Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Pyrmont - NEU! Nicha

    Heute bei Nicha in der wenig einladenden Bäckerstr. gewesen.
    Sie entspricht, bis auf das Alter, ihrer Personenbeschreibung.
    Ich denke mal Alter 30+, aber Sie sieht natürlich, wie fast alle Thais, immer jünger aus.
    KF36 stimmt schon. Doch recht kräftige Oberschenkel und Po. Foto sechs gibt sie meiner Meinung nach am besten wieder.
    Ich entschloss mich für die günstige Einstiegsvariante 50430.
    Nach Badbesuch meinerseits und ihrerseits setzte ich mich aufs Bett, sie stand vor mir mit ihren tollen Brüsten mit großen Nippeln. Brust hat OP hinter sich, aber man spürt die Implantate kaum. Immer noch weich in der Hand.
    Es folgte französisch ihrerseits. Nichts außergewöhnliches. Ich bat sie auf mein Gesicht platz zu nehmen. Sie tat es. Angenehmer neutraler Geruch / Geschmack. Wir drehten uns. Sie legte sich hin, ich lutschte weiter zwischen ihren Beinen. Sie stöhnte immer wieder auf. Schön dachte ich. Sah aber, dass ihre Augen offen waren und sie die Decke anstarrte. Also gespieltes Gestöhne. Egal. Bin ja nicht zu ihrem Vergnügen da. Hin und wieder gab es ZK.
    Später dann in die Missi. Entweder lag es am Gleitgel oder an ihr. Auf jeden Fall war kaum Seitenwiderstand zu spüren. Dennoch konnte ich ihre Beine breit auseinanderstrecken. Also gelenkig ist sie.
    Es hat nicht lange gedauert. Sie säuberte und gab mir noch etwa eine 10 minütige Massage.
    Resume: Hübsch, nett, große Titten, etwas zu viel Po und Beine, nette Massage zum Schluss. Einiges hätte besser sein können (Leidenschaft, Französisch), aber auch einiges schlechter.
    Zuletzt geändert von Ave_Caesar; 10.04.2018, 19:13.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (20.04.2018)

    #2
    50 für 30 ist wenig. Ist das der ortsübliche Tarif in Pyrmont?

    Kommentar


      #3
      Bei Thailänderinnen generell ja. 50430 bzw. 100460
      Sicherlich gibt es wohl immer mal wieder eine, die etwa 120460 haben möchte, aber dafür ist die Konkurrenz an manchen Wochen einfach zu groß hier in Pyrmont. Folglich müssen/werden die Preise der Damen angepasst.
      Aber auch in Hannover z.B. in der Anderter Str. ist 100460 normal und da ist der Service zumindest im GF6 viel besser.

      Kommentar


        #4
        Guten Tag,

        ich habe zwei Beiträge, davon einen Kommentar entfernt welche hier nichts verloren haben. Ich möchte bitten nicht jeden Thread welcher Asiatische Damen beinhaltet mit der heutigen Bundesweiten Razzia in Verbindung zu bringen!

        Bastian
        Administrator

        Kommentar


          #5
          Bäckerstraße ?

          Seit einiger Zeit gibt es keine Anzeigen mehr aus der Bäckerstraße in Bad Pyrmont. Würde mich nicht wundern, wenn dort keine SDL wie Nicha mehr arbeiten. Das Haus befand sich in einem sehr schlechten Zustand.

          Kommentar

          Lädt...
          X