Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Natalia Nicht zu empfehlen

    Es ist mir seit zwanzig Jahren das erste Mal wieder passiert, dass ich gefühlt abgezockt wurde, ich dachte, diese Zeiten wären vorbei! Auf jeden Fall hält Natalie nicht, was sie in ihrer Anzeige verspricht! Sie sieht toll aus, aber das war es auch schon! Habe für eine halbe Stunde 70 Euro bezahlt, was Ok ist. Aber keine Zärtlichkeit, kein Anfassen, es wurde der Gummi drüber gestülpt und gerubbelt was das Zeug hält! Natürlich ist da bei mir nichts passiert, sie meinte, ich wäre gestresst! Aber es war die Art und Weise, nicht mal so getan, als ob sie es gerne macht! Hab dann 20 Euro extra für Anfassen bezahlt, aber sie rubbelte nur weiter an meinem Ding! Es passierte nichts! Hab mich dann angezogen und bin gegangen! Zum Glück ist mir sowas ewig nicht passiert! Ich kenne das anders!
    Also Männer! Vorsicht vor Natalie, ist nicht zu empfehlen!
    Gut, dass man heutzutage bewerten kann!

    #2
    Wer auf die Rufnummer in der Stichwortwolke klickt, bekommt diverse Threads zu ihr aus anderen Foren angezeigt. Überall wird vor ihr gewarnt

    Frühere Namen sind Sweet Lola und Lena. Ich habe die Stichwortwolke entsprechend ergänzt.

    Kommentar


      #3
      Natalia Nordhausen

      Hallo Zusammen,

      gestern hatte ich die Vorstellung bei Natalia, hat mir so gefallen.

      Habe vorher Ihrer Telefonnummer gegoogelt aber keine Treffer angezeigt bekommen....auch unter dem Namen nichts gefunden.

      Angerufen und Termin gemacht. Preis 30/70, 60 120.

      Sie hat die Tür geöffnet und einen unfreundlichen Eindruck verbreitet, mit Ihr ist nicht zu Reden gewesen, verlankte aber gleich das Geld, in einem Ton... daaa kam keine Freude auf allso ich gleich das Weite gesucht. Zum Glück. Bilder Alter passen.

      Mann muß auch mal nein sagen können.

      Allen einen schönen Tag

      Ulli
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar


        #4
        Ja ja

        Ich suchte auch nach dem Beitrag aber unter Anna war nichts zu finden. Von den Bildern her ist es schon was feines ( sind im Kopf geblieben) aber ich konnte mich auch an ein paar Zeilen unter den Bildern erinnern die nicht gerade was Gutes verheißen ließen.

        Kommentar

        Lädt...
        X