Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - Sissi

    War heute mal wieder im Haus von der Gina . Sissi ist die neue dort . Da ich alle Frauen dort schon durch habe warte ich immer bis eine neue Dame dort ist . Der Empfang wie immer sehr nett und freundlich . Da ich dort bekannt bin ist es eine freundschaftliche Atmosphäre . Natürlich habe ich mich wie immer um die Füße gekümmert von der Sissi . Echt ein Genuss 30min Fusserotik vom feinsten. Schöne High Heels und ganz schöne zarte leckere Füße . Zuerst habe ich ihre Schuhe abgeleckt und sie hat mich schön mit der Hand bearbeitet. Dann ihre schönen Heels ausgezogen und ihre Füße abgeleckt und ihre Hammer sohlen in meinem Gesicht gerieben ich wollte gar nicht mehr aufhören. Dann zum Abschluss ein schönen Footjob verpasst bis es schön gespritzt hat . Echt klasse. Immer wieder zu Empfehlen .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (11.04.2018)

    #2
    Die Bilder in der Anzeige sprechen mich sehr an. Die Anzeige selbst ist aber leider vom Informationsgehalt her sehr dürftig. Man weiß eigentlich nicht so recht, was einen erwartet.
    Das lässt mich noch ein wenig zögern, ob ich einen Besuch wage oder eher nicht.

    Kommentar


      #3
      Ja jetzt ist sie nicht mehr vor Ort. aber glaube es mir es lohnt sich sehr . Es ist eine neue Dame jetzt im Hause
      Die Brunna . Habe ich auch schön die Füße vorgenommen. auch eine bildhübsche Frau

      Kommentar

      Lädt...
      X