !

      Kommentar


        #18
        Zitat von Qualymanager Beitrag anzeigen
        1. Ich sitze nicht den ganzen Tag vor dem PC und kenne sämtliche Internetregeln auswendig!
        Dann blas Dich auch nicht kübstlich auf, wenn Du von Fettnapf zu Fettnapf stolperst. Im übrigen gilt es im Schriftverkehr allgemein, nicht nur im Internet, als unhöflich.
        Zitat von Qualymanager Beitrag anzeigen
        Das muss ich, jenseits der 50, wohl auch nicht mehr. Das überlasse ich den jüngeren.
        Nein, musst Du nicht, aber mit den entsprechenden Reaktionen, mit denen musst Du dann leben.

        Wenn man Dein bisheriges Schaffen hier betrachtet, scheint ein höflicher Umgang ganz allgemein nicht Deins zu sein. Vermutlich meinst Du, dass Du auch das jenseits der 50 nicht mehr musst, und überlässt es den Jüngeren...
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #19
          Ich pers. finde es besonders schön und außerordentlich lehrreich, dass es doch immer wieder diese “inteligenten“ Besserwisser gibt, die uns auf solch, für dieses Forum besonders wichtigen Fehler hinweisen...

          Kommentar


            #20
            ?

            kennst du nicht den mea culpa? der ist immer so unterwegs.

            Kommentar


              #21
              Zumindest lehrreicher, als andere einfach nur blöd von der Seite anzulabern.
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Asterix (19.05.2018)

                #22
                Zitat von falenone Beitrag anzeigen
                Ich pers. finde es besonders schön und außerordentlich lehrreich, dass es doch immer wieder diese “inteligenten“ Besserwisser gibt, die uns auf solch, für dieses Forum besonders wichtigen Fehler hinweisen...
                ja und dann gibet es noch mich, das Böse in Person

                Der nächste Beitrag dreht sich wieder um Ewelina! Alles andere diskutiert per PN weiter, Punkt.

                Bastian
                Moderator

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Kobold666 (19.05.2018)

                  #23
                  Hab sie wieder genossen, was soll ich sagen "Ein Träumchen ".
                  Gruß Kobold 666

                  Kommentar


                    #24
                    Ewelina

                    Commander , ich kann dir nur voll und ganz recht geben. Das kann eine Frau nicht spielen, sie spritz richtig geil und viel und das in kurzen Abständen.
                    Ich habe beim dritten mal direkt um eine Stunde verlängert.
                    Ich glaube, ich habe 1 Liter von ihrem geilen Saft geschluckt.
                    Gut das sie nur alles 2 bis 3 Wochen in Hannover ist.
                    Sonst wären Haus und Hof in Gefahr ��
                    Zuletzt geändert von sexboy; 04.09.2018, 18:57. Grund: Lästiges Vollzitat entfernt!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Commander (04.09.2018)

                      #25
                      Ewelina

                      Und was sie auch richtig geil macht , wenn man ihren kleinen geilen Arsch leckt, davon kann sie auch nicht genug bekommen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Commander (11.09.2018), Komparator (10.09.2018)

                        #26
                        Ewelina

                        Moin , war mal wieder bei ewelina und das gleich zwei mal in den letzten eineinhalb Wochen.
                        Und wie immer ein Hammer Erlebnis.
                        Es sind mittlerweile viele Frauen, die ihre Preise erhöht haben , aber ihr Service ist zum Teil sau schlecht.
                        Bei Ewelina ist jeder Cent gut angelegt.
                        Ich persönlich werde wohl nur noch zu ihr gehen und zwischen durch bei meiner Holden Frau die Freude Suchen.
                        Gruß chery

                        Kommentar


                          #27
                          Schönen Dank!

                          Hier sollte nun eigentlich ein toller Bericht von einem schönem Date stehen. Stattdessen...

                          Termin am Montag persönlich am Telefon gemacht. Freitag 15:00Uhr. Anfahrt 150Km! Beim losfahren Nachricht geschickt, dass ich pünktlich bin. Bei Douglas ein Geschenk gekauft, frischen Strauß Blumen in der Hand, um 15:00:00Uhr vor der Tür angerufen, nachdem beim Klingeln niemand aufmacht.
                          „ich habe jetzt Termin!“, war durch die Tür zu vernehmen.
                          „Ja, dass bin ich!“

                          Stille. Telefon aus. Anderthalb Stunden später. „Ja hab um 3 Termin gehabt!“
                          Ja mit mir und hast nicht aufgemacht. Zwar hat sie sich entschuldigt, aber einen neuen Versuch im Januar will sie nicht. Wenn es jetzt 2x nicht geklappt hat, möchte sie das nicht nochmal versuchen.
                          Fazit: 600km umsonst. Frau hat es ja scheinbar nicht nötig. Aber so vergrault man auch die treueste Kundschaft.

                          Und vielen Dank an den unfairen Stecher, der sich für den Termin ausgegeben hat. Du hast der Dame ein regelmäßiges 250€ Date kaputt gemacht und ich denke wenn sie das ließt und sich an dich erinnert, wirst du hoffentlich keinen Einlass mehr bekommen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (15.12.2018), Komparator (15.12.2018)

                            #28
                            Guten Morgen,

                            was ist so schwer daran zu verstehen, das es hier um Ewelina gehen soll? Eigentlich nichts. Ich habe eine unnütze Nebendiskussion, welche sich aufzuschaukeln drohte, entfernt.

                            Bastian
                            Moderator

                            Kommentar


                              #29
                              Wo ist Ewelina geblieben?

                              Hallo an die Stecher-Gemeinde, weiß jemand wo Evelina geblieben ist?

                              Ich würde sie gern wieder einmal besuchen
                              ...munter bleiben
                              alles im Lot und nie den Respekt verlieren

                              Kommentar


                                #30
                                ? Gibt es keine Info ?

                                Zitat von herzbube69 Beitrag anzeigen
                                Hallo an die Stecher-Gemeinde, weiß jemand wo Evelina geblieben ist?

                                Ich würde sie gern wieder einmal besuchen
                                Moin, gibt es wirklich keine Info wo sie geblieben ist oder ist meine Anfrage überlesen worden?


                                Schönes Wochenende und Gruß an Stechergemeinde
                                ...munter bleiben
                                alles im Lot und nie den Respekt verlieren

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X