Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laura
Groner Landstr. 52
37081 Göttingen
Sommer
0160-98601528
Scharfes L*der Laura
Hallo mein Süßer!
Bei mir findest Du fast alles, wonach
Du schon ganze Zeit suchst.
Ich massiere Dich bis Du soweit bist
und dann Franz.(safe).
Oder hast Du eher Lust auf Spanisch?
Oder möchtest Du einfach nur ganz gemütlich
mit mir schmusen? Dies alles kannst Du bei mir bekommen
und nicht nur das...
Ich lasse Dich auf der Wolke 7 schweben!

0160-98601528
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Lauras Termine in GÖ. + H.

    Um alle Unklarheiten zu beseitigen, habe ich eben (22.15 Uhr)einmal bei LAURA angerufen und um Mitteilung der weiteren Terminplanung gebeten. Mir wurde bereitwillig und sehr freundlich folgende Auskunft erteilt-:

    In Göttingen ab dem 01. April 2012 (ich unterstelle, kein April-Scherz!).
    In Hannover ab dem 20. Mai 2012.

    Die genauen Adressen habe ich nun nicht auch noch erfragt; in H. kommen m.E. Deisterstr. und Kugelfangtrift in Betracht.

    Ich hoffe sehr, damit allen potentiellen Gästen von LAURA behilflich gewesen zu sein.

    Gruss
    DIDI.H.
    (PrivatSekretär von Laura aus Lettland)

    Kommentar


      #32
      Naturalien

      Zitat von didi.h Beitrag anzeigen
      ......
      Gruss
      DIDI.H.
      (PrivatSekretär von Laura aus Lettland)
      Läßt du dir deine Sekretärsdienste in Naturalien auszahlen?

      Gruß MMikee, der gerade eine Fragestunden hat
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar


        #33
        Zitat von didi.h Beitrag anzeigen
        ...
        Wir haben seinerzeit die H.-ortsüblichen €50 die 1/2 Std. für FO, GVM, GF6 nebst ZK vereinbart.
        ...
        bist du dir sicher, dass es FO war? in der aktuellen anzeige steht nur "Franz.(safe)".

        Kommentar


          #34
          LAURA in H.: FO!!

          Moin F(L)O;

          es war definitiv Franz. ohne und zwar beidseitig.

          Wenn LAURA jetzt den Service geändert, also eingeschränkt, haben sollte, wäre das dann einen neue Entwicklung, aber für mich immer noch hinnehmbar. Evtl. hängt das auch individuell vom Gast ab; Sympathie spielt immer einen gewisse Rolle.

          Gruss DIDI.H.

          Kommentar


            #35
            Ich habe Laura ebenfalls in H besucht - eigntlich nur auf Grund von Bild Nr. 9 - geiler Arsch und geile Titte. Der Grund ist genau auch treffend - Laura hat eine ordentliche Oberweite und lange Nippeln an den man sich austoben darf. Gebläse war FO - ganz solide. Optik ist hat wie auf den Bildern - Mutti-Like. Verkehr fand in der Doggy und Missio Stellung. Es ereignete sich das unvermeindliche. Laura ist sehr freundlich und bietet einen guten Service. Ist eben lang genug dabei. Dadurch keine Wiederholgsgefahr bei mir.
            __________________
            Es grüßt ThomasD.

            Kommentar


              #36
              Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
              Laura ist sehr freundlich und bietet einen guten Service.
              Dadurch keine Wiederholgsgefahr bei mir.
              Nicht gut genug

              Kommentar


                #37
                Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                Nicht gut genug ?
                Typisches Problem hier im Lande.
                "Bietet einen guten Service" - heisst der Service ist nach meinem ermessen gut.
                "Keine Wiederholgungsgefahr" auf Grund der Optik. Ist OK - aber einmal reicht - für mich.
                __________________
                Es grüßt ThomasD.

                Kommentar


                  #38
                  Update

                  Nach einer absolut stressigen Woche wollte ich unbedingt eine halbe Stunde anspruchsvoll verwöhnt werden. Auf der Suche nach einem brauchbaren FO stieß ich auf Laura. Dass sie nicht mehr ganz jung sein konnte, war nach den bisherigen Einträgen klar; aber die positiven Berichte und der faire Preis ließen mich in die Groner Landstraße 52 fahren.
                  Das Haus liegt unterhalb einer Werkstatt, wo Kunden und Mechaniker anscheinend nichts anderes zu tun haben, als auf den Eingang dort zu schauen, wo mehrere Damen werkeln. Egal, da mir ohnehin gleich geöffnet wurde. Die Wohnung ist geräumig und vor allem sauber. Laura empfing mich mit einem durchsichtigen Negligé, durch das man ihren gleichmäßig gut gebräunten Körper mehr als erahnen kann. Sie ist ca. 1,80 m groß und gut proportioniert. Die Brüste sind (wie angegeben) D, sehr formschön, wenn auch mit fallender Tendenz, was ich allerdings nicht als störend empfinde.
                  50430 schloss ein solides Angebot ein: GF6, Französisch natur, Aufnahme, ZK, lecken etc. Während ich mich auszog, verschwand sie im Bad; nach meiner Waschung wurde erst einmal ausgiebiger Körperkontakt aufgenommen, wobei sie sich gut und gerne anfassen lässt. In Liegepostion gab es viele Körperküsse, wobei sie sich langsam Richtung Schwanz vorarbeitete. Ihr Französisch ist in jedem Falle schon einmal der Besuch wert: sehr variantenreich, mal tief, mal mit der Zunge kreisend, EL eingeschlossen - vor allem alles ohne Zeitdruck, so dass die vereinbarte halbe Stunde nicht schon nach 10 Minuten zum Ende kommt. Das wirklich fantastische Französisch wurde immer wieder eingebaut; am Ende wurde alles aus mir ausgesaugt. Säuberung, AST und eine freundliche Verabschiedung - sicher nicht der letzte Besuch bei ihr.

                  Kommentar


                    #39
                    Kann mal jemand einen aktuellen Link zur Werbung einpflegen?
                    Finde keine Laura in Göttinge, Groner Landstr. 52

                    danke.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Eichsfelder Beitrag anzeigen
                      Kann mal jemand einen aktuellen Link zur Werbung einpflegen?
                      Finde keine Laura in Göttinge, Groner Landstr. 52

                      danke.
                      Ein aktuelles Inserat habe ich auch nicht gefunden.
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...RA-sehr-solide
                      ist zwar auch ein älterer Thread, zudem aus Bremen, aber Telefonnummer und Name sind identisch.

                      Kommentar


                        #41
                        danke Bruder

                        Kommentar


                          #42
                          Göttingen - Laura sehr gut

                          Wollte den Bericht wieder neu beleben und habe Laura besucht. (in den anderen Berichten fehlt die Verlinkung)
                          Sie ist in der bekannten 52 Wohnung wieder ansässig.
                          Geklingelt, diesmal öffnete Sie auch.War bei meinen letzten beiden Versuchen vergebens.
                          Etwas anteilslose Begrüssung naja verschmerzbar.
                          Nach der Übergabe des bekannten Tarif und angebotener Waschung startet ein erstes Abgreifen im Stehen.
                          Sie legte sich kurz danach auf Bett und ich folgte Ihr.
                          Es startete ein wie ich finde sehr gutes frz. Ich beschreibe, dass schon erwähnte pulsieren keine Ahnung wie oder was sie da macht. Es war jedenfalls Gefühlsvoll und erinnernte irgentwie an den Warpkern im Ruhezustand auf der Enterprise.
                          Ich musste zwischendurch doch einmal stoppen kein gezicke..top dafür. Beim anschließenden GV ging sie gut mit und hält kräfig dagegen. Sie gehört auch nicht zu den Zierlichen, richtig gut zum austoben.
                          Zweimal mittendrin überkam es Sie, lass ich jetzt mal so stehen soll sich jeder selbst ein Bild von machen.
                          Ingesamt Wiederholungsgefahr! Routiniert aber prof. Serviceorientiert ****

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von dertüfprüfer Beitrag anzeigen
                            Wollte den Bericht wieder neu beleben und habe Laura besucht. in den anderen Berichten fehlt die Verlinkung
                            Nun fehlt nichts mehr, da die Threads aus Göttingen nun vereint sind!

                            sexboy
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar


                              #44
                              Hamm

                              Habe sie für eine Stunde besucht und zwar bloß für 100€
                              Sie ist super nett und sieht wie auf den Bildern aus und immer noch schlanke Figur.
                              Den BJ hatte ich bis jetzt so noch nicht erlebt. Es war der Wahnsinn, sobald sie mit ihrem Kopf stehen bleibt macht sie nur kreisende Bewegungen mit ihrer Zunge und es füllt sich herrlich an.
                              Sie ist nett und setzt sofort alles um, der Sex macht richtig Spaß mit ihr und anfassen sogar gewollt.
                              Immer wieder gerne.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Fridolin (16.07.2021)

                                #45
                                Göttingen - Laura - Guter Service

                                War heute, nach all den guten Berichten, bei Laura und kann alles positive was geschrieben wurde, nur bestätigen.
                                Laura ist nicht die Person, die Ihren Körper mit zusätzlichen Verschönerungsteilen "aufpeppt". Sie besitzt einen natürlichen, gut ausgestatteten Körper. Sie ist nicht mehr ganz so jung, dafür aber enorm erfahren und auf die Zufriedenheit des Gastes orientiert. Das Blasen meines guten Stückes war außergewöhnlich, auch hatte Laura in keinster Weise Berührungsängste. Ich durfte Sie intensiv lecken, was Ihr sichtbar gefiel. Bei Ihrem Blasen und dem gleichzeitigem Flingern Ihrer Muschi, kam die Entspannung ohne, daß noch andere Aktionen stattgefunden haben.
                                Zwischendurch haben wir uns geküsst und weitere Zärtlichkeiten ausgetauscht. Die halbe Stunde wurde ohne Zeitdruck mit 70 € verbucht, was auch jeden Cent wert war. Auch der Parkplatz in Göttingen ist sehr diskret gelegen. Alles in allem ein zufriedenes Date und eine Wiederholung ist geplant.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X