Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    "Also, das Hirn kannst Du Dir noch nicht rausgevögelt haben, wenn Du nur Essen gehst ... hahaha".

    Ein Satz von unendlichem literarischem Wert, frankyboyy. Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du aus einer Familie stammst, die Deine musischen und künstlerischen Fähigkeiten sehr stark gefördert hat?

    Kommentar


      #17
      Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
      ich glaube er spielt auf den Film American Pie an, wo der Hauptdarsteller sein Ding in einen Apfelkuchen steckte. :cool::D:p


      Gruß
      kalahari
      Okay, jetzt verstehe ich. Danke!

      Kommentar


        #18
        Laura ist nach Kassel umgezogen!

        Hallo Jungs,

        Laura hat sich ab dem 29.04. von Göttingen nach Kassel verabschiedet und will hier eine Woche gastieren, bevor es weiter nach Hannover gehen soll!

        War am Donnerstag bei ihr und habe ein unvergleichliches FO mit Aufnahme genossen! Das ist kein Blasen, sondern ein Pulsieren, was dem kleinen Mann geboten wird! EINZIGARTIG.

        Hier ist der Link: http://www.intimes-hessen.de/index.p..._advertID=1556

        Viel Spaß und wech...

        Gruß Bastii
        ________________________________________________

        Viele Leute beklagen sich über ihr schlechtes Gedächtnis,
        aber nur wenige über ihren schlechten Verstand!

        Kommentar


          #19
          Göttingen - LAURA

          Letzte Woche habe ich mich endlich einmal dazu durchgerungen, Laura in der Groner Landstraße zu besuchen. "Durchgerungen" deshalb, weil das runtergekommene Mehrfamilienhaus, in dem sie werkelt, wirklich alles andere als einladend wirkt. Und spätestens, wenn man im Hausflur steht, wird man sich überlegen, ob man nicht umkehren und vielleicht doch lieber zuhause den "Tatort" sehen sollte.

          Sollte man aber nicht. Die 50 Euro, die ich für eine halbe Stunde bezahlte, erwiesen sich als gut angelegt. Laura ist zwar keine Schönheit, ihr Alter würde ich auch auf etwa 40 schätzen, aber sie ist doch eine ganz ansehnliche Frau. Und vor allem: Sie bietet einen sehr guten Service. GV in verschiedenen Stellungen, französisch beidseitig (wobei ich feststellen durfte, dass sie das extrem gut, ja schon fast perfekt beherrscht) und spanisch. ZK: kann ich nicht sagen, bestand bei mir kein Bedürfnis. Ihr deutsch ist sicherlich nicht perfekt, aber doch sehr ordentlich, so dass man sich gut mit ihr unterhalten kann.

          Alles in allem sicherlich nicht das unvergesslichste Erlebnis, was ich jemals mit einer Dame des Gewerbes hatte, aber doch ein sehr ordentliches. Der Service ist, wie gesagt, sehr gut (vor allem für den Preis), sein Geld verbrennt man bei ihr bestimmt nicht. Allgemeines Fazit: Empfehlenswert.

          Kommentar


            #20
            Moin Guadalcanal,

            für diesen Beitrag einen Grünen von mir.



            Gruß
            Dr. Schiwago

            Kommentar


              #21
              Danke, Doc!

              Danke. Bei mir scheint´s so zu sein wie in der Politik: Die Grünen sind im Kommen ...

              Kommentar


                #22
                Aua

                trägt jetzt wohl ein Pessar

                hab mir letze Woche die "Säbelspitze" verstaucht

                Sonst ist Sie ne Spitzenfrau

                Kommentar


                  #23
                  Mal OT,

                  bin mal neugierig: Hat die Verstauchung irgendwelche Auswirkungen, so rein schmerztechnisch.


                  Gruß
                  kalahari

                  Kommentar


                    #24
                    Säbelspitze

                    Ja also----
                    während wir in " Action" waren hab ich natürlich nichts gemerkt.
                    Sie hatte auf mir Platz genommen-gaanz tief.

                    zu Hause merkte ich -es fehlt ein Stück Haut auf der Eichel
                    Zwei Tage leichter Brennschmerz (Mann gönnt sich ja sonst nichts)

                    mittlerweile ist der kleine Schorf wieder weg
                    mal sehn wie lange Sie noch in Göttingen bleibt-auf einen neuen Versuch

                    Kommentar


                      #25
                      Danke Grizzly,

                      für Deine Auskunft.
                      Da sie auch ab und an in Hannover ist, wollte ich eigentlich mal zu ihr.
                      Aber dann lieber nicht.


                      Gruß
                      kalahari

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von GermanGrizzly Beitrag anzeigen
                        mal sehn wie lange Sie noch in Göttingen bleibt-auf einen neuen Versuch
                        Laura bleibt bis zum 12.02. in Göttingen, dann will sie noch eine Woche in Kassel gastieren und dann geht es in die Heimat! Vermutlich kommt sie im April wieder nach GÖ.

                        Ihr FOT ist einfach eine Wucht, sie hat eine tolle Technik!
                        Das ist kein Blasen sondern eher ein Pulsieren. Da zuckt es einem selbst in der Fußspitze!
                        Laura ist einen 50er immer wert, aber man muss diesen Typ Frau auch mögen!

                        Gruß bastii
                        ________________________________________________

                        Viele Leute beklagen sich über ihr schlechtes Gedächtnis,
                        aber nur wenige über ihren schlechten Verstand!

                        Kommentar


                          #27
                          Wie gehabt: Sehr guter Service

                          War vor ein paar Wochen noch mal bei Laura (in Göttingen, danach wollte sie nach Hannover und anschließend zurück nach Lettland). Neues kann ich nicht berichten, außer, dass der Service wieder sehr gut und Laura wieder sehr freundlich war. Was das Aussehen angeht, repräsentiert sie "nur" Durchschnitt, ansonsten rangiert sie aber in der Dienstleisterinnen-Bundesliga. Die 50 Euro, die man bei ihr für 30 Minuten zahlt, sind fraglos gut angelegt.

                          Kommentar


                            #28
                            LAURA in HB vormals auch in H:

                            Ich sehe gerade das Inserat von LAURA hier auf den Titelbanneranzeigen, und dass sie gegenwärtig in HB gastiert.

                            Sie war auch schon diverse Male in H., zuletzt in der Kugelfangtrift u. in der Deisterstr.

                            Mein Besuch bei ihr war im Jan. 2012, und ich hatte leider damals nicht die Zeit zu berichten. Dies will ich nun in kurzen Zügen nachholen.

                            LAURA kommt aus Lettland (mit Baltinnen habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht!) und ist für mich eine "absolut sichere Bank"!. Bilder und Daten hier sind absolut stimmig; selbst die Frisur und Haarfarbe stimmten damals.

                            Wir haben seinerzeit die H.-ortsüblichen €50 die 1/2 Std. für FO, GVM, GF6 nebst ZK vereinbart. Ich habe daqür absolut traumhaften GF6 mit tiefen, innigen und ausdauernden ZK bekommen. GMV war in 3 Stellungen möglich; abgespr****tzt wurde in der Doggy. Zwischendurch gab es auch noch Franz bei ihr, was bei ihr einen Org. auslöste.

                            Für mich eine Top-Empfehlung; werde sie wieder besuchen, wenn sie nach H. kommt, woran ich keinen Zweiofel habe.

                            Gruss DIDI.H.

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo -mich würde intressieren,wann Sie wieder in Göttingen ist ??

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von GermanGrizzly Beitrag anzeigen
                                Hallo -mich würde intressieren,wann Sie wieder in Göttingen ist ??

                                0160-98601528

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X