Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Vanessa - Sugar Pearl - TOP TOP TOP!

    Hallo Zusammen,

    mir war nach ein wenig Frau und so fuhr ich Richtung Mainz-Kastel. Mein Autopilot führt mich meist eh zu den SugarPearls. Da ich vorher jedoch durch die aktuellen Anzeigen der Umgebung stöberte und Kasia bei den ViktoriaGirls sah, fuhr ich auf gut Glück erstmal dorthin. Wie zu erwarten war Kasia natürlich ausgebucht (nicht nur gebucht.. ausgebucht...) und so saß ich nach 2min wieder im Auto.

    Um zumindest ein wenig auf Nummer sicher zu gehen scrollte ich schnell durch die SugarPearls-Website, auf welcher mir Vanessa ins Auge stach. Schnell durchgeklingelt und Vanessa für in 15min für 1h gebucht. Mir war nach ein wenig Frau.. ich sollte viel Frau bekommen!

    Ich wurde von einer gut gelaunten (neuen?!) Hausdame empfangen und ins vorletzte Zimmer hinten gegenüber der Duschen gebracht. Keine Minute später schneite auch schon Vanessa ins Zimmer. WOW!

    Ich war natürlich grundvorsichtig skeptisch, da die Bilder gut geschönt bzw hochglanzpoliert sind. Für Fans großer Brüste: Die Bilder sind echt
    Ich war zunächst skeptisch, da sie auf dem Video wesentlich kleiner aussehen. Dieses Video muss wohl zu anderen Zeiten entstanden sein.
    Vanessa in natura ist einfach nur hübsch! Ihre Augen haben mich sofort in ihren Bann gezogen, während ihr Lächeln mir ein wenig meine Nervosität nahm.

    Nach Geldübergabe verschwand sie kurz aus dem Zimmer und ich entledigte mich in der Zwischenzeit meiner Klamotten. Sie kam recht schnell wieder rein und signalisierte, dass wir wohl ein bisschen warten müssten bis die Dusche frei ist. Hier entsteht manchmal eine etwas peinlich beklemmende Stille beim Warten. Vanessa und ich wussten diese besser zu nutzen. Sie setzte sich zu mir und wir begannen mit ersten Körpererkundungen und leichten Zungenküssen. Sie griff mir in den Schritt, worauf ich kurz zurückzucken wollte da ich noch nicht geduscht hatte (geduscht zu Hause schon aber ihr kennts ja im Sommer...), doch sie lächelte nur verschmitzt und ließ sich von mir nicht aufhalten.

    Endlich oder leider wurde nach ein paar Momente die Dusche frei. Wir duschten separat (ich fragte nicht nach zusammen), und schon der Kuss vorm Badezimmer fühlte sich an wie ein inniger Abschiedskuss. Meine Vorfreude stieg enorm gemeinsam mit allem was dafür gemacht ist an mir

    Frisch geduscht knüpften wir nahtlos da an wo wir aufgehört hatten. Ich machte mich überall an ihrem Körper zu schaffen und sie zeigte keinerlei Berührungsängste. Durch leicht schwereres Atmen signalisierte sie mir zu dem was ihr grad zu gefallen schien (schien da.. ihr wisst schon..), die Illusion jedoch war perfekt. Es war nichts überspielt oder dergleichen, sie schien sich tatsächlich gehen zu lassen.

    Ich bugsierte sie aufs Bett wo ich mich zunächst mit Küssen noch einmal von oben nach unten kämpfte. Sie schien jeden dieser Küsse zu genießen und war sichtlich froh, als ich endlich unten ankam. Ihre Muschi roch wunderbar frisch und war frisch rasiert. Mit leichten Beckenbewegungen steuerte sie dagegen sodass ich langsam aber sicher den Takt erwischt hab der ihr gefiel. Sie wurde richtig nass, und wenn ich nass sage dann meine ich verdammt nass. Das machte mich immer geiler und wir steigerten stetig das Tempo bis sie kam..

    Nach ein paar Momenten zum Durchatmen kämpfte ich mich, während sie noch auf dem Rücken lag wieder nach oben. Sie griff dabei fast schon dirigierend meinen Schwanz und zog mich sanft zu sich. Ich dackelte auf Knien also so weit hoch zu ihr, bis mein Schwanz in Blas-Reichweite war. Sie begann sehr gefühlvoll und auch hier zeigte sie wenig scheu. Schaft rauf und runter, wie es die Position zu ließ beteiligte sie auch meine Eier am ganzen Spiel und intensivierte ihre Bemühungen mit fortlaufender Zeit. Habe ich schon ihre Augen erwähnt? Sie wurden plötzlich nochmals schöner wenn sie einen von unten anschauen

    Dann machte sie etwas was ich nicht allzu oft erlebe: Sie dirigierte meine Hand mit ihrer an ihre Körpermitte und forderte mich auf sie zu fingern. Und ich meine fingern nicht streicheln. Ich setzte an und rieb ein wenig an ihr herum. Doch sie zog förmlich an ihre Pussy. Ich wollte nochmals schnell etwas Spucke holen, doch sie zog wieder an meiner Hand und ehe ich mich versah steckte ich ihr zwei Finger in ihre heiße, feuchte Höhle. Mann o mann, wenn das gespielt ist dann gibts von mir ne Nominierung für den Oscar!

    Ich hielts nun nicht mehr aus und wollte endlich in sie eindringen. Ich bat sie liegen zu bleiben und ich lochte Missio ein. Trotz der Feuchte spürte ich noch Grip und so dauerte es trotz langem Hinauszögern durch immer intensiver werdende ZK nicht mehr lange. Ich durfte lange auszucken und sie schien fast unzufrieden, dass wir pausieren mussten.

    Ich bin nicht der Redner. Das merkte sie denke ich sofort, als ich nachm sauber machen nicht angefangen habe zu reden sondern eigentlich schon wieder auf Erkundungstour war. Sie passte sich mir perfekt an und wir streichelten, küssten und rieben uns wieder so geil aufeinander, dass wir praktisch direkt weitermachten.

    Die Wellenlänge passte, denn wir verständigten uns wortlos, alles passte einfach. Da ich mich in der ersten Runde verausgabt hatte, setzte sie nach einem erneut gekonnten Blowjob zum Ritt auf. Sie suchte dabei stets meine Nähe und lag eher mit ihrem gesamten Oberkörper auf mir.

    Vanessa ist recht trainiert. Und da ich mir schon einen ersten guten Eindruck beim Abgreifen ihres Po's während dem ersten Teil unserer Stunde verschaffen konnte wollte ich diesen auch in "Aktion" sehen. So finalisierte ich nach gutem Gegenhalten ihrerseits nach wenigen Minuten.

    Zum Schluss bot sie mir noch eine Massage an. Aus der Massage wurde jedoch ein weiteres Vorspiel.. hätte ich 90min gebucht hätten wir uns wahrscheinlich noch ein drittes Mal vereinigt...


    Kurzer Schluss: Falls ihr in den kommenden Tagen/Wochen anruft und Vanessa belegt ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich euch zuvor gekommen bin

    Euer Casemiro
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (13.04.2018), cees (12.04.2018), Explorer22 (12.04.2018), Roter Skorpion (11.04.2018), Mitmacher (10.04.2018), Swann (10.04.2018), Naturliebhaber (10.04.2018), Niceguy8001 (10.04.2018)

    #2
    Silikon

    Hallo casemiro,

    toller Bericht. Vanessa ist auf meiner Beobachtungsliste. Kannst Du was zum Silikongehalt sagen? Auf den Bildern scheint sie deutlich praller als auf dem Video.

    Gruß
    l.

    Kommentar


      #3
      Hallo littlesnake,

      Brüste sind eher wie auf den Bildern. Das Video wird in der Zeit vor ihrer OP entstanden sein.

      Gruß
      Casemiro

      Kommentar

      Lädt...
      X