Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Andrea in "die feine Adresse"

    Hallo zusammen,
    Nach langem lesen, möchte ich nun auch einen Beitrag hier lassen.
    Auf der Suche nach neuem Abenteuer , bin ich schlussendlich spontan in die feine Adresse gefahren.
    Eingetreten, würden mir die freien Damen vorgestellt, wobei ich mich für Andrea entschied.
    Andrea hat eine schöne Oberweite und ein hübsches Lächeln.
    Sie ist wie auf den Bildern.
    Hatte 1 Stunde für 100 Euronen gebucht.
    Sie brachte das Geld weg, in dieser Zeit entblößte ich mich aus meinen Klamotten.
    Nach 5 mn kam sie wieder mit einer Decke und fing an das Spielbett vorzubereiten.
    Anschließend zog sie sich aus und wir legten uns gemeinsam aufs Bett.
    Wir fingen an uns abzutasten und tauschten innige zk aus. Nachdem leckte ich ihre Nippel steif und begab mich zu ihrer Lustgrotte.
    Was für ein wunderschöner Anblick. Der neutrale gute Geschmack ihrer Möse liegt mir jetzt noch auf der Zunge.
    Ich leckte sie richtig feucht, schaute von unten zu ihr hoch, sie erregte selbst ihre Nippel und stöhnte hierbei ganz leicht vor sich hin.
    Anschließend lud ich sie zum Bj auf, sie stülpte den Gummi mit dem Mund auf und fing an zu blasen.
    Ich muss euch sagen .... besser geht es nicht
    Herrlich warm und sanft ihre Lippen und Zunge.
    Nebenbei massierte sie mit ihren weichen Händen meine Eier.
    Dies hielt ich nicht lange aus und musste meinen Gefühlen freien Lauf lassen , die Tüte war voll.
    Sie stand auf und küsste mich auf der Brust.
    Dann eine 10 minütige Massage.
    Anschließend kuscheln, küssen , Hodenmassage.
    Dann ging's zum 2 Akt.
    Sie hat ihn ihrem sanften Mund genommen .. wow
    Innerhalb von 2 mn stand er wie ein Ast.
    Dann in die Missio, hier spreizte sie ihre Beine ganz weit auf , ich hämmerte sie wie ein gestörter und sie leckte hierbei meine Nippel.
    Sie legte ihre Beine um mich und fing das stöhnen an.
    Nach 10 mn könnte ich nicht mehr und bat Sie in die Doggy.
    Von da an war alles um mich geschehen.15 mn ohne irgendwelche Pause hämmerte ich wie ein blöder, sie hielt so Was von dagegen und stöhnte hierbei sanft , massierte in der Stellung von unten sogar meine Eier.
    Aber zum Abschuss kam es nicht mehr, die Kraft war weg und wir lagen dann beide umarmt da und schnappten nach Luft.
    Fazit: eine wunderschöne Frau und mit einem schönen Körper.
    Bj: Note 1 a
    Akt: 1 a
    Ich kann sie nur weiterempfehlen , wiederholungsfaktor 10000%

    Ps: auf die Zeit wurde nicht geschaut , ich habe mich heimisch bei ihr gefühlt , als sie das Zimmer verließ gab sie mir noch einen tiefen ZK und bedankte sich .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Erektonom (14.04.2018), Bobby0506 (10.04.2018), tomco (10.04.2018), Eierl (10.04.2018), alex 0815 (10.04.2018), Massage-Möger (10.04.2018)

    #2
    Danke für Deinen tollen Einstandsbericht!


    Zitat von Vali Beitrag anzeigen
    ... Hatte 1 Stunde für 100 Euronen gebucht. ...
    Echt? Ich bilde mir, ich hätte dort für 1 Stunde mehr als 100 € bezahlt
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (10.04.2018)

      #3
      Hier ist der Bericht von einem Kollegen.
      Ich hoffe, dass er nicht wegen seinem Bericht über Andrea gesperrt ist ;-) und dieser Bericht glaubhaft war/ist.


      Auch die vom Kollegen gezahlten 50 € für 30 Minuten kommen mir günstig vor, ich habe dort mehr bezahlt ...
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (11.04.2018)

        #4
        Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
        Hier ist der Bericht von einem Kollegen.
        Ich hoffe, dass er nicht wegen seinem Bericht über Andrea gesperrt ist ;-) und dieser Bericht glaubhaft war/ist.


        Auch die vom Kollegen gezahlten 50 € für 30 Minuten kommen mir günstig vor, ich habe dort mehr bezahlt ...
        Der Massage-Möger hat natürlich recht. Die halbe Stunde (70) und die volle Stunde (130) kosten mehr Geld. Siehe hier:

        http://www.dfaf.de/preise.php?nav=preise

        P.S. Bei der Stunde ist aktuell eine Aktion, kostet tatsächlich nur 100 € !
        Zuletzt geändert von delloslegov; 11.04.2018, 09:07.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (12.04.2018)

          #5
          Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
          Der Massage-Möger hat natürlich recht. Die halbe Stunde (70) und die volle Stunde (130) kosten mehr Geld. Siehe hier:

          http://www.dfaf.de/preise.php?nav=preise

          P.S. Bei der Stunde ist aktuell eine Aktion, kostet tatsächlich nur 100 € !
          Von 16 bis 20 Uhr ist auf die volle Stunde eine Aktion. Statt den 130 kostet es 100.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (12.04.2018)
          Lädt...
          X